Passende Frauen verführen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) Bin ein Neuling in diesem Forum und habe bis jetzt nur Positives über dieses Forum gehört, also bin ich zu dem Entschluss gekommen hier nach Rat zu suchen bezüglich der Verführung von passenden Frauen. Ich werde euch kurz was zu meiner Person sagen und werde meine Vergangenheit und meine jetzige Situation sehr explizit beschreiben, damit ihr ein genaues Bild von mir habt und dazu in der Lage seid, mir hilfreiche und passende Tipps zu geben. Ich bin 22 Jahre alt, bin in Kassel geboren und lebe schon seit meiner Geburt hier, bin jedoch iranischer Abstammung.

Zurzeit studiere ich an der Uni Kassel Anglistik/Amerikanistik und befinde mich momentan im 2. Semester. Ich bin 1,78 m groß und von der Statur her relativ normal und trage eher schlichte Kleidung, meistens aus Zara oder H&M. In meiner Freizeit gehe ich hin und wieder ins Fitnessstudio oder gehe mit Freunden ins Kino. Bin also ein ganz gewöhnlicher junger (unscheinbarer) Mann. Ich habe keine Hemmungen mit Menschen zu kommunizieren, bin aber von Natur aus ein eher ruhiger Typ und rede nicht viel bzw. stehe nicht gerne im Mittelpunkt und bevorzuge eher Beziehungen.

Als ich 17 Jahre alt war und auf die Oberstufe ging, kannte ich sehr viele Gleichaltrige und habe ausschließlich meine Freizeit damit verbracht mit meinen Kumpels durch die Innenstadt zu laufen, in Shishabars zu chillen, auf Hauspartys zu gehen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich habe in dieser Zeit viele Mädels kennengelernt und hatte im Laufe der Zeit Sex mit einer Deutschen, einer Türkin und einer Dunkelhäutigen, also sehr vielfältig :D Zudem haben mich diese Mädels von sich aus angesprochen, was mich sehr gewundert hat, da sie zudem gar nicht mal so schlecht aussahen. Irgendwann mit 18 oder 19 Jahren habe ich mich von meinen Kumpels getrennt und habe angefangen meinen Führerschein zu machen und befand mich in einer schulischen Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten. In meiner damaligen Klasse gab es um die 25 Mädchen, darunter auch echt attraktive und 3 Jungs. Das Klima in der Klasse war allerdings nicht immer sehr gut, denn es gab viele Mädels, die hin und wieder wegen belanglosen Dingen rumgezickt haben. Ich habe mich in dieser Zeit sehr zurückgehalten und hatte kaum Kontakt zu den anderen, weil ich mich voll und ganz auf meine Schule konzentrieren wollte und zudem hat nicht immer die Chemie gestimmt. Als ich dann für einen Monat mit einer Klassenkameradin (die recht introvertiert war) nach Frankreich gefahren bin um mein Schülerpraktikum zu absolvieren, habe ich meine ersten schlechten Erfahrungen mit Frauen gesammelt.

Ich habe für einen Monat mit 3 anderen Mädchen in einer Wohnung gelebt, die zudem alle deutscher Herkunft waren. Anfangs haben wir uns begrüßt und ich habe keinen schlechten Eindruck von denen gehabt. Nach wenigen Tagen jedoch habe ich den wahren Charakter dieser Mädels kennengelernt. Meine Klassenkameradin hat eines Tages sehr laut geweint und ich bin sofort zu ihr hin und habe sie gefragt was los sei. Sie meinte, dass sie von irgendeinem Masterstudent verarscht wurde und ich habe sie in den Arm genommen und sie getröstet. Dann hat sie mich am nächsten Tag früh am Morgen aufgeweckt und hatte einen Migräneanfall und ich habe sie mit meinen Hausklamotten bis ins Krankenhaus begleitet und versucht sie zu beruhigen. Sie hat mir auch von ihren privaten Problemen erzählt und mir gesagt, dass ihre Mutter in jungen Jahren von "Ausländern" begrapscht wurde und nicht begeistert war, als sie erfuhr, dass ich mit ihr in einer Wohnung zusammen leben werde. In den nächsten Tagen war sie ohne jeglichen Grund sehr patzig zu mir und hat wegen jeder Kleinigkeit gemeckert und auch die anderen Mädels haben ständig rumgezickt, weil z.B. ein Reiskorn auf dem Tisch lag. Eines Tages saß ich mit einer von den dreien vor der Haustür und unterhielt mich mit ihr und wir lachten auch zusammen. Hin und wieder habe ich sie freundschaftlich am Arm oder an der Schulter berührt und plötzlich sagte sie, dass sie nichts von mir will, weil sie nicht auf "Ausländer" steht. Ich war total überrascht, da ich nicht einmal direktes Interesse gezeigt habe. Meine Klassenkameradin schrieb im Laufe der Zeit mit irgendwelchen Typen auf Lovoo und sagte ganz offen, dass sie mit 2 Typen Sex hatte und prahlte damit. 

