28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke ... Aufmerksamkeit, meint ihr? Zumindest Arschkriecherei kriegt sie von mir nicht, aber ist ihr vielleicht auch egal. Sie hatte mich nach nem Tag Standby wieder angeschrieben; fühlte sich so an als hätte sie drauf gewartet dass was von mir kommt, aber ich hab den Chat auslaufen lassen weil keine konkrete Antwort gefordert war und ich sehen wollte, was passiert.

Steilvorlage von ihr von wegen "hab am WE nichts vor", darauf konkreter Vorschlag meinerseits - sie weicht aus ohne zeitnahen Alternativvorschlag! Zu needy von mir, die Chance zu nutzen? Oder könnte sie unsicher sein, sich mit mir allein zu treffen? Direkt nach dem Ausweichen kam die Frage, ob ich in zwei Wochen mit zum nächsten Treffen im Freundeskreis komme. 

Klingt für mich schon arg nach "ich hab dich mal in die Friendzone geschoben". Aber woran fehlte es? Attraction, Rapport, Comfort?

Dabei fing sie schon an, sich von mir Serien empfehlen zu lassen und mich stolz verfolgen zu lassen, dass sie die tatsächlich ansieht. Da waren noch mehr Dinge, die mir offenbar das Gefühl geben sollten: "Ich will dir gefallen". Aber dieses geschickte aber krampfhafte Ausweichen der Dates ("nee vor diesem Film hab ich Angst, will einen sehen der erst n zwei Monaten läuft") spricht ganz klar eine gegenteilige Sprache.

Ich hab auch grade keine Lust ihr für das Wochenende zuzusagen, wäre sonst auch nur für max. 1 Tag hingefahren (mach ich immer so weil ich 50 km heimfahren muss). Will sie mich da vielleicht "in Sicherheit" besser kennenlernen oder bin ich ein weiterer Friendzone-Nice-Guy (so nice war ich gar nicht, vielleicht wegen Aussehen ...)-Idiot? 

😞

bearbeitet von baum42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, baum42 schrieb:

Steilvorlage von ihr von wegen "hab am WE nichts vor", darauf konkreter Vorschlag meinerseits - sie weicht aus ohne zeitnahen Alternativvorschlag! Zu needy von mir, die Chance zu nutzen? Oder könnte sie unsicher sein, sich mit mir allein zu treffen? Direkt nach dem Ausweichen kam die Frage, ob ich in zwei Wochen mit zum nächsten Treffen im Freundeskreis komme. 

Sie wirft Dir ein Leckerli hin und Du stürzt dich drauf wie ein Jaguar bei der Raubtierfütterung. Du ziehst keine Konsequenzen aus ihrem Verhalten!

Sie: "Ach am WE ist mir so langweilig hab nichts vor...

Übersetzung für dich: "Mal schauen ob der Kasper gleich wieder anspringt wenn ich ihn locke?!"

 

Dann die Frage ob Du in 2 Wochen mit zum Freundeskreis kommst, das klingt voll nach LJBF !

Das heißt jetzt für dich: Freeze bis zu dem Treffen vom Freundeskreis! Du meldest dich bis dahin nicht, gehst zu dem Treffen, sagst ihr nicht das Du da bist, kommst dort freunde strahlend an, sagst ihr "Hallo" als ob nie was war, beschäftigst dich mit deinen Freunden, verbreitest gute Laune und dann fängt Sie sicher wieder an sich zu qualifizieren.

HB Gedanken: "hmm... ist der sauer auf mich? / Der hat vielleicht schon ne Andere / Mal lieber schnell ansprechen"

 

Du bist zu Verfügbar! Ändere das!

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das mach ich so. Wird nicht leicht, aber ist ja Quatsch - ich brauche keine WhatsApp-Brieffreundin. 

An Invest mangelts bei ihr ja nicht, heute schon wieder zwei thematische Nachrichten - LJBF ist aber langweilig 😅  Wenn ihr ganzes Hinundher nur auf Aufmerksamkeit geht, reichts mir. 

Ich schreibe nur mit Leuten, mit denen ich mich hin und wieder treffe - das ist nunmal selbst bei Freunden so, dass man sich auch mal alleine trifft. Ich glaub, da hab ich ein bisschen in Richtung Vertrauen versagt, sofern es an mir liegt.

Daher halt ich mal die Füße still und würde - selbst wenn sie ein Treffen vorschlägt - nicht antworten. Das mit dem "zu verfügbar" sehe ich ein. Hatte ihr gestern auch schon zu verstehen gegeben dass ich in zwei Wochen sehr wahrscheinlich nicht dabei sein werde. Keine Ahnung ob das gut war, aber ob ich da jetzt Wort halte soll ihr mal schön egal sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.