Ich treffe mich mit Frauen, auf die ich kein Bock habe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Eine Frau überzeugt euch eigentlich nicht zu 100 %, dennoch trefft ihr euch und steckt euren Lümmel rein. Ihr trefft euch also immer wieder mit einer Frau, welche ihr einfach nicht so chillig findet.

So treffe ich mich momentan mit einer HB6, auf welche ich eigentlich gar kein Bock habe (Andere sagen zu mir, komm die ist doch das absolute Traummädchen, hat ultrareiche Eltern, ein Haus geerbt, sieht ganz gut aus, hat nen guten Körper etc. - für mich ist sie es aber nicht). Dieses Problem habe ich öfters. Da die Frauen interessiert an mir bleiben (obwohl ich eigentlich Desinteresse signalisieren müsste :D) und viel investieren treffe ich mich (wrsl. mangels Alternativen) dennoch immer wieder mit ihnen. Obwohl ich selber gar nichts investiere und eigentlich gar kein Bock auf sie habe. Ich habe das Problem, dass ich schlecht aus sowas herauskomme. Ich kann dem Mädchen nicht face-to-face sagen, dass ich kein Interesse an ihr habe. Ich verweile lethargisch in diesen Situationen. Ich bin irgendwie machtlos. Ich denke mir immer wieder, komm das Mädchen hat Interesse an dir, nutze das aus. Dass Mädchen so auf dich stehen, wirst du nicht mehr oft im Leben haben. Sobald ich dann mit ihr zusammen bin (ich meine nicht LTR, sondern auf einem Date zusammen), fallen mir alle Kleinigkeiten (eigentlich unnötige) auf, die mich an ihr stören (Stimme, nicht zu 100 % alles wegrasiert untenrum, ihre Schuhe etc.). Owohl es einige Dinge gibt, die mich eben an ihr stören sage ich es ihr nicht. Ich kann es ihr nicht sagen.

Also ist die Frage: Lieber eine FB haben, mit der es eigentlich nicht passt oder gar keine FB haben?


 

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dein eigenes Leben auch einfach nicht spannend genug. Ja, Sex ist toll, aber mit jemandem, mit ich eigentlich gar nicht meine Zeit verbringen möchte? Ich weiß nicht.

Dann lies doch lieber ein gutes Buch, lerne eine Sprache oder – revolutionär –  triff' ein anderes Mädel.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Wer möchtest du sein?

Ein Mann, der nimmt was er kriegt oder ein Mann, der aktiv HBs verführt, die er spannend findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte da mal ne Phase, da wurde es mit den HBs sogar beziehungsähnlich ... aber der nächste Schritt ging bei mir halt nicht. Öffentlich vor Leuten rummachen oder so ... neee! Dann hab ich die an der Backe. Aber zu Sex war sie ganz gut! Nicht super, obwohl eine squirten konnte ... aber nach ner Woche nichtvögeln ist jede Frau einigermaßen ok. Dann haben sie sich quasi selbst entsorgt und sind weitergezogen. War für mich dann aber auch einigermaßen ok. Dann stellt ein Mädel hier wohl noch nen Thread rein, etwas mit ... was will er eigentlich von mir?

Einfach weiterfiquen und dabei auch andere Ladies daten  😉

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.