Als ich meinen Abschluss in der Tasche hatte, ging ich noch ein Jahr zur Schule um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Die Klasse hat mir um einiges besser gefallen als die vorherige Klasse und die Abschlussfahrt fand in Amsterdam statt. Dort waren wir wirklich jeden Tag feiern und ich habe vor meinen Klassenkameraden mit einer Dame um die 40 getanzt, die allerdings recht attraktiv für ihr Alter war. Zudem kam ich einem Mädchen aus meiner Parallelklasse näher, die übrigens deutscher Herkunft war und wir haben gekuschelt und viel geredet, ich habe allerdings gemerkt, dass sie nicht zu mir passt. 

Nachdem ich meine Fachhochschulreife in der Tasche hatte, jobbte ich 1 Jahr lang in einem 4 Sterne Hotel und habe dann meine damalige Freundin im Internet kennengelernt. Sie sah südländisch aus, war jedoch deutscher Herkunft und stand total auf Iraner. Zudem war sie tätowiert und hörte sehr gerne Deutschrap. Wir konnten uns sehr gut über die verschiedensten Dinge unterhalten und sie konnte sich auch sehr gut artikulieren. Zudem hatten wir ein gutes Sexleben. Sie war jedoch extrem launisch und weinte auch sehr oft. Diese Beziehung hielt 7 Monate und ging dann in die Brüche.

 

Wir ihr seht habe ich in der Vergangenheit solche Frauentypen kennengelernt und trotzdem habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben die passenden Frauen zu finden. Ich kenne ehrlich gesagt noch nicht meine Klientel bzw. meine Nische, vielleicht könnt ihr das besser einschätzen, nachdem ihr so viel über mich erfahren habt. Ich stehe auf Frauen, die einigermaßen akzeptabel aussehen, nicht ständig feiern gehen oder saufen, eine lockere Art haben und offen mit Sex umgehen und zudem auch auf "Ausländer" stehen bzw. nicht so viel Wert auf die Herkunft legen. Sie sollten jedoch nicht auf Azzlacks bzw, Machos stehen. Wo genau finde ich solche Frauen bzw, kann sie gezielt verführen? 

 

LG, Masud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Masud,

da scheinen ein paar Dinge zusammenzukommen. Ich schreib einfach mal, was ich denke.

Einmal dass du aufgrund deiner Abstammung mit Rassismus konfrontiert wirst. Daran kannst du aber wohl nichts ändern.

Aber da scheint noch mehr zu sein. Du lässt immer wieder durchblitzen, dass du Frauen nicht respektierst (die zicken wegen diesem und jenem rum).

Außerdem kommt deine Geschichte mit dem Schülerpraktikum seltsam rüber. Kann es sein, dass du dir mit einer deiner Mitbewohnerinnen (oder mehreren) mehr vorgestellt hast? Es liest sich nämlich so. Und dann musst du bewusst gar keine Signale aussenden, die unterbewussten kommen schon an. Bist du dir sicher, dass der "wahre Charakter" dieser Frauen so schlecht war? Oder waren das nur ganz normale Konflikte und du konntest nicht damit umgehen? Oder lag es vielleicht wirklich daran, dass du ihnen näher kommen wolltest, sie aber nicht? Wie hast du reagiert, als dir die eine gesagt hat, dass sie nicht auf Ausländer steht? Hat dich das verletzt? Warst du wirklich überrascht, dass sie dachte du stehst auf sie?

Und noch mehr: Wieso hast du dich in deiner Klasse isoliert? Das macht doch niemand, weil er sich aufs Lernen konzentrieren will. Das klingt nach Ausreden, Rationalisierungen. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass du einfach sehr schüchtern bist und nicht so richtig Anschluss gefunden hast?

