2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nach einer langen anstrengend Zeit wie einige wissen, habe ich ein neues Mädchen kennengerlent. Habe sie angesprochen abends und sie gab mir ihre Nummer.

Hatten 2. richtig coole erlebnissreiche Dates, beim 3. Date habe ich sie dann geküsst. War richtig gut!

Wir hatten dann gestern unser 4. Date, waren bei mir haben was feines gekocht und haben dann einen Film geschaut. Danach haben wir rumgemacht und irgendwie habe ich nicht aufgehört sondern immer weiter gemacht. Konnte mich nicht zurückhalten.

Aufjedenfall hatten wir dann sehr guten Sex. Und sie wollte dann sogar noch über die Nacht bleiben, was sie dann auch tat.

 

Frage: Ging das alles zu schnell? Für mich ist sie eben definitv mehr als nur eine schnelle Nummer. Und ich weiß auch, dass die Pickup Veteranen sagen, dass es nicht zu schnell war, sondern sogar noch zu langsam. Aber irgendwie frage ich mich das, seit sie das Haus verließ.

Frage 2: Bis jetzt gingen alle Date Anfragen von mir aus. Aber sie hat immer direkt zugesagt und falls es mal wegen des Tages Unstimmigkeiten gab, hat sie eben direk eine Alternative genannt. Ist es sinnvoll jetzt mal zu warten, oder einfach weiter zu führen?

Liebe Grüße!

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch nun wirklich lang genug dabei... *seufz*

Forenregeln? Formatierung? Das sind doch nun wirklich Basics...

Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.