Vetrauen aufbauen und andere Fragen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen,

ich bin Anfänger hab so im Schnitt 30 Frauen angequatscht. Jetzt hab ich nen paar Fragen die sich auf die Erfahrungen beziehen die ich gemacht habe. Ich hoffe das passt hier rein, bin neu hier.

Zuerst einmal ich komm mir irgendwie komisch vor. Wie so ein kleiner Junge der gerade eine neue Welt entdeckt ist das normal ? Aber auch fühlt sich das iwi nicht nach mir an. 

Jetzt komm allerdings meine Probleme. Das direkte cold Approachen klappt ganz gut. Ich wirke nicht creepy oder so und die Frauen bekommen meist ein lächeln auf die Lippen wenn ich sie anspreche. Dann aber kommt das Problem und zwar der Small Talk. Mit red samen Frauen hab ich kein Problem, weil sie ja meisten auch gegenfragen stellen und investieren. Allerdings bei Frauen die nicht direkt investieren wirds schnell strange und ich hab keinen Plan was ich machen soll. Manchmal denk ich mir dann scheiß drauf frag nach der Nummer und wenn se nein sagt kannste gehen. Auch bekomme ich kein Date zu Stande. Also ich hab einen Date Close geschafft. Das war die 5te Frau die ich jemals angesprochen habe. War selber überrascht, allerdings hat sie dann abgesagt und meinte sie ist ganz zu frieden mit ihrem Single leben. Dann kamen ein paar NCs aber die Frauen haben nie geantwortet. Also muss das Problem im Vertrauen aufbauen liegen. Aber keine Ahnung was ich da Falsch mache. Ein anderes Problem ist viele Frauen sagen sie hätten einen Freund ist das normal? Es ist glaube ich kein Shittest, da sie das meisten direkt am Anfang bringen nach dem Approachen. Lustige Story: Ich saß im Bus, dieser war nicht relativ voll. Es saßen nur 4 Rentnerinnen gegenüber von mir und auf einmal steigt eine HB 7,5 ein und setzt sich neben mich. Ich also die Chance genutzt und sie direkt approached. Sie meinte sie hätte einen Freund. Ich war überrascht und meinte nur ,,wie nur einen ?'' sie am kichern und die alten Rentnerinnen schauten mich nur mit offenen Augen an XD Außerdem weiß ich nicht wie ich der Frau die komische Situation nehmen kann, dass sie gerade ein Fremder Mann mitten am Tag an flirtet. Außerdem hat jemand gute Ratschläge wie man im sozialen Kreis unterm Radar flirtet ? Direkt ist ja immer ein bisschen riskant 😅

Ich hoffe ich habe meine Probleme gut beschrieben, danke im voraus für gute Ratschläge 🙂

    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gratz das du dich traust Frauen direkt zu approachen obwohl du wenig Erfahrung hast, damit bist du schon weiter als die meisten Leute !

Jetzt zu den Problemen die u beim approachen feststellst. Viele der Sachen sind ziemlich normal wenn du wenig erfahrung hast.

Der Hauptgrund dafür ist das dir aus mangelnder Erahrung das Gesammtbild für den Prozess fehlt.

Du probierst Sachen aus ohne einen richtig durchdachten Plan zu haben und das ist voll Ok da es dir geholfen hat Erfahrungen zu sammeln.

Nur jetzt bist du an einem Punkt wo das dir nicht mehr reicht daher ein paar vorschläge von mir was du versuchen kannst um das ganze zielgerichteter zu gestalten :

- Dein Ziel muss es sein eine Interaktion zu schaffen bei der wirklich was passiert. Das heisst die erste Präferenz sollte immer Instantdate sein wenn möglich

dass heisst auch Nummern zu bekommen hat wenig Wert, richte daher möglichst dein game weniger auf Telefonnummern aus denn wenn deine Interaktion mit

Frau nicht gut war haben diese keinen wert.

