5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute was geht,

mir ist danach nach mal ne kleine Story zu erzählen die mir vor 3 Semestern passiert ist.

Also: Vor 3 Semestern hatte ich an der Uni ne Gruppenarbeit mit 2 weibern. Die eine davon hatte sich schon bevor wir uns kannten schon ziemlich in mich verguckt. Obwohl sie einen Freund hatte. So einen 190cm großen Fettsack. Kräftiger als ich, aber optisch meilenweit nicht meine Liga.

Jedes Mal als sie mich sah hat sie mit dem schmachten angefangen und praktisch gesabbert. Ohne Spaß. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. War halt immer so ein verträumter verliebter Blick. 

Auf jeden Fall verlief die Gruppenarbeit katastrophal. Ich hatte mich mit der anderen von den beiden übertrieben in die Haare bekommen, weil sie meinte ich würde mich nicht an der Gruppenarbeit beteiligen. Das ging so weit dass die beiden mich am Ende beim Prof. Verpetzt hatten. Die eine die geil auf mich war hatte da auch teilweise gegen mich gesprochen, meinte ich würde die beiden herunkommandieren, wtf?

Auf jeden Fall könnte ich den Prof. Überzeugen dass ich doch Mitarbeite und die Gruppenarbeit ging weiter. 

Kam über die Wochen der einen dabei natürlich zwangsläufig immer näher. Die Alte dachte wohl dass wir ein Paar werden nach der Gruppenarbeit oder keine Ahnung wie die sich das vorgestellt hat. Auf jeden Fall hab ich das ganze abgewürgt als die Gruppenarbeit vorbei war. Hab ihr am letzten Tag nur kühl zugewinkt und das wars. Von ihr kam dann auch nichts mehr als die gecheckt hat dass ich nicht interessiert bin. Ich war halt auch ziemlich angepisst wegen den ganzen Sachen die passiert sind.

 

Also meine Frage: was sagt ihr dazu? Hab ich falsch reagiert und hätte der Puppe ne Chance geben sollen? Also was versuchen sollen? Und nicht beleidigt reagieren sollen? Fand das auch unloyal von ihr dass sie da beim Prof. Ihre Freundin unterstützt hat, mir gegenüber. Wenn sie meinen Schwanz wollte hätte sie mehr investieren müssen.

Desweiteren hatte sie ja einen Freund. Voll die hure hab ich mir gedacht. Wie hat die sich das denn vorgestellt? Wollte die mich als Lover haben oder wie? Den Freund verlassen und sich ne bessere Option suchen oder wie? 

Ganz komisch auf jeden Fall.

mfg

 

 

 

 

 

bearbeitet von Einsteiger
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht und bist augenscheinlich der absolute Ficker. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso sie Deinen Schwanz nicht hätte haben wollen...

 

Seriously: Deine Schreibweise und Dein Ton ist absolut zum Kotzen. Ich lese nur Weiber, Huren, Puppen. Mit Deinem Mindset wirst Du keine Frau bekommen bzw auf lange Sicht halten können und darfst den Frauen dabei noch nicht mal böse sein. Habe übrigens ein paar Deiner anderen Posts gelesen - bitte hör auf anderen Leuten auch noch Tipps zu geben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Möglicherweise versuchen Feminist_innen dieses Forum zu unterwandern. Dazu posten sie absurde und frei erfundene Geschichten um bei Außenstehenden den Eindruck zu erwecken, die PU-community rekrutiert sich aus einem Haufen degenerierter Freaks. 

Noch dazu der Verdünnungseffekt. Die wertvolle Information geht in einem Ozean aus Nonsens mehr und mehr unter. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, La_Hire schrieb:

Möglicherweise versuchen Feminist_innen dieses Forum zu unterwandern. Dazu posten sie absurde und frei erfundene Geschichten um bei Außenstehenden den Eindruck zu erwecken, die PU-community rekrutiert sich aus einem Haufen degenerierter Freaks. 

Noch dazu der Verdünnungseffekt. Die wertvolle Information geht in einem Ozean aus Nonsens mehr und mehr unter. 

Möglicherweise liegt hier nur einfach ein Problem mit dem IQ des TE vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh.. Schöne Story, danke. Ähm wir haben im Forum auch paar Storys. Aus denen man lernen kann. Zum Beispiel Verführung und Mannwerdeung. Beschäftige dich mit dem Beginnerbereich und dem Ein mal Eins des Pickup. 

Und ein happy end deiner Story wäre, wenn du ihren Freund nicht als Fettsack und sie nicht als Hure bezeichnen würdest.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.