LTR - Frau gibt unterschiedliche Signale

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich brächte mal eure Hilfe!

Ich (33) habe Mitte Janaur ein HB 9 (25) im Online-Chat kennengelernt.

Haben viel bei FB und später bei WA getextet. Es kam dann zu einem ersten Date bei ihr. Hab uns sehr nett unterhalten. Ich hatte nach dem Date das Gefühl, dass Sie durchaus von mir angetan ist.

Beim 2. Date (auch bei ihr) war auch ihre Schwester (inkl. Freund) dabei. Habe nach dem Date bei ihr geschlafen. Am nächsten Morgen wurde heftig gefummelt. Sie ließ sich quasi überall anfassen. Das gleiche beim 3. Date. Es kam sogar fast zum Sex. Beim 5. Date hatte Sie 2 mal bei mir geschlafen, weil Sie beruflich in meiner Stadt war. Zum Sex kam es dabei nicht. Es war mehr kuscheln (Arm in Arm schlafen usw.).

Sie hat erst vor kurzem mit ihrem Ex Schluss gemacht (1-2 Jahre Beziehung). Ihr Ex-Freund ist auch noch heftig am stalken. Das belastet Sie so sehr, dass Sie mir vor kurzem gesagt hat, dass Sie aktuell nicht gern allein Zuhause schläft (Sie hat Angst, dass er auf einmal vor Ihrer Haustür steht) und deshalb Abends zu Ihrer Mutter fährt. 

Es ist so, dass ich total in das HB verliebt bin und eine LTR mit ihr möchte. Habe mich auch demensprechend needy verhalten. Hab mit ihr darüber gesprochen Sie sagt mir, dass Sie sich viel Zeit lässt, bevor Sie mit einem Mann zusammenkommt. Leider gingen bisher fast alle Körperlichkeiten von mir aus (Sie war jedoch meist nicht abgeneigt). Von Ihr kam selbst kaum etwas. Die Sache lief dann weiter, es kam jedoch seitdem nichtmehr wirklich zu Körperkontakt. Wir schreiben zwar noch täglich sehr viel bei WA, jedoch habe ich ein bisschen das Gefühl, dass Sie sich etwas von mir entfernt und die Sache nichtmehr so intensiv ist wie vielleicht noch vor 2 Wochen. Es ist jedoch nachwievor so, dass Sie den Kontakt sucht und lezten Freitag sogar ein Date (KIno) vorgeschlagen hat. Ich habe sofort "ja" gesagt.

Gestern war der erste Tag nach ca. 6 Wochen, am dem wir nicht bei WA geschrieben haben. Mache seit gestern sowas wie einen kleinen "Freeze-out". Sie hat sich auch weder gestern noch heute bei mir gemeldet. Werde heute Abend mit einer sehr hübschen Freundin essen gehen und Sie das mitbekommen lassen (FB).

Meine Frage ist nun: Wie soll ich mich weiter verhalten? Soll ich den "Freeze out" weiterführen? Ich habe Angst, dass Sie sich weiter von mir entfernt und die Sache dann so ausläuft....

Habe schon einiges gelesen hier und weiß, dass es eigentlich Sinn macht, ihr nicht hinterherzulaufen und zu warten bis von ihr wieder ein Invest kommt, aber wie gesagt, ich möchte nicht, dass es jetzt in dieser früher Phasen auf einmal weniger wird und wir uns voneinader entfernen....

Ich bin eher ein PUA-Anfänger und habe mich erst vor 1-2 Tagen in das Thema einglesen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich schon recht viel falsch gemacht habe (needy sein, sie nur angehimmelt, versucht Sie zu einer Beziehung zu drängen, bzw, ihr damit auf den Sack zu gegangen etc.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

 Werde heute Abend mit einer sehr hübschen Freundin essen gehen und Sie das mitbekommen lassen (FB).

Ihr wird es egal sein. Wenn die Situation jedoch andersrum wäre dir wohl eher nicht.

Du bist der Rebound Guy, such hier mal und dir sollte einiges klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist hier falsch. Siehe die Forenbeschreibung:

Zitat

Anfänger der Verführung

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Deshalb Closed.

In konkrete Verführungssituationen bitte die Formatierungsvorgabe beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.