Erstes Date KC aber dann Luft raus

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 43 ?
3.  Erstes Date
4. Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Kenne da eine HB7 aus dem Verein, verstehen uns gut. Will immer mit mir zusammen Sport machen. Sind aber beide in festen Händen, d.h. es bahnt sich eine Affäre an. Ich spüre das sie maximial attracted ist und sie hat das auch gesagt.
Erstes Date in der Bar verlief gut, heavy makeout. Sie kämpft aber mit inneren Widerständen, hatte schon 2 Seitensprünge hinter sich und sagt sie hätte Angst vor einem Sex Close mit mir. Die Steilvorlage hätte ich mit C&F nehmen können, hab ich leider verhauen und gesagt mir wäre das eigentlich gar nicht so wichig (Autsch!). Frame kaputt, Nice guy wieder da. Haben dann lange rumüberlegt wohin als nächstes, wenig Führung meinerseite -> Frame damit komplett zerstört.

Beim Locationwechsel immerhin noch ein Kiss Close hinbekommen, dann ist mein Nice guy Frame immer mehr zum Vorschein gekommen und am Ende hatten wir uns nicht mehr viel zu sagen, Bar war leider sehr laut. Shit test dass ich nur ein Spieler-Typ sei der viele Frauen dated: Durchgefallen weil Rechtfertigugnsversuche meinerseits. Ich Idiot!
Auf dem Heimweg dann leider nur Problemthemen wie Familie, Probleme, usw. besprochen. Ich rieche die Friend Zone schon. Keine besondere Verabschiedung. Hatte das Gefühl dass Sie gerade etwas bereut.

 

Am nächsten morgen hat sie sich immerhin per WhatsApp kurz gemeldet, dass es ein schöner Abend war.

Wir sind zum Glück noch zum Mittagsessen verabredet (Date war schon lange vorher ausgemacht und habe bisher auch keine Absage) aber da wird sie max. nur 1 Stunde Zeit haben.

6. Frage/n

1) Hab ich Iditot es verschissen? Wie am besten vorgehen? Wieviel und mit welchem Frame Texten?

2) Wie kann ich noch die Friendzone umschiffen und wieder mehr sexual werden, ohne dass es zu creepy kommt? Soll ich beim Texten schon andeutungen machen oder besser nicht (creepy)?

3) Wohin geht ihr beim Locationwechsel für Isolation? Was würdet ihr mir empfehlen für die Mittagspause

 

Danke an euch Profis!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, supernovax schrieb:

1) Hab ich Iditot es verschissen? Wie am besten vorgehen? Wieviel und mit welchem Frame Texten?

Scheinbar noch nicht, sonst würde ein weiteres Treffen wohl nicht zustande kommen. 

Was heißt hier "mit welchen Frame"? Du hast einen Frame, nicht 10 verschiedene. Am besten ist es, wenn der Frame zu deiner Persönlichkeit wird und nicht wie ein Kleidungsstück ist, welches Du täglich wechselst.

 

vor 51 Minuten, supernovax schrieb:

2) Wie kann ich noch die Friendzone umschiffen und wieder mehr sexual werden, ohne dass es zu creepy kommt? Soll ich beim Texten schon andeutungen machen oder besser nicht (creepy)?

Eskalieren heißt das Zauberwort. 

Krampfhafte Andeutungen würde ich nicht machen, es soll schon passen und nicht erzwungen wirken. Zumal das wichtige nicht das rumtexten sondern das rummachen ist.

vor 51 Minuten, supernovax schrieb:

3) Wohin geht ihr beim Locationwechsel für Isolation? Was würdet ihr mir empfehlen für die Mittagspause

Schwierig, da musst Du halt gucken, wo das in deiner Mittagspause, bei der meist wenig Zeit bleibt, überhaupt möglich sein wird. Evtl im Auto oder in einem nahegelegenen Park. Wenn das in der Nähe ihrer Arbeitsstelle liegt, könnte es auch sein, dass sie dann besonders vorsichtig ist.

PS: versuche dein Nice Guy Verhalten zukünftig außen vor zu, ich nehme an, dass die Dame sehr genau weiß was sie will und das ist Sex + Spaß. Ihre Beziehung hat sie zuhause, was soviel heißt wie: Du brauchst nicht zu versuchen, ihr zusätzlich durch dein Verhalten zu gefallen (Bestätigung). Warum auch? Es wird sehr wahrscheinlich sowieso keine LTR zwischen euch. Kalbriere und sortiere Dich und mach es das nächste mal direkt besser.

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zweites Date ist gut gelaufen. Die Gespächsthemen sind etwas intimer geworden, gleichzeitig immer mal wieder Küssen, streicheln, leichtes Gefummel.

Den Spruch: „Können wir auch Freunde sein und mal telefonieren“ habe ich weggelächelt und eskaliert. Sie flirtet viel und zeigt sich sehr attracted. Zeit war leider knapp.

Soweit so gut. Jetzt stellt sich die Frage wohin fürs dritte Date?

Sie hat ihren Lieblingsclub vorgeschlagen (wo sie von ihrer letzten Affäre klar gemacht wurde). Weiß aber nicht ob das so eine tolle Idee ist, zumal ich den Laden nicht kenne und kein Experte im Clubgame bin (gehe da nur zum feiern hin)

Habt ihr Ideen für eine gute Location?

Was sollte ein realistisches Ziel fürs dritte Date sein? (für FC müsste ich ein Hotel organisieren - da muss ich schon sicher sein)

 

Danke euch!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Die hat ihren sicheren Trottel daheim und sucht eine Ego-Aufwertung, Bestätigung, Therapiegespräche. Sie macht Dir Hoffnung, daß es Sex geben könnte. Darauf biste reingefallen, hast nicht eskaliert/ nicht gefordert. Kuss bedeutet nix, machen Freundinnen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, supernovax schrieb:

(für FC müsste ich ein Hotel organisieren - da muss ich schon sicher sein)

Wie langweilig. Affairen in dem Alter suchen Abenteuer. Also knall sie spontan im Auto, auf einem einsamen Parkplatz, in der Natur, ist ja nicht mehr sooo kalt.

Ausserdem gibt es keine Überraschung, wenn deine Frau/Lebensgefährtin dein Konto/deine Kreditkartenabrechnung sieht, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, .777. schrieb:

Die hat ihren sicheren Trottel daheim und sucht eine Ego-Aufwertung, Bestätigung, Therapiegespräche. Sie macht Dir Hoffnung, daß es Sex geben könnte. Darauf biste reingefallen, hast nicht eskaliert/ nicht gefordert. Kuss bedeutet nix, machen Freundinnen auch. 

Shit, das kann sein. Bin mir da nicht so sicher. Sie hat mal geschrieben dass sie jede Minute an mich denkt. Klingt eher nach verschossen.... 

Wede versuchen noch offensiver ranzugehen, danke dir.

Location muss ich noch finden. Auto is mit 25 bestimmt toll aber aus den Alter bin ich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, supernovax schrieb:

Location muss ich noch finden.

Interessiert mich, wie du da löst.

In der Mittagszeit ist wohl nur ein Quickie drin.

Wissen eigentlich eure Partner davon? Schliesslich hat sie ja schon Erfahrung mit der Logistik. 2 x fremdficken und schon wieder beim Anbahnen, da ist sie schon fast ein Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.