Fehlerfindung /Wie weiter vorgehen( Bin noch kommplet neu )

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Leicht Berührung Arme , Kurz H
ändchenhalten
5. Beschreibung des Problems:

Hi , ich bin noch sehr neu in den Thema , ich bin noch Jungfrau und habe noch nie eine Frau geküsst.

Heute hatte ich mein 1 Date überhaupt mein erstes Date kenne sie von Tinder. Sie ist neu in Düsseldorf und geht studieren (BWL) .

Wir haben uns auf ein Alt getroffen sie hat Tag und Uhrzeit  bestimmt. Ich habe mich Treffpunkt ausgemacht.

Sie war Pünktlich am Treffpunkt, habe sie zu Begrüßung umarmt und gesagt das Sie umwerfend Aussieht. 

Eingehackt habe ich sie nicht (leider nicht getraut) . Also bin ich ein stück vor ihr gelaufen , mein erster (Fehler) sie ist Vegan , ich meinte das ich das nicht könnte es aber bewundere. 

An der Kneipe angekommen , hat sie direkt gesagt lass uns dort hinsetzen , ich habe dann meinen Stuhl neben ihren gestellt und gesagt das wäre eine angewohnt , von mir.

Sie hat viele Fragen gestellt , und ist sich oft durch die Harre gegangen.

Gegen ende wollte ich mit ihr noch ein kleinen Spaziergang am Rhein machen sie meinte , das wäre ihr zu kalt , dann sind ihn eine andere Straße eingebogen , dann meinte sie es wären 21 Uhr das Date ist zu ende.

Am Bahnhof meine ich du kannst mit meiner Bahn fahren , du fährt auch da lang wo du raus musst. Sie meinte Okay :). Während der Fahrt saß sie wieder neben mir  und  hat noch ein paar fragen gefragt ich habe ihr dann von meiner Vergangenheit erzählt das ich fast eine im Knast gelandet wäre. (Fehler 2) Sie war darauf etwas verunsichert . Hat noch etwas dazu nach gefragt. Sie hätte fast ihre Haltestelle verpasst. ich meinte sie soll schreiben wen sie Zuhause ist , das hat sie auch getan.

Fehler 3 : ich habe ihr dann eine Sprachnachricht gemacht : Hey , der Abend war sehr schön sollten wir noch mal wiederholen , hast du spontan am Samstag Zeit ? ich habe noch kein Geschenk für Mutter Tag.

 

 


6. Frage/n

 

So freunde wie soll ich  es weiter machen ?

Habt ihr sonst noch Tipps ?

Möchte sie beim 3 Date zu mir nehmen und KC ausführen.

 

LG Thorben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Date! Ich seh deine vermeintlichen Fehler jetzt nicht so tragisch. Aber klar das knasthema ist sicherlich kein Thema für das erste Date 😂 

 

aber seh das alles nicht so eng, war doch ne schöne Übung für dich! Und es war mit Sicherheit nicht dein letztes Date, also locker bleiben.

das gilt auch für den kc. Warum denn beim 3. date? Mach da keine große Sache draus - ist es nicht. Küss sie einfach. Kannst dich hier ja noch mal einlesen.

 

zum Thema: was du jetzt machen sollst? Du wartest erstmal ab was sie Antwortet. Dann siehst du weiter. Meldet sie sich erstmal nicht direkt auf die sprachnachricht, dann bleib trotzdem cool 😎 

und wie gesagt mach aus nem Kuss kein großes Ding, bleib entspannt. Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke euch beiden , das ist Problem für mich ist echt schwer jemanden Kennenzulernen. Aber ich werde nicht aufgeben!

mein Innergame ist noch echt wackelig .

Ich werde noch warten  und gucken was dabei rummkommt. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Tony Vega schrieb:

Hi , ich bin noch sehr neu in den Thema , ich bin noch Jungfrau und habe noch nie eine Frau geküsst.

Mach nicht den Fehler eines Kollegen aus 'nem anderen Thread und bind ihr das nicht auf die Nase.

Wenn's passt, dann küss sie auch beim 2. Date, oder beim 4., warum nicht? Auch mein Tipp, wie die Vorposter sagten: Setz dich nicht unter Druck.

vor 16 Stunden, Tony Vega schrieb:

Sie war Pünktlich am Treffpunkt, habe sie zu Begrüßung umarmt und gesagt das Sie umwerfend Aussieht. 

