Sie hat heimlich einen Freund - hält sie mich warm?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : absichtliche berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,

das HB geht mit mir in einen Verein und wohnt in meiner Straße, deswegen sehen wir uns öfter als nur so bei Treffen und kennen uns schon ein bisschien besser. Es lief eine Zeit lang sehr gut, wo ich aber selbst noch in einer Beziehung war. Nachdem ich Schluss machte blieb der Kontakt mit ihr bei Weiterem etwas still. Jetzt will ich sie verführen, bin mir aber nicht sicher in welcher Position ich mich befinde.

Beispiel (erst neulich passiert): Wir redeten mal spielerisch über Ärsche, sie sagte meiner wäre ne 5/10 ich sagte nein viel besser und sie meinte dann nagut ne 6/10. Dann meinte ich immerhin ein Anfang mit dir, dass du hochgehst, wobei ich immernoch nen Besseren habe und von deinem wollen wir nicht sprechen. Jedenfalls meint sie auch sie findet gute Männerärsche attraktiv. Neulich auf einem Trainingslehrgang hielt sie mir die Autotür auf und hat mir dann den Po sauber gemacht, meinte nur danke lieb von dir (klar hätte ich da wieder anderes einbringen können aber war mehr auf das Training fokussiert).

Für mich sind solche Sachen jedenfalls IOI's. Zum Beispiel legte sie nach dem ich bei einem Gruppenfoto meinen Arm um sie und nen Kollegen hatte, später auch ihren um mich.

Nun kommts: durch einen Kollegen weiß ich, dass HB heimlich wieder mit ihrem EX zusammen ist, von dem sie mir erzählte. Sie erzählte mir beim ersten Treffen, kurzgefasst wie Beta er ist. Einen Tag darauf schrieb sie mir sie habe Schluss gemacht. In der Zeit legte ich mich nicht so ins Zeug mit ihr, mal mehr mal weniger. Da lief es aber etwas seltsam. Sie weiß nicht, dass ich weiß was bei ihr alles momentan abgeht. Sie ist ihm sogar fremdgegangen (weiß ich nur durch diesen Kollegen, weil er sehr gut mit dem ex befreundet ist) und er hat ihr verziehen. Sex hatte weder er noch sie oft. Er hatte neulich erst das erste Mal mit ihr obwohl sie schon länger zusammen gewesen sind. Mir erzählt sie aber nie was davon. Wenn ich durch ne Freundin erfahre, dass sie nem Turnier zuschaut (während ich meines habe) weil da n Typ ist den sie toll findet (auch Kontakt vorhanden), sagt sie mir sie habe da ein paar Freunde. Kann mir vorstellen, dass da mehr war als nur seinem Kampf zuzugucken, hängt vom Typen ab. Ich weiß also nicht wo sie micht sieht. Hält sie mich warm/offen? Nun hab ich vorhin ein Treffen mit ihr ausgemacht und sie weiß ja nicht, dass ich all die Infos habe. Wie also vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Nun hab ich vorhin ein Treffen mit ihr ausgemacht und sie weiß ja nicht, dass ich all die Infos habe. Wie also vorgehen? "

In welchen Kontext hasst du das treffen ausgemacht? Eher als Freundschaftstreffen oder Date bzw. wenn Date, ist Ihr das auch bewusst?
Wenn Date ganz einfach Attraction --> Rapport --> Eskalieren. Eskalieren ist nicht umsonst fett, ich lese nämlich nixs von Eskalation und bei nem Gruppenfoto von eskalieren zu sprechen.... Come ON.

Ansonsten wie Unterhaltet Ihr Euch? Eher spielerisch-negisch oder eher rational-logisch?

 

MfG

 

bearbeitet von Bool
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bool schrieb:

" Nun hab ich vorhin ein Treffen mit ihr ausgemacht und sie weiß ja nicht, dass ich all die Infos habe. Wie also vorgehen? "

In welchen Kontext hasst du das treffen ausgemacht? Eher als Freundschaftstreffen oder Date bzw. wenn Date, ist Ihr das auch bewusst?
Wenn Date ganz einfach Attraction --> Rapport --> Eskalieren. Eskalieren ist nicht umsonst fett, ich lese nämlich nixs von Eskalation und bei nem Gruppenfoto von eskalieren zu sprechen.... Come ON.

Ansonsten wie Unterhaltet Ihr Euch? Eher spielerisch-negisch oder eher rational-logisch?

 

MfG

 

Ich habe nur gesagt lass uns treffen. Sie meinte gerne. Soll ich jetzt noch hinterherschieben, dass das zwischen uns ein Date ist? Wie soll ich das dann formulieren? Und das mit dem Gruppenfoto war nur ein neuliches Beispiel, weil es eben erst seit neuem bekannt ist, dass sie mit ihrem ex zusammen ist. Wie wir uns unterhalten? es geht in beide Richtungen, im Verein und unter Leuten sehr spielerisch und negisch. Zu zweit auch viel rational-logisch weil wir beide sehr gerne über Essen quatschen und auf unsere Ernährung achten, ansonsten natürlich auch immer wieder spielerisch. Wenn sie zum Beispiel eine Gurke in der Hand hält, meint sie sie fühlt sich damit komisch, weil sie sich dann fragt was andere von ihr denken und ich ihr dann sage, ob ich ihr was abnehmen kann, aber dann natürlich extra nicht die Gurke abnehme und mich dann darüber lustig mache. Einfach nur ein Beispiel was mir so spontan einfällt.

bearbeitet von uguroe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, 4-5 mal Treffen ohne euch zu Küssen? Das klingt für mich nicht unbedingt als wenn sie in Dir ihren nächsten Partner sieht. Aber wie soll sie auch. Sie kann Dir ja nicht in den Kopf schauen (genau wie Du nicht in ihren schauen kannst). Wenn Du etwas von ihr willst, dann solltest Du dafür sorgen, dass es passiert. Also nicht herbei quatschen sondern Handeln.

Mach es genau wie @Bool schon schreibt: gemeinsam Spaß haben -> emotionale Nähe herstellen -> Eskalieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, 4-5 mal Treffen ohne euch zu Küssen? Das klingt für mich nicht unbedingt als wenn sie in Dir ihren nächsten Partner sieht. Aber wie soll sie auch. Sie kann Dir ja nicht in den Kopf schauen (genau wie Du nicht in ihren schauen kannst). Wenn Du etwas von ihr willst, dann solltest Du dafür sorgen, dass es passiert. Also nicht herbei quatschen sondern Handeln.

Mach es genau wie @Bool schon schreibt: gemeinsam Spaß haben -> emotionale Nähe herstellen -> Eskalieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!

danke werde ich dann machen! wollt nur wissen was ihr darüber denkt wo sie mich sieht. Und ja die ersten 2 Treffen waren wir beide bzw ich in einer Beziehung und dann mal eins wo ich herausfand, dass sie noch an ihrem EX hängt deswegen hatte ich irgendwie kein bock auf nen KC und oh..so viele treffen gab es gar nicht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.