3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

2 verschiedene Situationen mit Ähnlichkeiten:

1) Ich kenne die Person nicht und hab sie bisher noch nie gesehen. Ist eine Freundin von der Freundin (Freundin K) eines guten Kumpels. Sie findet mich attraktiv und hat Freundin K gesagt ich solle sie anschreiben. Hab ich getan und am nächsten Tag ein Date ausgemacht. Hat sie spontan abgesagt weil ihre Katze operiert werden musste?! Von Freundin K wusste ich, dass ihre Katze alles für sie ist und das sie mich unbedingt kennen lernen möchte. Hab auf die Absage nur nüchtern geschrieben alles okay meld dich doch einfach mit einem Alternativvorschlag. Schreiben tun wir kaum, alle paar Tage mal ein paar Sätze. Samstag Abend kam dann mal wieder eine Nachricht von ihr aber kein Datevorschlag. Wie sollte ich vorgehen, soll ich nochmal einen Vorschlag machen oder nicht? Frau ist 25, ich 24 Jahre alt

2) Eine Freundin die ich schon lange kenne aber dann mal wieder Jahre keinen Kontakt mit habe. Hab sie vor 2 Wochen einfach mal angeschrieben und wir sind im Kontakt. Schreiben relativ viel und sie schickt mir Fotos. Nun das Problem: Hab schon 2x direkt gefragt ob sie Lust hat was trinken zu gehen, beide Male hatte sie schon was anderes vor. Nach meinem letzten Datevorschlag kam 3 Tage nichts und gestern dann eine Nachricht mit “Mein Handy war bei der Reparatur sorry das ich jetzt erst Scheibe bla bla“ “wir müssen bald echt mal wieder zusammen feiern gehen“. Was würdet ihr hier machen? Freeze oder Date Vorschlag? Frau ist 24.

Danke euch!

bearbeitet von Souken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

Was hatte sie dir am Samstag Abend genau geschrieben ?

zu 2.

Frag nicht. Und schon gar nicht 2x hintereinander auf nen Getränk. Du gibst ihr wahrscheinlich auch gleich was aus.( Wenn du dich so fühlst und es bewusst tust ist das top. Wenn du dir davon etwas erhoffst bist du abhängig und das ist Flop.)

Schreib ihr spontan, insofern du auf ne coole party gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.