Du machst das ganz gut.

vor 16 Stunden, Tony Vega schrieb:

Fehler 3 : ich habe ihr dann eine Sprachnachricht gemacht : Hey , der Abend war sehr schön sollten wir noch mal wiederholen , hast du spontan am Samstag Zeit ? ich habe noch kein Geschenk für Mutter Tag.

Sehe ich jetzt nicht als Fehler. Vielleicht anders formulieren:

"Hey, ich muss am Samstag noch ein Muttertagsgeschenk besorgen. Komme vorher einfach nicht dazu. Komm doch mit."

vor 16 Stunden, Tony Vega schrieb:

Also bin ich ein stück vor ihr gelaufen ,

Na, besser als Madame hinterherdackeln, auch kein Fehler.

Mach dir weniger Hirnfick.

 

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jean Doe schrieb:

Mach nicht den Fehler eines Kollegen aus 'nem anderen Thread und bind ihr das nicht auf die Nase.

Wenn's passt, dann küss sie auch beim 2. Date, oder beim 4., warum nicht? Auch mein Tipp, wie die Vorposter sagten: Setz dich nicht unter Druck.

Du machst das ganz gut.

Sehe ich jetzt nicht als Fehler. Vielleicht anders formulieren:

"Hey, ich muss am Samstag noch ein Muttertagsgeschenk besorgen. Komme vorher einfach nicht dazu. Komm doch mit."

Na, besser als Madame hinterherdackeln, auch kein Fehler.

Mach dir weniger Hirnfick.

 

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort :

Jaa

Ich habe mir überlegt das es besser wäre wen wir beim den gestrigen Treffen belassen würden 

Aber du bist echt lieb , und ich wünsche dir noch alles Gute Blume Smilley 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Tony Vega schrieb:

Ihre Antwort :

Jaa

Ich habe mir überlegt das es besser wäre wen wir beim den gestrigen Treffen belassen würden 

Aber du bist echt lieb , und ich wünsche dir noch alles Gute Blume Smilley 

Was hat das „Jaa“ zu bedeuten?

 

ansonsten mach dir nichts draus. Lass sie ziehen und lern eine neue kennen. Das was du jetzt erlebst ist Teil deines neuen Weges. Es wird nicht der letzte Korb sein. Aber wenn du jetzt dran bleibst am Thema wirst du Erfolg haben. Ich glaub an dich! :)

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Affe777 schrieb:

Was hat das „Jaa“ zu bedeuten?

 

ansonsten mach dir nichts draus. Lass sie ziehen und lern eine neue kennen. Das was du jetzt erlebst ist Teil deines neuen Weges. Es wird nicht der letzte Korb sein. Aber wenn du jetzt dran bleibst am Thema wirst du Erfolg haben. Ich glaub an dich! :)

Das ja stammt vor ihr

 

Danke :)

bearbeitet von Tony Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert, hat halt in mehreeen Punkten nicht zwischen euch gepasst. Du warst authentisch, aber lass das Knast Thema sein. Was sollte das eigentlich bezwecken?

Wolltest du den Eindruck erwecken, dass du nen böser dude bist? Genau das Gegenteil ist in ihr passiert: Verunsicherung und der Gedanke:

warum erzählt der mir das? Ist das nen Psycho?

mach dir aber keinen Kopf, ein weiterer Faktor ist der veganismus. Das möchte sie, „sofern sie ne Beziehung sucht“, auf Dauer nicht. Ich kann es verstehen, da ich selbst zu der Sekte dazugehöre, allerdings derzeit nicht wirklich an festen Beziehungen interessiert bin. Außer natürlich da kommt DIE Dame :D

Fehler 3 sehe ich nicht wirklich als Fehler. Wenn es dir gefallen hat, wieso sollst du das nicht sagen? Diese Taktiken ala „bloß 3 Tage warten bevor man schreibt“, halte ich für kompletten Unfug. Wenn es Klick macht, macht es Klick und sie will dich Wiedersehen.

alles gute und viel Spaß bei weiteren Dates. Mach deine Erfahrungen, You will rock it!  „thumbsup“

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.