Perfektes Tinder Date (eigentlich)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mad_max89

Hallo Liebe Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin und sicher schon 10 Jahre im PU-Bereich aktiv. Ich hatte diesen Bericht bereits schon einmal unter anderem Nickname in der Plauderecke veröffentlicht, musste ihn jedoch wegen verschiedener Gründe löschen lassen.

Zu mir: Ende 20, eine LTR (5 Jahre von 22-27), vor der LTR viel Erfahrung/Erfolge Im Clubgame (damals gab es schließlich noch kein Tinder), nach der LTR deutlich überdurchschnittliche Erfolge im Online Game (Tinder)

Ich denke meine momentane Lebenssituation sollte vielen bekannt sein: Für ein Studium weit weg gezogen, im Studium die potentielle Frau für's Leben kennengelernt, gegen Ende des Studiums jedoch überlegt, was man nun eigentlich mit seinem Leben anfangen möchte und zu dem Schluss gekommen, dass man mit dem Ort/der Beziehung eigentlich unzufrieden ist und einen radikalen Neustart gewagt

Nun lebe ich seit knapp 2 Jahren in einer deutschen Großstadt, habe von Anfang an exzessives Online Game und vereinzelt auch Clubgame betrieben (wie man es eben so macht als frischer Single in einer Großstadt), Erfolge stellten sich schnell ein, ich hatte scheinbar nicht viel "verlernt", nur das Clubgame wird etwas schwieriger, je älter man wird. Ich möchte nun meinen letzten Erfolg zum Besten geben, sollte daraus ein reger Austausch mit gegenseitigen Anregungen/Tipps entstehen, lasse ich eventuell noch weitere Berichte folgen.

Insbesondere das erste Jahr hatte ich teilweise mehrere Dates die Woche, natürlich längst nicht alle erfolgreich, oftmals hatten auch die Damen mittels ihrer Fotos/Erzählungen im Vorfeld etwas angegeben, was sie nicht sind. Mitllerweile picke ich mir eigentlich nurnoch die Rosinen heraus, also wenn mich eine Frau sowohl optisch als auch charakterlich wirklich reizt, lasse ich es zum Treffen kommen, für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

So kam es auch vor einigen Wochen. An einem Sonntag (Tinder-Tag) matchte ich eine sehr attraktive Dame. Sie war 5 Jahre älter als ich und beruflich sehr erfolgreich, durch das Alter für mich aber definitiv keine Beziehungsoption. Alles weitere hat mich allerdings dann doch sehr gereizt, ich würde es irgendwie "Trophäenjagd" nennen. Wir führten sehr intensive Gespräche über Whatsapp und auch am Telefon, sie zeigte viel Interesse an mir und die Gespräche hatten Tiefgang. Einem Treffen willigte sie ebenso sehr zügig ein. Sie schlug Mittwoch oder Samstag vor, wir einigten uns auf Samstag (war mir lieber, da es für einen "offenen Ausgang" praktischer ist). Dazu sei gesagt, dass die Kommunikation vor dem Treffen von Sonntag bis ca. Dienstag sehr intensiv war, dann jedoch etwas abflachte, was eher an ihr lag (ist eventuell ein wichtiges Detail für die Analyse des späteren Ausgangs).

Wir trafen uns also Samstag, die Chemie stimmte von Anfang an, sie war auch sehr aufreizend angezogen. Wir gingen zunächst in eine einfache Bar und unterhielten uns über alles Möglich, schließlich noch in eine etwas schickere Bar. Hier stieg der Alkoholpegel dann allerdings beträchtlich an. Dazu muss ich sagen, dass die Initiative immer nachzubestellen eher von ihr ausging. Die Gespräche wurden persönlicher, da wir auf einer Art Sofa saßen kam es dann nach und nach zum Körperkontakt und zu den ersten Küssen. Wir zahlten schließlich und irgendwie war es sofort klar, dass wir zu mir gehen. Sie hat es keine Sekunde in Frage gestellt oder protestiert, eine Frau die das eigentlich nicht möchte, tut das in der Regel trotz Alkoholpegel erst einmal.

Also wir bei mir ankamen, hatte mein Mitbewohner (2er WG) noch 3 Leute zu Besuch, sie begrüßte sogar jeden noch persönlich, dann verzogen wir uns recht schnell in mein Zimmer und es ging eigentlich direkt los. Die Nacht war dann entsprechend lang, die ganze Action lief sicherlich bis 5 Uhr morgens (der Alkoholpegel hat es natürlich deutlich verlängert) bis wir irgendwann einschliefen. Am nächsten Morgen wachten wir ca. zeitgleich auf. Ihr war es angeblich unangenehm/peinlich, jedoch folgte dann erst einmal noch eine weitere, sehr intensive Runde. Sie meinte dann irgendwann sie müsste nach Hause, weil ihre Kontaktlinsen brennen (nachvollziehbar, stimmte auch). Wir einigten uns jedoch darauf, dass wir uns bald wiedersehen und es insgesamt sehr schön war. Sie schbrieb mir das auch noch einmal in Form einer längeren Nachricht per Whatsapp, nachdem Sie gegangen war. Ich habe dann auch erstmal noch einige Stunden geschlafen.