Du scheinst ein netter Kerl zu sein. Das ist schonmal gut. Aber nette Kerle neigen dazu, nicht zu bekommen, was sie wollen. Das macht unzufrieden und dann suchen nette Kerle die Schuld bei anderen.

Ich glaube nicht, dass du herausfinden solltest, wo du die richtige Art Frauen kennenlernst. Ich glaube, du solltest mit dir selbst ins Reine kommen. Dann findest du schon Frauen, die zu dir passen. Und die Verführung ist dann nurnoch ein kleiner Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, puadavid schrieb:

Hi Masud,

da scheinen ein paar Dinge zusammenzukommen. Ich schreib einfach mal, was ich denke.

Einmal dass du aufgrund deiner Abstammung mit Rassismus konfrontiert wirst. Daran kannst du aber wohl nichts ändern.

Aber da scheint noch mehr zu sein. Du lässt immer wieder durchblitzen, dass du Frauen nicht respektierst (die zicken wegen diesem und jenem rum).

Außerdem kommt deine Geschichte mit dem Schülerpraktikum seltsam rüber. Kann es sein, dass du dir mit einer deiner Mitbewohnerinnen (oder mehreren) mehr vorgestellt hast? Es liest sich nämlich so. Und dann musst du bewusst gar keine Signale aussenden, die unterbewussten kommen schon an. Bist du dir sicher, dass der "wahre Charakter" dieser Frauen so schlecht war? Oder waren das nur ganz normale Konflikte und du konntest nicht damit umgehen? Oder lag es vielleicht wirklich daran, dass du ihnen näher kommen wolltest, sie aber nicht? Wie hast du reagiert, als dir die eine gesagt hat, dass sie nicht auf Ausländer steht? Hat dich das verletzt? Warst du wirklich überrascht, dass sie dachte du stehst auf sie?

Und noch mehr: Wieso hast du dich in deiner Klasse isoliert? Das macht doch niemand, weil er sich aufs Lernen konzentrieren will. Das klingt nach Ausreden, Rationalisierungen. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass du einfach sehr schüchtern bist und nicht so richtig Anschluss gefunden hast?

Du scheinst ein netter Kerl zu sein. Das ist schonmal gut. Aber nette Kerle neigen dazu, nicht zu bekommen, was sie wollen. Das macht unzufrieden und dann suchen nette Kerle die Schuld bei anderen.

Ich glaube nicht, dass du herausfinden solltest, wo du die richtige Art Frauen kennenlernst. Ich glaube, du solltest mit dir selbst ins Reine kommen. Dann findest du schon Frauen, die zu dir passen. Und die Verführung ist dann nurnoch ein kleiner Schritt.

Hey :) Also isoliert habe ich mich nicht, aber ich habe mich mehr auf die Schule konzentriert und habe nicht so viel Zeit mit den anderen verbracht. Und ich habe ja am Anfang erwähnt, dass ich ein kommunikativer Mensch bin und keine Hemmungen habe. Zu den Mädels: Ich habe gesagt, wie sie denn auf sowas kommt und das waren wie gesagt freundschaftliche Gesten. Unter "normalen" Konflikten stelle ich mir etwas anderes vor und ich bin mittlerweile mit mir im Reinen, habe ja mein Leben lang nicht nur Körbe kassiert, sondern auch positve Erfahrungen aber danke für dein Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mrmek95 schrieb:

Hallo zusammen :) Bin ein Neuling in diesem Forum und habe bis jetzt nur Positives über dieses Forum gehört, also bin ich zu dem Entschluss gekommen hier nach Rat zu suchen bezüglich der Verführung von passenden Frauen. Ich werde euch kurz was zu meiner Person sagen und werde meine Vergangenheit und meine jetzige Situation sehr explizit beschreiben, damit ihr ein genaues Bild von mir habt und dazu in der Lage seid, mir hilfreiche und passende Tipps zu geben. Ich bin 22 Jahre alt, bin in Kassel geboren und lebe schon seit meiner Geburt hier, bin jedoch iranischer Abstammung.

