Date verkackt, abhacken oder nochmal versuchen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich (25) hatte gestern das erste Date mit einer HB7 (22). Haben uns über eine Freundin kennengelernt und seit ein paar Wochen viel über Whatsapp geschrieben. Textgame lief sehr gut und ging bis zu sextalk etc. Über ein Telefonat haben wir uns dann abends zum klettern verabredet. Zwei Tage vorher kam dann die Nachricht, dass sie ein Auswärtsspiel (spielt Fußball) hat, noch nicht weiß wann sie zurück kommt und sich dann am nachmittag nochmal melden würde. Das Beste wäre in dem Fall wohl gewesen, die Führung zu behalten und einen anderen Termin vorzuschlagen wenn sie nicht zu ausgemachten Zeit kommen kann. Habe Ihr aber die Sache dummerweise abgenommen. Für das klettern war es dann zu spät und meine Pläne wurden total über den Haufen geworfen. Notlösung war Kart fahren. War nicht ansatzweise so gut um ihr durch kino näher zu kommen. Anschließend verlief das Date im Auto. Haben uns bis spät in die Nacht unterhalten. Im Auto war es aber ebenfalls schwer sich näherzukommen. Habe es mit Coldreading (Handlesen, Augen) versucht, hat aber leider mit der kalibrierung überhaupt nicht geklappt und die Gesprächen waren wenig emotional. Das zog sich so bis zum Schluss.

Bin ein absoluter Anfänger und will einfach versuchen daraus bestmöglich zu lernen. Denke meine Fehler waren:
1. Führung bezüglich der Uhrzeit hergegeben, dadurch kamen die ganzen Pläne bis zum KC nicht zu stande
2. Fortführung im Auto, indem kaum Annäherung möglich ist
3. Zu wenig C&F, Rapport und Comfort

Habt ihr mir weitere Tipps, was nächstes Mal anders laufen muss? Bin etwss ratlos ob ich einen zweiten Versuch starten soll. Meint ihr, nach so einem peinlichen Abgang macht ein zweites Date Sinn oder ist mein Frame schon total verloren? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem anderen Thread.

vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Closed.

Forenbeschreibung lesen:

Anfänger der Verführung

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Bei Konkrete Situationen bitte die Formatierungsregeln beachten, sonst ist der Thread auch direkt zu.

Offenbar drücke ich mich unklar aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.