Der weitere Verlauf war für mich dann nicht mehr nachvollziehbar, eine weitere Kommunikation mit ihr war kaum mehr möglich. Sie schrieb mir nurnoch lustlose Kurznachrichten und 2 Tage später hatte sie mich bei Whatsapp blockiert. Mich hat das schon etwas enttäuscht, auch wenn sie für mich keine Beziehungsoption gewesen wäre. Ich bin da auch eigentlich sehr abgeklärt, nur hätte ich das gerne noch ein paar weitere Male erlebt. Sie hat in der Nacht wirklich viel gegeben und immer wieder betont, dass es ihr gefällt. Dieses Erlebnis war sicher eins der besseren seiner Art.

Dies ist natürlich Ghosting wie es im Buche steht, aber insbesondere in diesem Fall bleiben viele Fragen offen:

1. Wollte sie von Anfang an nur einen ONS? (Der Altersunterschied, ihre Kleidung, die sofortige Zusage zu mir zu gehen und der zwischenzeitlich abgeflachte Kontakt vor dem Treffen sprechen dafür)

Sie hat allerdings morgens dann gesagt, dass sie sowas noch nie gemacht hat und eigentlich nicht der Typ für sowas ist, aber das sagen sie ja eigentlich alle.

2. War ihr als gestandene Frau die WG-Situation im Nachhinein vielleicht doch unangenehm/sehr peinlich?

Schließlich war es für alle Anwesenden offensichtlich, was dort gerade abläuft. Sie hatte zwischenzeitlich auch mal erwähnt, dass wir vielleicht besser hätten zu ihr gehen sollen.

3. Fand sie das Erlebnis vielleicht wirklich eigentlich schön, hat sich danach jedoch benutzt/schmutzig gefühlt?

Ich betone nochmals, dass alles definitiv auf Gegenseitigkeit beruhte und Teilweise sogar eher Sie die Initiative ergriffen hat. Die Nachricht, nachdem sie gegangen war, spricht auch eher dagegen. Eventuell hat sie anders gedacht, nachdem sie zu Hause noch ein paar Stunden geschlafen hat?

4. Hat Sie vielleicht im Nachhinein dann auch gedacht, dass ich zwar charakterlich/optisch ihr Typ bin, aber sie es bei einmal belassen wird, da es wegen des Alters sowieso auch für sie nie zu einer Beziehung kommen wird?

Ich denke sie wird sich auf irgendeine Art und Weise dann doch ziemlich mies gefühlt haben, sonst hätte sie mir nämlich eine einfache Erklärung liefern können. Wir hatten uns schließlich bevor sie gegangen ist, explizit auf Ehrlichkeit geeinigt.

Mir geht es hier nicht um Belehrungen/Vorwürfe sondern schlicht und einfach um Erfahrungsaustausch und ggf. Analyse dieses Verhaltens bzw. mögliche Gründe!

bearbeitet von mad_max89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr hattet nen tollen Abend/Nacht und für sie war es das eben. Punkt aus fertig. Nach 10 Jahren PU solltest du das mMn. pragmatischer sehen können. Warum jetzt so eine große Sache daraus machen und hier einen eigenen Thread dafür eröffnen?

Obwohl du es anders beschreibst mangelt es dir wahrscheinlich an (echten!) Alternativen sonst würdest du einfach einen Haken an die Sache machen und dich anderen Mädels zuwenden.

Die einzig wichtige Frage ist: Warum ist dir die Analyse so wichtig? Schau mal bei dir nach. Warum sie sich so entschieden hat ist komplett unwichtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mad_max89

Alternativen gibt es immer und ein Haken ist längst dahinter. Die Analyse ist mir insoweit wichtig, dass ich gerne die Kontrolle behalte bzw. keine unangenehmen Überraschungen mag. Ich lerne gerne aus Dingen und mache es in Zukunft besser, nicht nur bezogen auf PU...das ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, mad_max89 schrieb:

... Die Analyse ist mir insoweit wichtig, dass ich gerne die Kontrolle behalte bzw. keine unangenehmen Überraschungen mag. 

...

Tja dann solltest du dich nicht mit anderen Menschen abgeben da erlebt man immer Überraschungen. ^^

Schau dir doch mal dein Kontrollbedürfnis genauer an. Vielleicht war es ja genau das was deine Bettgenossin auch gespürt hat und sich deswegen zurückgezogen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir mal ne PN mit mehr Infos (von wann ist der Thread, alter Nick etc), sodass ich den alten Thread wiederherstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.