Zurzeit studiere ich an der Uni Kassel Anglistik/Amerikanistik und befinde mich momentan im 2. Semester. Ich bin 1,78 m groß und von der Statur her relativ normal und trage eher schlichte Kleidung, meistens aus Zara oder H&M. In meiner Freizeit gehe ich hin und wieder ins Fitnessstudio oder gehe mit Freunden ins Kino. Bin also ein ganz gewöhnlicher junger (unscheinbarer) Mann. Ich habe keine Hemmungen mit Menschen zu kommunizieren, bin aber von Natur aus ein eher ruhiger Typ und rede nicht viel bzw. stehe nicht gerne im Mittelpunkt und bevorzuge eher Beziehungen.

Als ich 17 Jahre alt war und auf die Oberstufe ging, kannte ich sehr viele Gleichaltrige und habe ausschließlich meine Freizeit damit verbracht mit meinen Kumpels durch die Innenstadt zu laufen, in Shishabars zu chillen, auf Hauspartys zu gehen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich habe in dieser Zeit viele Mädels kennengelernt und hatte im Laufe der Zeit Sex mit einer Deutschen, einer Türkin und einer Dunkelhäutigen, also sehr vielfältig :D Zudem haben mich diese Mädels von sich aus angesprochen, was mich sehr gewundert hat, da sie zudem gar nicht mal so schlecht aussahen. Irgendwann mit 18 oder 19 Jahren habe ich mich von meinen Kumpels getrennt und habe angefangen meinen Führerschein zu machen und befand mich in einer schulischen Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten. In meiner damaligen Klasse gab es um die 25 Mädchen, darunter auch echt attraktive und 3 Jungs. Das Klima in der Klasse war allerdings nicht immer sehr gut, denn es gab viele Mädels, die hin und wieder wegen belanglosen Dingen rumgezickt haben. Ich habe mich in dieser Zeit sehr zurückgehalten und hatte kaum Kontakt zu den anderen, weil ich mich voll und ganz auf meine Schule konzentrieren wollte und zudem hat nicht immer die Chemie gestimmt. Als ich dann für einen Monat mit einer Klassenkameradin (die recht introvertiert war) nach Frankreich gefahren bin um mein Schülerpraktikum zu absolvieren, habe ich meine ersten schlechten Erfahrungen mit Frauen gesammelt.

Ich habe für einen Monat mit 3 anderen Mädchen in einer Wohnung gelebt, die zudem alle deutscher Herkunft waren. Anfangs haben wir uns begrüßt und ich habe keinen schlechten Eindruck von denen gehabt. Nach wenigen Tagen jedoch habe ich den wahren Charakter dieser Mädels kennengelernt. Meine Klassenkameradin hat eines Tages sehr laut geweint und ich bin sofort zu ihr hin und habe sie gefragt was los sei. Sie meinte, dass sie von irgendeinem Masterstudent verarscht wurde und ich habe sie in den Arm genommen und sie getröstet. Dann hat sie mich am nächsten Tag früh am Morgen aufgeweckt und hatte einen Migräneanfall und ich habe sie mit meinen Hausklamotten bis ins Krankenhaus begleitet und versucht sie zu beruhigen. Sie hat mir auch von ihren privaten Problemen erzählt und mir gesagt, dass ihre Mutter in jungen Jahren von "Ausländern" begrapscht wurde und nicht begeistert war, als sie erfuhr, dass ich mit ihr in einer Wohnung zusammen leben werde. In den nächsten Tagen war sie ohne jeglichen Grund sehr patzig zu mir und hat wegen jeder Kleinigkeit gemeckert und auch die anderen Mädels haben ständig rumgezickt, weil z.B. ein Reiskorn auf dem Tisch lag. Eines Tages saß ich mit einer von den dreien vor der Haustür und unterhielt mich mit ihr und wir lachten auch zusammen. Hin und wieder habe ich sie freundschaftlich am Arm oder an der Schulter berührt und plötzlich sagte sie, dass sie nichts von mir will, weil sie nicht auf "Ausländer" steht. Ich war total überrascht, da ich nicht einmal direktes Interesse gezeigt habe. Meine Klassenkameradin schrieb im Laufe der Zeit mit irgendwelchen Typen auf Lovoo und sagte ganz offen, dass sie mit 2 Typen Sex hatte und prahlte damit. 

