53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Paladion schrieb:

Soll er das nochmal weitere 18 Monate weiter laufen lassen und sich zum Affen machen

Wo hat er sich denn zum Affen gemacht? Nicht falsch verstehen, wenn der ganze Invest nur von einer Seite kommt und der andere es sich bequem macht, wie Du schreibst, würde ich auch raten es sein zu lassen. Aber das lese ich so aus den Infos des TE nicht heraus. Den Kurztrip nach Frankreich hat sie beispielsweise vorgeschlagen und sie meldet sich permanent bei ihm. Das verstehe ich echt nicht unter es sich bequem machen. 
 

Nun waren wir natürlich beide nicht dabei und können das nicht neutral beurteilen. Ich kann halt echt nur nochmal an den TE appellieren, in sich zu gehen und zu überlegen, ob der Invest wirklich so ungleich verteilt war oder ob es ihm nur so vorkam, weil er sich (noch) mehr erhofft hätte. 
 

Ansonsten verstehe ich aber auch, wenn man nach 18 Monaten nicht mehr kann und die Sache lieber abhaken möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

Wo hat er sich denn zum Affen gemacht?

Vor sich selbst. Seine Bedürfnisse < Ihre Bedürfnisse. Ging ja schon nach den ersten Dates los; hat sich nicht, bzw. kaum verändert. Irgendwann kamen die Feels und TE muss das einfach durchhauen, da es ihm nix bringen wird sich da weiter abzuarbeiten.

In dem Kontext hat es mal einer hier im Forum gut zusammengefasst:

 

Das kann ich so ebenfalls 1:1 bestätigen! Ob man da bock drauf hat muss jeder selbst für sich wissen bzw. ob man mit sowas kompatibel ist in Fragen LTR. Kurzfristig (unter 6 Monate) ist das für mich kein Thema und den Spaß nimmt man mit. Langfristig gesehen ist es aber Bullshit, zerläuft sich dann einfach für mich irgendwann (gute Alternativen, die einen mehr "wertschätzen" vorausgesetzt). Was will man mit einem Menschen in seinem Leben, der es ohne Augenzucken hinnimmt, wenn man von heute auf morgen einfach verschwindet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.