3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

ich würde gerne mal wissen, wer von Euch in einer Patchwork Familie lebt, wie es läuft und wie Eure Erfahrungen mit dieser Konstellation sind.

Ich bin gespannt.

 

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charons, 

 

lebst du in einer Patchwork Familie oder entstammst du einer?

Deine Frage ist sehr allgemein, um antworten zu können, konkretisiere dich bitte.

Hat dein Target oder dein FB Kinder etc…..?

Abschließend möchte ich deine Frage beantworten, ja ich habe ein Familienmodell dieser Art gegründet seit 15 Jahren.

Es ist jeden Tag ein Abenteuer.

 

Gruss,

Journey

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein bisschen genauer wäre gut. Denn das Thema ist sehr interessant, gerne tausche ich mich aus hier.

Ich habe zwei Kinder aus einer früheren LTR (11 und 7 Jahre) und ein Kind mit meiner jetzigen LTR (9 Monate).

Es ist wirklich ein tägliches Abenteuer, da auch die Bedürfnisse der Kinder vom Alter her sehr unterschiedlich sind.

Auch die „Beziehung“ zu meiner Ex ist jedes mal wieder eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.