Kein Orgasmus - Sauer / Laune

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bei mir in der Beziehung läuft aktuell eigentlich alles wirklich perfekt aber gestern und heute war ich der größte vollspasti den man sich vorstellen kann, und das, obwohl meine Freundin das gar nicht verdient hat. Noch schlimmer: genau heute sind wir 5 Monate zusammen und ich benehme mich wie ein Trottel. Es ist nicht das erste Mal. Ich benehme mich, als würde mich etwas stören oder frustrieren. Aber ich kann dies auch nicht abstellen.
 

Nun ist mir ein möglicher Zusammenhang aufgefallen. Sex.

Meine Freundin hat(te) vor ein paar Tagen eine anfangs sehr starke Blasenentzündung und hat aktuell einfach keine Lust auf Sex, weil es sich nicht gut anfühlt für sie. Egal ob nur Fingerspiel oder richtiger.
Akzeptiere ich natürlich, aber irgendwie werde ich zum Arsch wenn ich mehrere Tage keinen Orgasmus bekomme oder besser gesagt non stop von ihr angemacht bin und es dann zu nichts kommt. Es machts auch nicht besser, dass sie dann mit deinem Dick rumspielt es aber nach 2 min sein lässt in der Zeit. Hat jemand ähnliches mal an sich erlebt ?

Komme mir tatsächlich krank vor und als hätte ich eine Sexsucht oder sonst etwas.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aha, jetzt ist es also eine Blasenentzündung. Vorher war es noch eine krasse Geschichte, dass sie nicht wollte, es vielleicht auf ein Trauma herausliefe.

Auch interessant, Deine vorhergehenden Geschichten aka Threads in dem Forum finden sich niemals wieder in dem neuen Müll, den Du uns vor die Füße wirfst.

Ich finde, Du solltest einfach ein paar Tage auf der Ersatzbank verbringen. Ein Bann wäre auch nicht verkehrt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist glaube ich noch sehr jung.

Ein Mann muss lernen, auch mal ohne Körperkontakt, Streicheeinheiten und Sex auszukommen. Du wirst sonst abhängig und manipulierbar. Der Körperkontakt ist für Dich anscheinend unverzichtbar für Deine Selbstbestätigung....wie bei einem Süchtigen. Davon sollte man unabhängig sein. Darüber hinaus hast Du in einer Beziehung auch kein Recht auf Befriedigung Deiner Bedürfnisse. Frauen mögen keine bedüftigen Männer.

Mit 18 oder 19 hatte ich das auch mal.....danach hat sich das gelegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Alibi schrieb:

Aha, jetzt ist es also eine Blasenentzündung. Vorher war es noch eine krasse Geschichte, dass sie nicht wollte, es vielleicht auf ein Trauma herausliefe.

Auch interessant, Deine vorhergehenden Geschichten aka Threads in dem Forum finden sich niemals wieder in dem neuen Müll, den Du uns vor die Füße wirfst.

Ich finde, Du solltest einfach ein paar Tage auf der Ersatzbank verbringen. Ein Bann wäre auch nicht verkehrt.

Was bist du denn für einer? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Die Story von vor paar Tagen, dass sie es einfach nicht mag, ist immer noch aktuell. Dass da Geschichten bzw Theorien bei raus kamen aller Misshandlung usw, da kann ich nichts für und stehe ich auch nicht zu. Zwischen Orgasmus und Penis in die Scheide ist noch immer ein Meilen weiter Unterschied. Mein Gott, wer hat dich denn frei gelassen. Ekelhaft.

vor 7 Minuten, Busterkane schrieb:

Du bist glaube ich noch sehr jung.

Ein Mann muss lernen, auch mal ohne Körperkontakt, Streicheeinheiten und Sex auszukommen. Du wirst sonst abhängig und manipulierbar. Der Körperkontakt ist für Dich anscheinend unverzichtbar für Deine Selbstbestätigung....wie bei einem Süchtigen. Davon sollte man unabhängig sein. Darüber hinaus hast Du in einer Beziehung auch kein Recht auf Befriedigung Deiner Bedürfnisse. Frauen mögen keine bedüftigen Männer.

Mit 18 oder 19 hatte ich das auch mal.....danach hat sich das gelegt.

könnte gut hinkommen. Bin fast 19. 
Dass ich kein "recht" darauf habe, ist mir sehr wohl klar. Und ich möchte auch nichts verlangen, was sie nicht selber möchte.
Aber in mir drin löst das son komisches Verlangen aus und ich kann mich auch nicht wirklich ablenken wenn wir nur im Bett lagen und sonst was, wei lsie bei dem Wetter heute nicht raus wollte wegen Erkältung/Blasenentzündung.

Naja, ich werde das irgendwie wieder gerade biegen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh doch einfach paar Runden im Benz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maandag schrieb:

Dreh doch einfach paar Runden im Benz?

schon geschehen. Leider ist der Auspuff zu Groß für meinen Dick und er gibt mir keine Befriedigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.