Wo ist der Doktor (Start 07.05.2018)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe das DJBC schon ein paar mal angefangen. Bisher hatte ich allerdings NIE die Eier es durchzuziehen. Immer gab es "gute" Grüne warum ich es abbrechen sollte.
Warum es dieses mal anders sein sollte?

In den Vergangenen Jahren hatte ich tolle Mädels an meiner Seite, darunter war eine Offene Beziehung und auch eine Polyamore Beziehung. Und trotzdem war ich nie Zufrieden und hatte Probleme damit.
Mir einzugestehen, dass ich diese Art von Beziehung nicht kann und ich doch eher der "Barny" / "Charly Harper" / "Hank Moody" Typ bin hat gebraucht.

Stand heute (19.05.2018) bin ich eigentlich schon in Woche 2 und wollte das ganze in aller Stille für mich machen. Ganz so ernst genommen habe ich das ganze auch nicht. War ja "nur" für mich um wieder mit PU anzufangen.

Allerdings habe ich nach einer Woche in DJBC - Week 2 gemerkt, dass meine Eier klein wie vertrocknete Rosinen auf Ice sind. Ich verhalte mich wie eine kleine Mädchen die Angst vor dem bösen Wolf hat....

Wie ich mich Motivieren will? Ich hatte bis heute eine 30 Tage Challenge am laufen die ich aus Frust wegen meinem Misserfolg in der DJBC-Week2 abgebrochen habe.
Heute morgen (Sa/So) erlaube ich mir noch einmal alles. Ab Montag startet wieder Woche 2 und damit auch die 30 Tage Challeng. Diese Zählt jetzt allerdings bis ich das DJBC abgeschlossen habe UND jedes Mal wenn ich gegen ein Gebot/Verbot dieser Liste verstoße muss ich nach dem Ende der DJBC noch mal 3 Tage mit ALLEN aufgeschriebenen Geboten/Verboten noch mal durchziehen.

Für jede geschaffte Challeng darf ich einen Punkt von der Liste streichen. Jeder Verstoß setzt die Liste (sofern mit DJBC vereinbar) wieder auf den Ausgangszustand zurück und es wird ein zusätzliches Gebot/Verbot auf die Liste gesetzt.

Wie meine Liste heute aussieht?
Hier kommt Sie:

Zwingend Erforderlich:
  • Meditieren (Tgl.)
  • Lesen (Tgl.)
  • Sport (Tgl.)
  • Kalt duschen 10 Sek. (Tgl.) (Wird bei jedem Verstoß um 10 Sek. erhöht und nach jeder geschafften Woche reduziert. Minimum sind 10 Sek.)
 
Verboten:
  • Cola/Softdrinks
  • Süßer Aufstrich
  • Toast/Brot
  • Zucker pur
  • Zocken
  • Naschen/Backwaren
  • Energy
  • FAP
  • Serien schauen etc.
  • FB länger als 10 Min / Tag (Privat)
  • Einkaufen bei Amazon
  • Alkohol
  • Youtube (abgesehen von Morgenroutine, aber hier nur die Standard Playlist erlaubt)
 
Woche 1 habe ich bereits in der Vergangenen Woche abgeschlossen. D.h. ich habe am 07.05.18 damit angefangen gehabt.
50 Leute zu Grüßen (mit Hörbarer Stimme :D )war doch wieder eine Herausforderung. 50 Leuten in die Augen zu sehen nicht, das hatte ich von vorherigen Besuchen die meiste Zeit beibehalten, das war einfach.

Warum ich Woche 1 noch mal Poste obwohl ich Sie ja gerade schon durch habe?
Ganz einfach, ich will den Verlauf Dokumentieren und nutze dafür das Forum mit all seinen Funktionen :D
 
Auf geht es also gleich mit den nächsten Artikel.
Woche 2 wartet.

Fragen/Kommentare/Tipps/Kritik sind jederzeit gerne geseheh.
 
Greetz
Chris alias Dr. Who
bearbeitet von Dr. Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.