3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 18

Treffen: 3x

 

Ich habe Sie über Freunde kennengelernt und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Nun hatten wir rund zwei Wochen keinen Kontakt, da ich das Mädchen aus den Kopf bekommen wollte, dass hat aber nicht so wirklich geklappt. Mein Problem mit ihr ist, dass Sie extrem komisch ist früher hat  sie sich oft gemeldet usw. aber seit rund 4 Wochen ist das nicht mehr so (das letzte mal hat sie sich an meinen Geburtstag Mitte Mai gemeldet). Sie sendet mir auf Snapchat zwar immer noch irgendwelche Bilder, aber anschreiben macht sie überhaupt nicht mehr. als ich mich vor ein paar Tagen bei ihr gemeldet habe war das Investment relativ ausgeglichen wurde aber nach 5-10 Nachrichten immer weniger und ich muss ehrlich sagen das ich keine Lust mehr habe mich immer weiter zu verrennen und am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Früher hat sie auch so Sachen geschrieben wie ,,Wenn du in Englisch irgendwelche Hilfe brauchst helfe  ich dir gerne’‘ (das war vor ungefähr 1 1/2 Monaten) aber jetzt ist sie extrem anders schon irgendwie kalt und stellt auch fast keinen Gegenfragen mehr oder investiert irgendwie was.

entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich komme aus Griechenland ich hoffe der Text ist trotzdem verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen/Sprachnachricht, DHV, Date ausmachen und eskalieren.

Wenn Sie nicht drauf eingeht: Freeze und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.