6 Jährige Beziehung droht zu zerbrechen, Sie setzt Ultimatum.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Beiträge meiner Vorposter nicht gelesen. Kurz zu dem was deine Freundin vor dem Drama gemacht hat ist ziemlich uncool. Kann ich verstehen, dass du schon dort frustiert warst. Ist auch kein Grund um schluss zu machen, wenn sie ihrer eigenen Familie Rückendeckung gibt. Das sie ihre Zeit so einplant, dass es immer passt ist auch cool. Das sie aber bei deinen Terminen bzw. geplanten Tätigkeiten rumnörgelt ist scheisse. Das hättest du ihr ruhig sagen können. Nicht auf Streitbasis sondern eher direkt und unkompliziert.

Wie du bei ihrem Drama reagiert hast, ist am Anfang ziemlich in Ordnung. Mit ich verstehe, kannst du so machen etc. Du bist dann aber auf ihr Drama ein gegangen à là ja dann mach doch Schluss, ich verstehe es. Wiederum ist dein letzter Satz mit 'Beziehung sollte auf Augenhöhe basieren' auch ein guter Wert.

Spätestens bei einer 40 Minütigen Video-Aufnahme wäre bei mir Schluss mit Lustig, diese Aufnahme hätte sie gelöscht. Ich vermute mal, das ist etwas um sich über dich Lustig zu machen. 

Mit dem Zusammen ziehen würde ich bleiben lassen. Mit ihr hast du nur Ärger.

Als ich noch nicht alle Beiträge gelesen hatte dachte ich, dass man das weiter laufen lassen kann. Nach der Geschichte mit dem Video und ihrem restlichen Verhalten würde es dir besser gehen, wenn du sie abschiesst. Das ist ja wirklich unter aller Sau. 

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.