4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22

3. Keins

4. Beim KC gescheitert 

5 und 6. Im Text 

 

 

Hallo Gemeinde. 

 

Bitte euch um ne kleine Gameanalyse, da ich mich vermehrt ums innergame kümmere und leider wenig Plan vom klassischen Pu-outergame habe und bisher eigentlich auch recht gut damit ankomme.

War eben in der Bib um ne Hausarbeit zu schreiben. Dort angekommen, gefühlt 30 Grad bemerkte ich kurze Röcke und Kleider so weit das Auge recht. Kurzum - Mösenduft lag in der Luft. 

Hab dann mein Kram abgestellt und n süßes HB gesichtet. Bin dann zufällig an ihr vorbei und sie in ein Gespräch verwickelt. Sie hat mich gefragt ob ich gut im Zivilrecht bin und da ich vor kurzem Schuldrecht geschrieben habe konnte ich durch Fachwissen bei ihrer Hausarbeit glänzen. Bisschen privat gequatscht. Anschließend am Tisch ihr gegenüber Platz genommen. So haben wir dann die nächsten sechs Stunden fröhlich an unserer Arbeit geschrieben und viel privat gequatscht. Attraction war vorhanden. Bisschen C&f und Kino. Hab ihr beim gläubigerverzug geholfen und im Anschluss ne Massage eingefordert wodurch ich dann durch Zufall zwischen ihren Titten gelandet bin. So ging das dann weiter, hab zwischendurch auch ihre Nummer abgestaubt. Irgendwann haben wir wieder privat gelabert wobei ich mich dann neben sie gesetzt habe und sie mir i-was auf ihrem PC zeigte. Hab mein Bein dabei an ihres gestellt. Kein Protest da ich sie auch zwischendurch immer mal wieder berührt habe. Also nächster Schritt. Habe meine Hände auf ihren schoß gelegt um einfach mal zu gucken wie sie reagiert. Gefiel ihr. Also weiter. Hab sie gestreichelt. Gefiel ihr. So. Nach paar Minuten habe ich Ihre Schulter geküsst und bin aus dem Set zum Teil rausgeflogen. "nein das geht mir zu schnell hab n freund" "machst du das immer so?" mit C&f reagiert. Den "Hab n freund"-spruch bezweifle ich stark. Sie hatte auf ihrem Handy n Bild von sich und einer Freundin und war vor kurzem mit zwei Freundinnen um Urlaub. Während des Bib Aufenthaltes kamen auch keine Herzchen WhatsApp Nachrichten reingeflattert. 

Haben uns mit Küsschen links rechts verabschiedet und wollen Mittwoch was trinken gehen. Habe ihr auch noch nicht geschrieben. Soll ich das jetzt schon tun? 

Mein Problem: wäre ich besser im outergame wüsste ich zum Beispiel a la mystery - bin jetzt in a1 (jetzt noch kein Kuss) erst in a2 küssen. (nur als Beispiel, ich habe mysterys Modell nicht wirklich im Kopf). 

Und des weiteren. Wirklich viel weiß sie ja logischerweise nach sechs Stunden jurudicum nicht über mich. Hat sie den KC geblockt da wohl nur attraction aber nicht ausreichend comfort vorhanden war?  Außerdem - wenn wir Mittwoch was trinken gehen weiter so durcheskalieren oder dem Mädchen eher n bisschen comfort und Rapport geben? Hätte persönlich beides kombiniert... Danke euch! 

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit "natural game" - da gibt es keine Phasen, Strukturmodelle oder sonst welchen Quatsch.

Klar kann dir das Zeug manchmal helfen, so als grobe Orientierung, aber du hast es doch schwarz auf weiß: astreiner NC mit Kino, KC "ging ihr zu schnell" nach paar Stunden in der Bib quatschen. Ist doch das normalste von der Welt.

Jetzt lädst du sie auf ein vernünftiges Date ein und machst genau so weiter wie bisher. Ist doch nicht so schwierig 😉

Ich weiß... wenn man selber drinnen steckt, kommt es einem immer komplizierter vor, als es eigentlich ist, geht mir und praktisch allen anderen ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem well played.

Beim nächsten treffen außerhalb der Bibliothek weiter machen. Sie weiß worauf du hinaus bist.

Passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab ich so vor. Ärgere mich manchmal dass mir im Prinzip die outergame Grundlagen, welche ja doch recht technisch sind fehlen, obgleich es auch "so" funktioniert. Wenn ich versuche mich diesbezüglich in der Schatztruhe reinzulesen, kapituliere ich irgendwann, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Zahlreiche Taktiken von verschiedenen Gurus, in welcher Eskalationsstufe kommt dieser move, was folgt darauf, wann ist ein Neg angebracht etc etc etc. 

 

Ich hab mal n Gameplan von ich meine es müsste @Patrick.Bateman gelesen. Bei den ganzen Techniken und wie er Frauen und Situationen erfasst, wann welche Technik gerade einschlägig ist etc, wird mir schwindlig. 

Edit: meinte natürlich @Patrick B

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.