Jetzt zum nächtsen Punkt wie gestaltest du Interaktionen mit Frauen sodass da mehr drin ist als fake nummern oderspäter flakes :

Aus meiner sicht gibt es hier Grundsätzlich rei Bereiche :

Der erste Bereich ist attraction , das kannst du imo am einfachten passiv aufbauen - hit the gym

Der zweite bereich ist connection , darauf kannst du dich im Gespräch mehr fokusieren indem du nach einiger Zeit das gespräch auf eine Tiefere Ebene bringst,

Elementares Beispiel , sie erzählt dir das sie Krankenschwester ist und du sagst sowas wie , das machst du bestimmt weil es dir wichtig ist aneren Menschen zu helfen und von da dann weiter.

Der dritte Bereich ist compliance   Das ist ganz elementar wenn du später weniger flakes kriegen willst bei date vorschlägen, nutze gelegenheiten

wo sie in dich investieren kann. das können auch kleine Dinge sein, selbst wenn sie nur wenig in dich investiert hat anstelle von gar nicht erhöht das deine

Chancen erheblich.

Von dem was du schreibst gehe ich davon das dir diese Sachen nicht so bewusst sind und das ist ein Grund wieso da viel im Sand verläuft.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also erstmal danke für die Tipps 🙂

Ich hab angefangen RSD Videos zu schauen und dann einfach auszuprobieren.

vor 2 Stunden, mondmann schrieb:

Der erste Bereich ist attraction , das kannst du imo am einfachten passiv aufbauen - hit the gym

Mache Kickboxen, hab jetzt nicht den astral Körper aber schon Komplimente, für meinen Körper bekommen. Wurde auch schon im Club von Frauen approached. Allerdings war ich da noch ängstlicher und hatte absolut keinen Plan. Endete darin das ne Milf mein Wing sein wollte ich aber für iwas zu schüchtern war 😅  

vor 2 Stunden, mondmann schrieb:

Dein Ziel muss es sein eine Interaktion zu schaffen bei der wirklich was passiert. Das heisst die erste Präferenz sollte immer Instantdate sein wenn möglich

dass heisst auch Nummern zu bekommen hat wenig Wert, richte daher möglichst dein game weniger auf Telefonnummern aus denn wenn deine Interaktion mit

Frau nicht gut war haben diese keinen wert.

Hab bis jetzt immer nur auf dem Weg zur Schule und von der Schule. Muss dann eh immer zum Bahnhof und wenn ich schon mal da bin. Bin deswegen immer auf auf Date Closes, NC oder Instagram. Also Instagram wegen Setup Game ala RSD Max. Aber nur wenn ich echt wenig Zeit habe oder die nen Freund haben. 

 

vor 2 Stunden, mondmann schrieb:

Der zweite bereich ist connection , darauf kannst du dich im Gespräch mehr fokusieren indem du nach einiger Zeit das gespräch auf eine Tiefere Ebene bringst,

Elementares Beispiel , sie erzählt dir das sie Krankenschwester ist und du sagst sowas wie , das machst du bestimmt weil es dir wichtig ist aneren Menschen zu helfen und von da dann weiter.

Ich denke das ist das elementare Problem. Wie schon beschrieben bei red samen Frauen kein ding. Bin absolut nicht der Small Talk King aber da funzt es iwi von selber. Wo es nicht funzt ist bei Frauen die schüchtern sind und null investieren. Auch bei Frauen die mit der Situation nicht klar kommen. Also an der Empathie.

vor 2 Stunden, mondmann schrieb:

Der dritte Bereich ist compliance   Das ist ganz elementar wenn du später weniger flakes kriegen willst bei date vorschlägen, nutze gelegenheiten

wo sie in dich investieren kann. das können auch kleine Dinge sein, selbst wenn sie nur wenig in dich investiert hat anstelle von gar nicht erhöht das deine

Chancen erheblich.

mmmh, also ich hab mir abgeschaut so kleine Rate spiele einzubauen zum Beispiel sie mein alter raten lassen. Meinst du damit sowas ? Allerdings kommt das noch nicht so ausm Flow raus 😅  Hab mal ne Frau im Kreis drehen lassen und anhand ihren Arsches ihr alter geschätzt. Das war allerdings im Club.

 

vor 2 Stunden, mondmann schrieb:

Von dem was du schreibst gehe ich davon das dir diese Sachen nicht so bewusst sind und das ist ein Grund wieso da viel im Sand verläuft.

