6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick-Up-Forum,

ich bin ja froh, dass ich mich schon zu einigen Approaches im daygame überwinden konnte. Jedoch ist der Erfolg stark zurückgegangen, da meine Approaches routiniert geworden sind. Das Ansprechen ist schier emotionslos, was die HBs natürlich merken. Ich habe mal andere Opener versucht, und einfach mal garkeine, also einfach versucht meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Als ich anfänglich noch nervös beim Ansprechen war, war ich voll fokussiert und habe mich auf die Situation eingelassen. Jetzt habe ich Probleme damit. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Dir das Ansprechen keine Emotionen mehr auslöst, also gleichgültig ist, warum tust Du es dann? Ist doch kein Selbstzweck. Ich hab zwar kein Daygame in Deinem Sinne betrieben, kenne das abe auch aus meiner OG-Phase. Hatte da irgendwann auch zu viel Routine in den Dates, was meiner Erfolgsquote geschadet hat. Hab dann einfach ne Zeit lang stark reduziert. Ist ja nicht Sinn der Übung, Dinge zu tun, die einen langweilen. Jedenfalls nicht in der Freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keine Emotionen hast, sprichst Du die falschen Frauen an, die Dich sowieso nicht interessieren.

Was ich nicht verstehe ... Du sagst zwar die Frauen merken, dass Du nicht emotional bist, Du beschreibst aber nicht, wo das Problem liegt. Wenn Du trotzdem die Nummer, instand Dates und Closes bekommst ist es doch völlig egal wie emotional Du dabei bist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du das Übel selbst erkannt:

vor 18 Stunden, MuchFun schrieb:

Meine Approaches sind routiniert geworden. Das Ansprechen ist schier emotionslos.

Ich vermute auch (wie Sub_Zero), dass es an deiner Zielgruppe (deinen Targets) liegt:

vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Wenn Du keine Emotionen hast, sprichst Du die falschen Frauen an.

Wenn die Frauen, die du aktuell ansprichst, keinen Kick mehr auslösen, willst du vermutlich auch nicht mit ihnen ins Bett. Solche Approaches mögen zum Üben ausreichen. Aber offensichtlich hast du jetzt genügend Routine; und du bist bereit fürs nächste Level.

Sprich Frauen an, die du am liebsten sofort in die Kiste zerren würdest!

Wenn dich das auch kalt lässt, weiß ich nicht, warum du überhaupt noch Pick-Up betreibst.

Das ist gar nicht böse gemeint: Wenn dich ein HB9 kalt lässt, hast du zur Zeit einfach keinen Bock. Das wäre ja nicht schlimm - solche Phasen gibt's nun mal.

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MuchFun schrieb:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, war bei mir das, was Switcheat schon geschrieben hat:

vor 22 Minuten, Switcheat schrieb:
vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Wenn Du keine Emotionen hast, sprichst Du die falschen Frauen an.

Wenn die Frauen, die du aktuell ansprichst, keinen Kick mehr auslösen, willst du vermutlich auch nicht mit ihnen ins Bett. Solche Approaches mögen zum Üben ausreichen. Aber offensichtlich hast du jetzt genügend Routine

Ich wollte die 5-7 nicht mehr, weil die mich eigentlich garnicht angeturnt haben.

Welcome to the next Level. Go for the 8s, 9s and 10s. 👍

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2018 um 17:22 , Sub_Zero schrieb:

Wenn Du trotzdem die Nummer, instand Dates und Closes bekommst ist es doch völlig egal wie emotional Du dabei bist.

Ja der Erfolg ist noch da, nur etwas zurückgegangen. Es ist zwar schön, sich nicht mehr ins Hemd machen zu müssen um eine anzusprechen, jedoch vermisse ich das aufgeregt und neugierig sein auf mein Gegenüber.

Vermutlich habt ihr recht damit, dass ich mich von nun an auf Frauen konzentrieren sollte, die mich innerlich berühren. Es scheint nur schwieriger geworden zu sein, sich emotional auf jemanden einzulassen. Ich werde das versuchen zu ändern. Wenn das nicht klappen sollte, muss ich tiefer graben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.