Als ich meinen Abschluss in der Tasche hatte, ging ich noch ein Jahr zur Schule um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Die Klasse hat mir um einiges besser gefallen als die vorherige Klasse und die Abschlussfahrt fand in Amsterdam statt. Dort waren wir wirklich jeden Tag feiern und ich habe vor meinen Klassenkameraden mit einer Dame um die 40 getanzt, die allerdings recht attraktiv für ihr Alter war. Zudem kam ich einem Mädchen aus meiner Parallelklasse näher, die übrigens deutscher Herkunft war und wir haben gekuschelt und viel geredet, ich habe allerdings gemerkt, dass sie nicht zu mir passt. 

Nachdem ich meine Fachhochschulreife in der Tasche hatte, jobbte ich 1 Jahr lang in einem 4 Sterne Hotel und habe dann meine damalige Freundin im Internet kennengelernt. Sie sah südländisch aus, war jedoch deutscher Herkunft und stand total auf Iraner. Zudem war sie tätowiert und hörte sehr gerne Deutschrap. Wir konnten uns sehr gut über die verschiedensten Dinge unterhalten und sie konnte sich auch sehr gut artikulieren. Zudem hatten wir ein gutes Sexleben. Sie war jedoch extrem launisch und weinte auch sehr oft. Diese Beziehung hielt 7 Monate und ging dann in die Brüche.

 

Wir ihr seht habe ich in der Vergangenheit solche Frauentypen kennengelernt und trotzdem habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben die passenden Frauen zu finden. Ich kenne ehrlich gesagt noch nicht meine Klientel bzw. meine Nische, vielleicht könnt ihr das besser einschätzen, nachdem ihr so viel über mich erfahren habt. Ich stehe auf Frauen, die einigermaßen akzeptabel aussehen, nicht ständig feiern gehen oder saufen, eine lockere Art haben und offen mit Sex umgehen und zudem auch auf "Ausländer" stehen bzw. nicht so viel Wert auf die Herkunft legen. Sie sollten jedoch nicht auf Azzlacks bzw, Machos stehen. Wo genau finde ich solche Frauen bzw, kann sie gezielt verführen? 

 

LG, Masud

Mahlzeit. Erstmal Propz an deinen Steckbrief, das macht i.d.R. keiner so wie du. 
Aber so gewinnt man jedenfalls einen Eindruck deinerseits.
Ich möchte allerdings gar nicht so viel auf deine Aktivitäten eingehen, sondern eher auf deine Frage Stellung.
Du suchst eher nach Frauen, die gut aussehen und wenig bis gar nicht feiern gehen. Wo findest du also solche Frauen? - Richtig, nicht beim feiern. 
Wovor hast du Angst? - Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich weiß - durch meinen erhöhten südländischen Freundeskreis - das viele die Eigenschaft aufweisen besitzergreifend zu sein. - Was erhoffst du dir davon, wenn deine Freundin nicht feiern geht? - Das sie von diversen Typen vollgelabert wird ist eine Sache. Das sie das abblocken würde ist allerdings viel entscheidender. 

Aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet:
Du kannst solche Frauen theoretisch überall finden. In der Uni, in der Fußgängerzone etc usw. Du musst nur die Eier haben, sie anzusprechen. Das Problem ist, dass du niemanden toll findest, nur weil Frau nicht feiern geht, oder nicht viel unterwegs ist. Meistens sind es einfache Charakteristische Züge, die dir an der Dame gefallen. Deshalb möchte ich dir sagen: Beschränke dich nicht auf deine Prinzipien, sondern erweitere deine Horizont und lass es auf dich zukommen. Frauen die feiern gehen sind nicht untreu. Und Frauen die untreu sind, müssen nicht das Feiern als Grund nehmen. die können sich auch per Instagram oder Facebook volllabern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, maexis schrieb:

Mahlzeit. Erstmal Propz an deinen Steckbrief, das macht i.d.R. keiner so wie du. 
Aber so gewinnt man jedenfalls einen Eindruck deinerseits.
Ich möchte allerdings gar nicht so viel auf deine Aktivitäten eingehen, sondern eher auf deine Frage Stellung.
Du suchst eher nach Frauen, die gut aussehen und wenig bis gar nicht feiern gehen. Wo findest du also solche Frauen? - Richtig, nicht beim feiern. 
Wovor hast du Angst? - Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich weiß - durch meinen erhöhten südländischen Freundeskreis - das viele die Eigenschaft aufweisen besitzergreifend zu sein. - Was erhoffst du dir davon, wenn deine Freundin nicht feiern geht? - Das sie von diversen Typen vollgelabert wird ist eine Sache. Das sie das abblocken würde ist allerdings viel entscheidender. 

Aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet:
Du kannst solche Frauen theoretisch überall finden. In der Uni, in der Fußgängerzone etc usw. Du musst nur die Eier haben, sie anzusprechen. Das Problem ist, dass du niemanden toll findest, nur weil Frau nicht feiern geht, oder nicht viel unterwegs ist. Meistens sind es einfache Charakteristische Züge, die dir an der Dame gefallen. Deshalb möchte ich dir sagen: Beschränke dich nicht auf deine Prinzipien, sondern erweitere deine Horizont und lass es auf dich zukommen. Frauen die feiern gehen sind nicht untreu. Und Frauen die untreu sind, müssen nicht das Feiern als Grund nehmen. die können sich auch per Instagram oder Facebook volllabern lassen.

Hey du :) Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Es geht mir nicht darum meiner Freundin zu verbieten feiern zu gehen. Ich bin von meiner Denkweise sehr westlich eingestellt, was bei den meisten Iranern hier in Deutschland üblich ist. Ich möchte gezielt nach Frauen suchen, die meinem Typ entsprechen und da ich kein Partytyp bin, möchte ich eine Freundin, die ebenfalls nicht (oft) feiern geht und mir recht ähnelt was die Persönlichkeit angeht. Theoretisch kann ich diese Frauen überall finden, da hast du recht, aber ich möchte ja gezielt nach diesen Frauentypen suchen bzw. wissen, wo sie sich in der Regel aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mrmek95 schrieb:

Hey :) Also isoliert habe ich mich nicht, aber ich habe mich mehr auf die Schule konzentriert und habe nicht so viel Zeit mit den anderen verbracht. Und ich habe ja am Anfang erwähnt, dass ich ein kommunikativer Mensch bin und keine Hemmungen habe. Zu den Mädels: Ich habe gesagt, wie sie denn auf sowas kommt und das waren wie gesagt freundschaftliche Gesten. Unter "normalen" Konflikten stelle ich mir etwas anderes vor und ich bin mittlerweile mit mir im Reinen, habe ja mein Leben lang nicht nur Körbe kassiert, sondern auch positve Erfahrungen aber danke für dein Feedback ;)

Noch eine Sache: Mich verwirrt es ein wenig wie du drauf kommst, dass ich Frauen nicht respektiere. Dass sie wegen Kleinigkeiten rumgezickt haben ist einfach Fakt und zudem waren sie sehr respektlos, sprich sie haben in einem schlechten Tonfall gesprochen, sich überall eingemischt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mrmek95 schrieb:

bzw. wissen, wo sie sich in der Regel aufhalten.

 

vor 7 Stunden, maexis schrieb:

Du kannst solche Frauen theoretisch überall finden. In der Uni, in der Fußgängerzone etc usw. 

Das was @maexis schreibt. Deinen subjektiven Frauengeschmack kannst du dir extern nicht bestimmen lassen. Allein du verfügst über das Wissen, welches Mädchen für dich attraktiv wirkt und welche überhaupt nicht in Frage kommen. Probier’s beim  Shoppen, im Sommer am See, evtl. auch online. Sammel doch Erfahrungswerte, geh auf Dates, probier Neues aus – du wirst hierdurch eine Menge über dich selbst lernen und ggf. neue Erkenntnisse hinsichtlich deiner Vorlieben gewinnen. Ich z.B. habe nicht mal einen favorisierten Frauen-Typus; das einzige wirkliche Kriterium ist für mich ein gewisser Intellekt. Unabhängig von Größe, Alter, Haarfarbe, Geburtsort. Lass dich auf gar keinen Fall von negativen Äußerungen bezüglich deiner persischen Herkunft beeinflussen! Da schwillt mir der Kamm wenn ich solche Geschichten höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, mrmek95 schrieb:

Hey du :) Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Es geht mir nicht darum meiner Freundin zu verbieten feiern zu gehen. Ich bin von meiner Denkweise sehr westlich eingestellt, was bei den meisten Iranern hier in Deutschland üblich ist. Ich möchte gezielt nach Frauen suchen, die meinem Typ entsprechen und da ich kein Partytyp bin, möchte ich eine Freundin, die ebenfalls nicht (oft) feiern geht und mir recht ähnelt was die Persönlichkeit angeht. Theoretisch kann ich diese Frauen überall finden, da hast du recht, aber ich möchte ja gezielt nach diesen Frauentypen suchen bzw. wissen, wo sie sich in der Regel aufhalten.

