6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin 25 Jahre alt und hatte mit 21 schon mal für 1-2 Jahre eine pickup Phase in der ich öfters indirekt approches und auch ein paar direkt approches am Tag gemacht hatte, am meisten Action ink direkt approches gab es dann aber abends nach ein paar Bier, Ich war damals auch relativ erfolgreich damit habe es dann aber schleifen lassen. Ich bin jetzt aber seit 5 Monaten in Neuseeland für ein Jahr work and travel und dachte eig das wird hier alles total easy was Frauen betrifft da man täglich alleine schon beim Essen machen in der Küche neue Mädels kennen lernt aber irgendwie ist das hier wie verflucht ich habe seit einem halben jahr nichtmal einen einzigen KC hin bekommen. Obwohl ich bestimmt schon um die 30 mädels in der Zeit kennen gelernt habe und auch  öfters irgendwelche Ausflüge mit ihnen und Freunden gestartet habe. Aber es kommen einfach so gut wie keine IOIs ich habe dann trotzdem 3 mal zum kuss angesetzt aber jedes mal eine Abfuhr bekommen.
Hat jemand ein paar Tipps für das hostel game bzw eine idee was ich falsch mache?

 

MFG

Skysplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, glauben kannste in der Kirche.

Nur weil man etliche Kilometer von zu Hause entfernt ist, heißt das nicht, dass man deshalb frauen easy rumkriegt..

Was sind das denn für Frauen? - auch alles Deutsche mit denen du rumhängst? - Weil dann kannste dir sicher sein, dass du dsd gleiche Game fahren müsstest, wie hier in Deutschland. - Asiaten sollen immer rattig sein in Australien.

Naja, unabhängig davon. Dein text liest sich sehe Bemitleidenswert. Vielleicht wirkst du auf die Frauen ja auch, wie ein Trauerkloß. - Versuch zu erreichen, dass du selbstbewusste attitude hast, dann werden dich dich die weiber auch eher bewundern

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst von Ausflügen und Kennenlernen .. aber Du schreibst nichts von Verführung. Weil es die nicht gibt? Das ist zumindest mein Verdacht nach Deiner Beschreibung.

Wie sieht denn so ein Ausflug aus? Flirtest Du dabei? Machst Du Dich spielerisch über sie lustig? Da muss doch mehr passieren als nur auf IOIs zu warten. Beschreib das doch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah... wäre ich wieder zurück in NZ würde mich das andere Geschlecht erst mal gar nicht jucken. Ab in die Natur :-D Locker bleiben, dann lernste auch lockere Mädels kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnelle Antworten!

Ja ich war es von Deutschland gewöhnt das ich nur mit Mädels reden musste und der Rest hat sich meistens von ganz allein ergeben und da man hier täglich neue Mädels kennen lernt dachte ich das es hier wie von selbst laufen würde. Und hatte die meiste zeit meinen Fokus eher auf der Natur & reisen.

Also auf den Ausflügen sind wir meistens 3-7 leute und reden über alles mögliche aber irgendwie kommt nie diese "Flirt Stimmung" auf. Mir kommt es so vor als hätte hier keine auch nur annähernd Lust auf Flirten. Man redet mit den Leuten und es kommt einen vor als wäre man schon seit Jahren befreundet dadurch fällt es mir ziemlich schwer in einem "flirtmodus" umzuschalten.

 

Mfg 

Skysplash 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, SkySplash schrieb:

Also auf den Ausflügen sind wir meistens 3-7 leute und reden über alles mögliche aber irgendwie kommt nie diese "Flirt Stimmung" auf. Mir kommt es so vor als hätte hier keine auch nur annähernd Lust auf Flirten. Man redet mit den Leuten und es kommt einen vor als wäre man schon seit Jahren befreundet dadurch fällt es mir ziemlich schwer in einem "flirtmodus" umzuschalten.

Du erzeugts diesen Flirtmodus, versuch es dir abzugewöhnen nur in bestimmten Situationen zu flirten. 

Nimm dir doch mal vor immer flirty zu sein, nicht on/off mäßig zu agieren. Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass auf solchen Ausflügen nie was witziges passiert, nen mädel mal irgendwas dämliches anstellt.

Sowas sind immer Möglichkeiten sie leicht! zu teasen.

Oder doppeldeutige Aussagen, Frauen lieben sowas, kann man auch immer gut das "Unschuldslamm" spielen und sie in die sexuelle Ecke schieben - ala "was du wieder denkst". Sowas musst halt auch entsprechend rüberbringen, am besten mit einem verschminzten Lächeln.

Das Ganze steht halt schon ein bisschen im Widerspruch dazu, dass es in DE einfach gelaufen ist.

Was hast du denn z.b. in DE genau andersr gemacht, wie hast du einen Flirtmodus aufgebaut etc. erzähl doch bitte mal, wie sowas bei dir ablief, vielleicht kann man dann auch mal genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.