4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich schreibe seit einigen Tag mit einer Frau. Vor dem letzten wochenende (sie war das wocheende verreist) hatten wir ausgemacht einen termin für ein treffen zu suchen.

gestern also zusammen überlegt und sie meinte sie kann erst in 3 wochem am 27. ich aber nicht denken soll, dass sie sich nicht treffen will.

habe zugestimmt und betont, dass es schon noch lange bis dahin ist.

 

hat sie kein interesse an eiem treffen oder wieso erst in 3 wochen. ich meine sie meinte ja sie möchte sich treffen und dann erst so spät. für 2h oderso hat man doch eingentlich immer mal zeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann viele Gründe haben:

- Hamster gestorben

- Mutti hat ihr Dateverbot erteilt

- Sie hat Vaginalpilz und befindet sich deswegen in Behandlung die in 3 Wochen abgeschlossen ist

- Sie hat noch wen adneren am Start

Mehr Infos und mehr Daten, wie, wer, wann wo und was ist da ganz gut.

Ich habe auch immer Zeit ... aber da sortiere ich schon aus, wer wann reinpasst und wie wichtig mir die Person(en) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niggo96 schrieb:

Guten Tag,

ich schreibe seit einigen Tag mit einer Frau. Vor dem letzten wochenende (sie war das wocheende verreist) hatten wir ausgemacht einen termin für ein treffen zu suchen.

gestern also zusammen überlegt und sie meinte sie kann erst in 3 wochem am 27. ich aber nicht denken soll, dass sie sich nicht treffen will.

habe zugestimmt und betont, dass es schon noch lange bis dahin ist.

 

hat sie kein interesse an eiem treffen oder wieso erst in 3 wochen. ich meine sie meinte ja sie möchte sich treffen und dann erst so spät. für 2h oderso hat man doch eingentlich immer mal zeit oder?

Moin,

 

ich sehe das ein klein wenig anders als @Hejsan (nichts für ungut ;-))

 

ich sehe es sogar als positiv an, dass sie noch einmal betont, dass sie sich wirklich treffen will. Ist doch schön und würde ich erstmal so annehmen. Das bestätigt dich doch sogar. Ich glaube also, dass sie es wirklich so meint und keine Zeit hat. Das kommt schon vor.

Jetzt kommt natürlich die Krux, dass das in 3 Wochen nicht unbedingt immer noch so sein muss. Dann kann es sein, dass sie die verbindliche Zusage schon wieder nicht mehr fühlt. Damit meine ich, dass sie sie nicht vergessen hat, sie aber einfach nicht mehr ihre emotionale Realität zu diesem Zeitpunkt widerspiegelt.

Das ist eine Gefahr und kann dazu führen, dass ihr euch niemals trefft.

Was bleibt dir also zu tun?

1.) Akzeptieren

2:) in der nächsten Zeit andere Frauen kennenlernen, dich also nicht auf sie versteifen. Denn das wird sie auch nicht tun.

3.) hier einlesen

 

P.S. Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niggo96 schrieb:

hat sie kein interesse an eiem treffen oder wieso erst in 3 wochen. ich meine sie meinte ja sie möchte sich treffen und dann erst so spät. für 2h oderso hat man doch eingentlich immer mal zeit oder?

Gründe sind egal, hauptsache sie dated Dich.

Mach jetzt aber nicht den Fehler zu needy zu werden - klar musst Du jetzt die Temperatur hoch halten, aber mit Qualität anstatt Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.