Naja. Einen genauen Aufenthaltsort gibts halt für solche nicht. Du findest ja auch nicht vorwiegend Blonde Mädchen bei Starbucks. Du musst halt Glück haben, oder eben nicht. - Ums kurz zu sagen. Wer in deinem Alter wenig bis gar nicht feiern geht(als Frau) hat meistens einen sehr kleinen Freundeskreis. Ist natürlich nicht zwangsläufig ein negatives Kriterium, aber Frauen in unserem Alter sind sehr Statusbezogen.

Wie gesagt: Sprich Frauen an, teste dich aus und dann wird vieles von alleine kommen. Aber versteif dich nicht so auf deine Kriterien. Das bringt dich nicht weiter, Bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, maexis schrieb:

Naja. Einen genauen Aufenthaltsort gibts halt für solche nicht. Du findest ja auch nicht vorwiegend Blonde Mädchen bei Starbucks. Du musst halt Glück haben, oder eben nicht. - Ums kurz zu sagen. Wer in deinem Alter wenig bis gar nicht feiern geht(als Frau) hat meistens einen sehr kleinen Freundeskreis. Ist natürlich nicht zwangsläufig ein negatives Kriterium, aber Frauen in unserem Alter sind sehr Statusbezogen.

Wie gesagt: Sprich Frauen an, teste dich aus und dann wird vieles von alleine kommen. Aber versteif dich nicht so auf deine Kriterien. Das bringt dich nicht weiter, Bruder

Okay bro ich werde deinen Rat befolgen, danke dir nochmal für dein Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pippoholic schrieb:

 

Das was @maexis schreibt. Deinen subjektiven Frauengeschmack kannst du dir extern nicht bestimmen lassen. Allein du verfügst über das Wissen, welches Mädchen für dich attraktiv wirkt und welche überhaupt nicht in Frage kommen. Probier’s beim  Shoppen, im Sommer am See, evtl. auch online. Sammel doch Erfahrungswerte, geh auf Dates, probier Neues aus – du wirst hierdurch eine Menge über dich selbst lernen und ggf. neue Erkenntnisse hinsichtlich deiner Vorlieben gewinnen. Ich z.B. habe nicht mal einen favorisierten Frauen-Typus; das einzige wirkliche Kriterium ist für mich ein gewisser Intellekt. Unabhängig von Größe, Alter, Haarfarbe, Geburtsort. Lass dich auf gar keinen Fall von negativen Äußerungen bezüglich deiner persischen Herkunft beeinflussen! Da schwillt mir der Kamm wenn ich solche Geschichten höre.

Werde in naher Zukunft deinen Rat befolgen, danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vntx schrieb:

Du hast meinen Tag gerettet hahaha :D

 

bearbeitet von mrmek95
Falscher Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Die hier keiner so pauschal beantworten können. Ich würde Dir empfehlen einfach die Augen offen zu halten und damit beginnen Frauen aktiv anzusprechen anstatt darauf zu warten, dass sie auf Dich zukommen. Durch die Erfahrungen die Du dann ganz automatisch machen wirst, wirdt du besser verstehen, worauf Du Wert legst und so Deine Zielgruppe mehr und mehr eingrenzen können.

Noch ein Tipp: Wenn Du Frauen willst, die auf Herkunft nicht so viel Wert legen, dann solltest Du auch nicht so viel Wert drauf legen. In Deinem Beitrag liest man extrem viel über Nationalitäten. Ich glaube das ist ein riesen LB und eine echte Baustelle Baustelle Bonn Dir. Der eine ist groß, der andere klein, der eine kommt aus Russland, ein anderer aus Deutschland, der eine hat Dialekt, der andere Muskeln... deshalb und aufgrund der tatsache, dass Du sowieso nichts dran ändern kannst, solltest Du das Schubladendenken wirklich schleunigst ablegen und einfach abführen sportlich sehen und weiter fleißig anquatschten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.