Vintage

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Vintage

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilansichten
  1. Vintage

    Endlich geht´s los!

    Zwischenstand: 3 Hi' s heute am weg in die Arbeit! Leider Regen und kaum Leute auf den Straßen! Morgen Sonnenschein angesagt -->hab mir gleich den Tag freigenommen damit es auch ja keine ausreden gibt! Versuche auch gleich das ganze ein wenig zu beschleunigen. Hab richtig Bock!!! 😊
  2. Vintage

    Endlich geht´s los!

    Also! Das mit dem Augenkontakt klappt schonmal sehr gut! Das mit den "Hi´s" noch nicht so... viele Möglichkeiten verstreichen lassen weil ich wenn ich unterwegs bin viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin(Kopfhörer+musik etc) + natürlich wie zu erwarten 100.000 Ausreden... Werde morgen mal ohne Kopfhörer aus dem Haus gehen...
  3. Vintage

    Endlich geht´s los!

    Nach langer Zeit des passiven Konsums :P von Pickuptheorie und langer Beziehung will ich endlich selbst wieder durchstarten. Musste heute Nacht leider feststellen dass meine Ansprechangst so stark ist wie nie zuvor. Bin 32 und hab nichtmehr den Mumm Frauen anzusprechen. Das wird sich jetzt ändern - also back to the basics und von ganz vorne anfangen. Werde täglich von meinen Fortschritten berichten.
  4. Vintage

    Ask the Sharkk

    in deinen letzten 3 posts für sickster steckt soviel weisheit und sauguter rat, dass man daraus eigentlich einen sticky in der persönlichkeitsentwicklung machen sollte!
  5. vielen dank für die antworten, wenn ich schon nicht trainieren kann, dann wenigstens kalorien/proteine-zählen ;)
  6. Aber so eine Auflistung bringt eventuell einige Leute (v.a. welche die noch nicht viel machen in ihrer Freizeit) auf die Idee, etwas auszuprobieren was vielleicht ihr ganzes restliches Leben bereichert! Daher find ich die Idee gut! Ich persönlich praktiziere folgende Dinge: Surfen/Wakeboarden/Windsurfen/Kitesurfen/Longboarden/Skimboarden/Snowboarden Klettern Yoga Fitness Center im Winter Schlagzeug Filme(B-Movies und Zombie-Streifen ;) )/Musik (Vinyl) Lese viel Fotografie Sprachen (Schwedisch Holländisch Japanisch) und fremde Kulturen Kochen Gibt aber noch sehr vieles was ich in meinem Leben ausprobieren/kennenlernen möchte! Von daher.... her mit den Inputs!
  7. renati rock hard oder hanz de fuko sponge wax
  8. Da ich am Dienstag eine Operation vor mir habe, die mir eine Trainingspause von 4-6 Wochen einbringt, würde ich gerne wissen was ich hier am besten tun kann, um körperlich möglichst wenig abzubauen. (v.A. Ernährungstechnisch)
  9. Vintage

    Börse

    Wie wäre es mit den Realisten? Europa ist bankrott. Die USA sind bankrott. Mal ehrlich: Wer würde als Privatperson Griechenland/Spanien/Italien Geld leihen? Eure Lebensversicherungen tun das allerdings! Natürlich wird an den Börsen so lange gehandelt wie es geht und auf jede Nachricht reagiert. Man muss ja seine Daseinsberechtigung haben. wie wäre es damit erstmal die bedeutung von "bankrott" nachzulesen wenn man es schon nicht weiß?
  10. Vintage

    Börse

    klar kann silber auch unter herstellkosten der minen fallen. mit der folge dass es dann niemand mehr fördert weil es sich nichtmehr rentieren würde... also nur mal so theoretisch.
  11. Vintage

    Börse

    seit wann steht das fest?
  12. Vintage

    Börse

    wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit dass griechenland sich sowas traut?
  13. Model ist ein ziemlich nichtssagender Begriff: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/hitraegt-ubergroessen-model-tara-lynn-high-1.1964065.1315971954!/httpImage/3928308339.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/3928308339.jpg diese dame ist auch model. denk drüber nach...
  14. Vintage

    Börse

    beobachte gerade porsche und infineon... das sieht auch verlockend aus. fast wie weihnachten :)