10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute eben Tinder geladen,

und muss sagen: 1. Das ganze X und Herz drücken übelst nervig. Jetzt schon kein Bock mehr.

Und 2. Die Bräute extremst attraktiv. Weiß echt nicht ob ich da mithalten kann.

Gib Herz echt nur bei den 8+ Chicks und die sind echt seeeehr attraktiv.

Was sagt ihr dazu? Wird das ne Riesen Pleite? Nicht dass mein Selbstwertgefühl wieder zerschmettert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Herz und X wische einfach nur nach rechts und links.

Ich weiß ja nicht, wie du auf Fotos rüberkommst. Aber stell dich auf sehr wenig bis gar keine Likes ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Konkurrenz abgecheckt.

Die meisten sind echt Ugly Motherfucker, Durchschnittstypen halt.

Aber sind auch extremst trainierte Typen dabei. Und die machen auch alle Oben ohne Fotos, wtf?? Würde niemals auf so ne Idee kommen.

Da frag ich mich ob das Gesicht eines Mannes durch niedrigen KFA und Muskeln auch attraktiv wird ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nicht deine Kumpels, dass du hier ein Thread eröffnest, das so belanglos und langweilig ist. Wenn jeder solche Threads eröffnen würde, würde das Forum hier dicht machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Einsteiger schrieb:

Die meisten sind echt Ugly Motherfucker, Durchschnittstypen halt.

Bemühtes coolsein tut weh. Tu dir lieber selbst n gefallen und lass es.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Mod: Inhaltsloser Thread. Auch wenn das der Anfängerbereich ist, sollte eine Problemstellung klar erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.