Endlich geht´s los!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit des passiven Konsums :P von Pickuptheorie und langer Beziehung will ich endlich selbst wieder durchstarten. 

Musste heute Nacht leider feststellen dass meine Ansprechangst so stark ist wie nie zuvor. Bin 32 und hab nichtmehr den Mumm Frauen anzusprechen. Das wird sich jetzt ändern - also back to the basics und von ganz vorne anfangen.

Werde täglich von meinen Fortschritten berichten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also! Das mit dem Augenkontakt klappt schonmal sehr gut! Das mit den "Hi´s" noch nicht so... viele Möglichkeiten verstreichen lassen weil ich wenn ich unterwegs bin viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin(Kopfhörer+musik etc) + natürlich wie zu erwarten 100.000 Ausreden...  Werde morgen mal ohne Kopfhörer aus dem Haus gehen...

bearbeitet von Vintage
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand: 3 Hi' s heute am weg in die Arbeit! Leider Regen und kaum Leute auf den Straßen! Morgen Sonnenschein angesagt -->hab mir gleich den Tag freigenommen damit es auch ja keine ausreden gibt! Versuche auch gleich das ganze ein wenig zu beschleunigen. 

Hab richtig Bock!!! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.