Zweierset im Daygame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zweierset im Daygame, also zwo Frauen anflirten - nee, es geht jetzt nicht um n Dreier am Nachmittag.

Ist ne tolle Sache. Man trifft auch Frauen tagsüber zumeist mit Freundin(en) an. Ich finde es auch relativ locker mit zwei Frauen n Flirt hinzubekommen. Ist für mich sogar einfacher als unter 4 Augen einzusteigen.

Aber wie bekommst du jetzt die Kurve, die Zielfrau nach der Nummer zu fragen, ohne die andere dumm dastehen zu lassen. Bzw. schon die Flirterei bisschen mehr auf sie zu fokusieren? Und dann halt noch "soziale Kontrolle" etc.

Isolieren ist ja jetzt ehr Fehlanzeige. "Komm wir gehn mal ne Runde spazieren und lassen deine Freundin mal auf der Bank sitzen..." Wird wohl ehr nix.

Irgendwelche Tips?

 

Gruß

MacBest

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, dass du dir Sorgen um ihre Freundin machst.

Da musst du dir aber keine Gedanken machen. Dir gefällt halt dein Target. Heisst nicht, dass du die Freundinnen ignorierst. Im Gegenteil.

Irgendwann musst du schon zeigen wer dir gefällt. Ich bin da ziemlich direkt. Sage in derartigen Kontexten früh, dass sie mir aufgefallen ist und meinem Target gucke ich zuerst in die Augen. Spreche zuerst sie an und sage auch ehrlich dass sie mir aufgefallen ist.

Danach spreche ich auch mit der Freundin oder der Gruppe, binde sie in das Gespräch ein. Manchmal bin ich zunächst auch unverbindlich bze zeige nicht sofort wer mir gefällt. Das kommt dann kurz bevor ich mich verabschiede. Lade dann die ein die mirgefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke,

dann einfach versuchen. Man kann verlieren. Wenn mans nicht versucht, hat man verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.