6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich war die vergangene Zeit etwas geschäftlich unterwegs und habe nun einige Fragen zum vorgehen bei verschiedenen Situationen mit HBs.

1.) Fall HB9 ca24-26j - Die Problematik war, das ich stets mit Kunden unterwegs war und deshalb keinen Freiraum hatte Sie anzusprechen. Zudem musste Sie arbeiten und hatte es relativ streßig. Wir hatten allerdings mehrfach einen kurzen intensiven Blickkontakt und Sie beobachtete mich stets. Nachher habe ich Sie bei Twitter angeschrieben. Wie nach dem Wecker gestellt kam genau nach 3 Tagen eine Antwort.

Ich schrieb in etwa, das Sie trotz lauter Streß stets ein süßes lächeln drauf hatte. Und ob Sie eher nur Freeride oder Freestyle Fraktion gehört (snowboard)

Sie antworte simple in etwa, hey haha warum auch nicht? Das sie noch nicht sicher ist wie Sie sich entscheidet....

Persönliches Fazit: Zu Feige, wenig interesse? lohnt es sich weiter zu machen? - Wann und Wie antworten???

 

2.) Fall HB7-8 (aber dafür voll mein Fall) ca20j - waren geschäftlich als Team 2x1h Stunde im Konferenzraum und hatten ein Projekt ausgearbeitet/besprochen. Ständig im Beisein einer Person, wo ein close unmöglich gewesen wäre. Sie machte gelegentlich kleine Nachfragen zu meiner Person und zur Verabschiedung fügte Sie hinzu "vielleicht sehen wir uns bald wieder?"

Persönliches Fazit:  Ernsthaftes Interesse der Frau war spürbar. Nun im Socail net anschreiben? - Wann und Wie???

.... Fall: bei den Anderen läufts eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum nicht einfach hingehen und fragen ob sie mal nen Kaffee mit dir trinken gehen will. Du findest sie interessant und willst sie näher kennenlernen. Was soll denn das ganze Social Net Gezappel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich einfach alles auf eine Karte setzen, ehrlich sein. Sonst kommt das meiner Meinung nach Eierlos rüber. Sag ihr einfach dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne kennenlernen willst, Kaffe trinken gehen oder so. Viel Erfolg wünsche ich dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ezrah schrieb:

Wie nach dem Wecker gestellt kam genau nach 3 Tagen eine Antwort.

Da sollte sich die Frage, ob sie Interesse an dir hat, wohl erübrigen. Sie spielt bereits, gibt sich
(extra) Mühe, macht sich Gedanken wie und wann sie dir antworten soll. Sowas kannst Du in 
Zukunft ruhig immer als Interesse auslegen.

 

vor 9 Stunden, ezrah schrieb:

Ich schrieb in etwa, das Sie trotz lauter Streß stets ein süßes lächeln drauf hatte. Und ob Sie eher nur Freeride oder Freestyle Fraktion gehört (snowboard)

Sie antworte simple in etwa, hey haha warum auch nicht? Das sie noch nicht sicher ist wie Sie sich entscheidet....

Du wirfst ihr halt auch wenig bis gar nichts hin. Standard Kompliment und dann schön hinter der
"Friendzone-Linie" bleiben, anstatt sich mal etwas zu trauen. Mit so Fragen und Aussagen können
die meisten Frauen wenig anfangen. Werde mal etwas konkreter, nicht so ängstlich / vorsichtig. Die
Frage nach dem Snowboardstyle könnte sie auch ihr bester Freund gefragt haben.

Zum 2.Fall ist es natürlich schwierig da etwas zu machen ohne direkt aufzufallen. Auf der anderen
Seite gibt es nach diesem Konferenzraum ja auch noch andere Möglichkeiten sie an zu sprechen.
Spätestens als sie gegangen wäre, wäre ich wohl noch kurz hinterher und hätte sie versucht in ein
Gespräch zu verwickeln. Ist allerdings schwierig einzuschätzen wie ernst euer Business da ist.

Versuch mal von diesem Social Media Mist weg zu kommen und wähle nicht immer nur die
ungefährliche, langweilige, feige Hintertüre. Das drückt insgeheim immer aus dass Du eigentlich
nicht genug Mut hattest sie direkt, face to face, nach einem Treffen zu fragen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Da sollte sich die Frage, ob sie Interesse an dir hat, wohl erübrigen. Sie spielt bereits, gibt sich
(extra) Mühe, macht sich Gedanken wie und wann sie dir antworten soll. Sowas kannst Du in 
Zukunft ruhig immer als Interesse auslegen.

 

Du wirfst ihr halt auch wenig bis gar nichts hin. Standard Kompliment und dann schön hinter der
"Friendzone-Linie" bleiben, anstatt sich mal etwas zu trauen. Mit so Fragen und Aussagen können
die meisten Frauen wenig anfangen. Werde mal etwas konkreter, nicht so ängstlich / vorsichtig. Die
Frage nach dem Snowboardstyle könnte sie auch ihr bester Freund gefragt haben.

Zum 2.Fall ist es natürlich schwierig da etwas zu machen ohne direkt aufzufallen. Auf der anderen
Seite gibt es nach diesem Konferenzraum ja auch noch andere Möglichkeiten sie an zu sprechen.
Spätestens als sie gegangen wäre, wäre ich wohl noch kurz hinterher und hätte sie versucht in ein
Gespräch zu verwickeln. Ist allerdings schwierig einzuschätzen wie ernst euer Business da ist.

Versuch mal von diesem Social Media Mist weg zu kommen und wähle nicht immer nur die
ungefährliche, langweilige, feige Hintertüre. Das drückt insgeheim immer aus dass Du eigentlich
nicht genug Mut hattest sie direkt, face to face, nach einem Treffen zu fragen. 

Also @TheWomanizer ich geb dir i.d.R Recht, dass eine Frau, die sich mit dem Antworten Zeit lässt, und wie nach dem Wecker gestellt antwortet (zb. nach 2H, 7H, 1 Tag usw), Interessiert ist. Absolut, sie macht sich rar und will zeigen, dass sie nicht bedürftig ist. Dennoch finde ich drei Tage schon etwas viel, besonders bei einer Nachricht, die quasi die essenzielste ist, dem Anschreiben und den Grundbaustein für alles kommende legt. Ich mein es ist eine verfickte Nachricht, die wird sie schon auch früher produzieren können. Bei mir ist es so, wenn mich eine Frau nicht so stark interessiert, dann antworte ich ihr immer verzögerter bis ich ihr garnicht mehr schreibe. Bei Frauen, die mich interessieren, passe ich meinen Schreibstil an ihren an. Dh. Antwortet sie in 2 Stunden, schreibe ich auch so nach 2.5-3H usw.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.