Also ich hab diese ganze Theorie usw. aber wenn man dann so in echt vor nem hübschen Mädel steht vergisst man sowieso die hälfte und muss spontan werden. So meine Erfahrung, vorallem wenn noch aufregung da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Interaktion sollte umd ie 5 bis 10 Minuten gehen, wenn die Nummer halbwegs solide sein soll. Natürlich geben dir auch dann nicht alle ihre Nummer oder geben sie zwar raus, melden sich später aber nicht mehr. Bezüglich Verbindungsaufbau wäre interessant zu wissen wie du genau vorgehst.

Ein Standardverfahren ist: Benennen weshalb du sie ansprichst -> dich vorstellen -> dabei ihre Hand halten und schauen wie sie darauf reagiert (Attractiontest) -> dabei sofort mit einer offenen Frage oder Beobachtung über sie das Gespräch weiterführen.

Weiterhin: Die Frage "Warum?" ist oftmals hilfreich, da sie das Gespräch von der Oberfläche in die Tiefe führt, hin zu Gefühlen und Motivationen. Gelegentlich die Eigenposition (inklusive des "Warum") zu ihren Aussagen einbringen, ansonsten überwiegend sie reden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja wie geh ich vor. Schwer zu beschreiben. Ich geh hin bring irgend nen Opener der mir grade einfällt. Also meistens nach dem Standardverfahren. Ich versuch meistens Statements zu bringen z.b. sowas wie ,, Du siehst aus als würdest du studieren''  Dann halt Small Talk und nen bisschen ihre Emotionen zu spiken. Versuchen Physikalisch zu werden meistens über nen High Five und dann ihre Hand halten. Aber das mit der Hand geben und festhalten hab ich auch schon gelesen aber habs iwi noch nicht hinbekommen einzubauen. Soweit die Theorie in der Praxis bin ich meistens immer noch nen bisschen aufgeregt und vergesse die hälfte. Vor allem wenn etwas passiert womit ich nicht rechne. Dann kommt halt meistens was spontanes und da klappt es oder es klappt nicht. Meistens klappt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Dollven schrieb:

Ja wie geh ich vor. Schwer zu beschreiben. Ich geh hin bring irgend nen Opener der mir grade einfällt. Also meistens nach dem Standardverfahren. Ich versuch meistens Statements zu bringen z.b. sowas wie ,, Du siehst aus als würdest du studieren''  Dann halt Small Talk und nen bisschen ihre Emotionen zu spiken. Versuchen Physikalisch zu werden meistens über nen High Five und dann ihre Hand halten. Aber das mit der Hand geben und festhalten hab ich auch schon gelesen aber habs iwi noch nicht hinbekommen einzubauen. Soweit die Theorie in der Praxis bin ich meistens immer noch nen bisschen aufgeregt und vergesse die hälfte. Vor allem wenn etwas passiert womit ich nicht rechne. Dann kommt halt meistens was spontanes und da klappt es oder es klappt nicht. Meistens klappt es nicht. 

Wenn du von 100 Frauen von 30 die Nummer bekommst, und schließlich aus allen Kontaktaufnahmen mit 3 schläfst, bist du schon gut dabei. Nur mal als Orientierung was du erwarten kannst. Im Kern ist es halt ein numbers game, auch wenn du die Wahrscheinlichkeit verbessern kannst indem du eher Frauen ansprichst deren Typ du vermutlich bist und solide Sozial- und Flirtfähigkeiten mitbringst.

Darüber hinaus ist es schwierig, ohne dich in Aktion gesehen zu haben, zu beurteilen, ob es an deinem Gesprächsverlauf liegt (d.h. dein Gesprächsverlauf ergibt z.B. keinen Sinn und sie findet die Situation deshalb seltsam) oder ob etwas mit deiner Ausstrahlung (Körpersprache, Stimme) nicht hinhaut (z.B. zu schnelles Sprechen, bedürftig-nervöse Körpersprache o.ä.). Oftmals ist es letzteres.

Wie erwähnt, das Hand-halten kannst du einbringen wenn du dich vorstellst. Dann ergibt es auch Sinn. Anstatt ihre Hand formell zu schütteln, hältst du sie in deiner und fühlst wie sie darauf reagiert. Ist sie zu angespannt, lässt du sie los. Dabei schaust du natürlich nicht auf ihre Hand, sondern weiterhin in ihre Augen, während du nah vor ihr stehst. Wenn du das authentisch vermitteln kannst und eine Gesprächsführung bringst bei welcher sie investiert, bist du gut aufgestellt. Natürlich gibt es keine Garantie, dass jede Frau "hooked".

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn ich mich selbst einschätzen würde ist es echt der Gesprächsverlauf. Wenn ich ne Frau hab die interessiert ist gegenfragen stellt und so weiter kein ding ich könnt stundenlang mit der Quatschen. Aber bei Frauen die nichts investieren zwar auf deine Fragen und Aussagen antworten aber keine Gegenfragen stellen aber sehr gut auf Physikalische Interaktionen reagieren. Da hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Es wird schnell weird. Manchmal habe ich auch das Gefühl das ich ne attraktive Frau anspreche und dann merke ähm iwi ist da nichts zwischen uns. Es harmoniert einfach nicht keine Ahnung. Das Gespräch kommt einfach nicht in gang und harmonisiert nicht und ich muss auch nicht ihren Entertainer spielen 😅  Körpersprache keine Ahnung wie ich auf fremde Menschen wirke. Wie sieht denn bedürftig-nervöse Körpersprache aus ? Ich bin von Approach zu Approach auch lockerer geworden. Am Anfang ging nicht mehr der Opener ohne stottern und jetzt gehts eigentlich schon ziemlich locker von der Hand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dollven schrieb:

mmmh, also ich hab mir abgeschaut so kleine Rate spiele einzubauen zum Beispiel sie mein alter raten lassen. Meinst du damit sowas ? Allerdings kommt das noch nicht so ausm Flow raus 😅  Hab mal ne Frau im Kreis drehen lassen und anhand ihren Arsches ihr alter geschätzt. Das war allerdings im Club

Nein Ich meine damit etwas anderes und ich denke neben dem anderen Problem was du beschreibst und im Gespräch liegt kann das auch ein Grund sein das du dir diesem Thema nicht so bewusst bist.

Compliance bezeichnet wenn du etwas von einer Frau forderst und sie es dir gibt, dabei gibt es mehrere Abstufungen wie die Aufforderung aussieht.

Das dominanteste wäre etwas was einem Befehl sehr nahe kommt (lass uns da hingehen)

Etwas weniger dominant wäre (wir sollten mal dahin gehen)

oder noch schwächer (hast du lust da mal hinzugehen)

Wenn du eine Frau gerade kennenlernst sollte deine Strategie oft sein erstmal mit etwas nierigem anzufangen da wenn du zu hoch einsteigst die Frau das

in der Regel ablehenen wird und du dann schwer wieder zurückkommen kannst.

Sehr nieriges complince level wäre zum beispiel du sagst ihr deinen Namen sie sagt ihren darauf nicht und du fragst sie nach ihrem Namen und sie sagt ihn dir.

Ein etwas höheres level wäre wenn sie dir sagt was sie beruflich macht und du forderst sie auf dir zu erklären wieso sie diese Laufbahn eingeschlagen hat und sie sagt es dir.

Oder sie sagt sie hat einen Hund und du fragst sie ob sie fotos von ihrem hund auf dem handy hat und du forderst sie auf dir fotos zu zeigen,

während sie dirdie fotos zeigt sagst du das du sie nicht so gut sehen kann und nimmst ihre hand oder forderst sie auf das handy anders zu halten,

d.h. in einer solchen interaktion bei der du oft wenig zeit hast bietet es sich an etwas aufzugreifen wo du gleich mehrfach von ihr compliance bekommen kannst.

Das hört sich vielleicht für dich alles nicht so wichtig an weil aus unserer männlichen sicht ist es ja nicht so wichtig ab Frauen ticken da etwas anders.

Wenn du darauf mehr wert legst wird deine Flakequote bei späteren Dates wahrscheinlich um einiges zurückgehen.


 


 


 


 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bewusst war mir das noch nicht, allerdings habe ich das immer mal unbewusst gemacht. Beispiel: Approached im Club blah blah blah ,, hey hier ist zu laut lass mal dahin gehen''.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.