6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich bin schon lange hier angemeldet, war aber jahrelang nicht mehr im Forum. Habe mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen und hatte Lust etwas zu schreiben 😄

Ich habe lange im Verkauf gearbeitet und kann sehr gut mit unterschiedlichen Menschen umgehen, deren Vertrauen und Sympathie gewinnen. Auch PU ist mir nicht neu - habe ohne es zu wissen schon vor vielen Jahren verschiedene Techniken angewandt und erst später im Internet davon gelesen. War erst mal leicht schockiert 😂

Aber seit meiner letzten Beziehung hat sich wohl irgendwas geändert. Jetzt rein im privaten Bereich. Ich habe nicht die große Motivation eine Frau anzusprechen. Mache mir zu viele Gedanken und überhaupt gefallen mir Clubs gar nicht mehr. Früher war ich mit Freunden unterwegs, habe Frauen angesprochen und uns dadurch tolle Abende und bekanntschaften beschert. Aber heute ist alles anders. Habe ich mich verändert oder sind die Frauen tatsächlich wie ausgewechselt? 

Wenn ich selber darüber nachdenke würde ich sagen ich fühle mich einfach nicht (mehr) wohl dabei. War letzte Woche in Berlin. An zwei Abenden jeweils eine Frau kennengelernt. Das eine war ein kurzes Gespräch mit einer sehr (ernsthaft: SEHR) attraktiven Schwedin an der McDoof Kasse. Haben gelacht, sie hat mich ein paar Mal zufällig *hust* berührt und haben uns häufig angesehen. Dann war meine Bestellung fertig und ich gehe vor, hole es, sage ihr schönen Abend noch und gehe einfach. Wtf?! Draußen natürlich einem Kumpel erzählt der meinte ich kann das nicht so stehen lassen. Ich also draußen auf sie gewartet. Das Ergebnis könnt ihr euch wohl vorstellen 🙄😅

Mit der zweiten habe ich Stunden verbracht. Kumpel und ich haben sie und ihre Freundin zufällig auf der Straße kennengelernt und die ganze Nacht verbracht. Als wir uns richtig gut verstanden haben und sie fasziniert war von meiner Frage was sie denn im Leben für sich selbst tut (wurde sie noch nie zuvor gefragt) ging es nur noch bergab. Im Nachhinein ist es so, als hätte jemand den Stop Button gedrückt. Ich habe immer weniger gesprochen, nur noch kurz geantwortet und gar nicht mehr "zufällig" ihre Hände berührt. Sie wollte am Ende trotzdem meine Nummer haben und hat mich in Facebook gesucht. Es kam nie eine Nachricht an. Okay gut, sie Berlin und ich Stuttgart hätte sowieso keinen Sinn. Aber es stört mich einfach dass ich auf einmal einfach "weg" war. 

Auch online klappte es vor noch zwei Jahren verdammt gut. Jede Menge Dates, Spaß und tolle Frauen gehabt. Mittlerweile geht kaum noch etwas. Nach dem Umstieg auf WhatsApp geht's nur noch bergab. Das kann doch nicht sein. Es ist offensichtlich, dass es an meinem Mindgame liegt. Aber wieso so plötzlich? Mit meiner angesprochenen Ex hat das nichts zutun. Davon bin ich überzeugt. Doch was könnte es sein? Habe mittlerweile eine Glatze weil meine Haare wohl doch nicht so treu waren 😄 klar beeinflusst es mich etwas. Keine Frage. Aber so sehr? 

Was denkt ihr? Was könnt ihr mir raten? Danke für eure Hilfe 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Habe mittlerweile eine Glatze weil meine Haare wohl doch nicht so treu waren 😄 klar beeinflusst es mich etwas. Keine Frage. Aber so sehr? 

Dein Aussehen/Fotos kannst du im Cats Unterforum bewerten lassen.

vor 6 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Ich also draußen auf sie gewartet. Das Ergebnis könnt ihr euch wohl vorstellen 🙄😅🙂

Das kenne ich. Weglaufen und draußen rumcreepen gibt fette Minuspunkte.

bearbeitet von ErBehaartAuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel hast du denn in der Vergangenheit "bewusst" Pickup betrieben? Ich hab schon ab und zu bei Naturals gesehen, wie sie plötzlich ihr Game verloren haben, weil sich die Umgebung oder Lebenssituation geändert hat. Weil sie eben Naturals waren, konnten sie gar nicht sagen, was der ausschlaggebende Punkt war. Geht es dir vielleicht ähnlich? Also dass du gar nicht genau weißt, wieso es früher so gut lief?

 

vor 9 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Wenn ich selber darüber nachdenke würde ich sagen ich fühle mich einfach nicht (mehr) wohl dabei. War letzte Woche in Berlin. An zwei Abenden jeweils eine Frau kennengelernt. Das eine war ein kurzes Gespräch mit einer sehr (ernsthaft: SEHR) attraktiven Schwedin an der McDoof Kasse. Haben gelacht, sie hat mich ein paar Mal zufällig *hust* berührt und haben uns häufig angesehen. Dann war meine Bestellung fertig und ich gehe vor, hole es, sage ihr schönen Abend noch und gehe einfach. Wtf?! Draußen natürlich einem Kumpel erzählt der meinte ich kann das nicht so stehen lassen. Ich also draußen auf sie gewartet. Das Ergebnis könnt ihr euch wohl vorstellen 🙄😅

Ich würde solche Erlebnisse nicht zu schnell verallgemeinern. Vielleicht bist du einfach etwas aus der Routine.

 

vor 9 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Mit der zweiten habe ich Stunden verbracht. Kumpel und ich haben sie und ihre Freundin zufällig auf der Straße kennengelernt und die ganze Nacht verbracht. Als wir uns richtig gut verstanden haben und sie fasziniert war von meiner Frage was sie denn im Leben für sich selbst tut (wurde sie noch nie zuvor gefragt) ging es nur noch bergab. Im Nachhinein ist es so, als hätte jemand den Stop Button gedrückt. Ich habe immer weniger gesprochen, nur noch kurz geantwortet und gar nicht mehr "zufällig" ihre Hände berührt.

Klingt, als hätte sie dich irgendwann totgelabert. Kenn ich. Manche Menschen sind so oder in dem Fall hast du vielleicht einfach nur ein Thema angesprochen, worüber sie endlich mal reden musste. Entweder du tust ihr gerne den Gefallen und hörst es dir an. Oder wenn du keine Lust darauf hast, musst du sie höflich abwürgen. Ist nicht so einfach, aber allgemein ein sehr nützlicher Skill. Gibt da verschiedene Möglichkeiten. Wenn Leute wie ein Wasserfall reden, kannst du sie ab und zu unterbrechen und Dinge fragen, die dich näher interessieren, oder eigene Anekdoten zum Thema einstreuen, damit wieder etwas Führung übernehmen. Wenn du schon in den Nicken-und-Lächeln-Modus abgleitest, kannst du dein Gegenüber auch mit etwas Humor darauf hinweisen, dass das gerade zu viel ist. "Warte mal kurz... Atme mal tief ein... Wieder aus... So, jetzt kannst du weiter erzählen. Ich hatte nur Angst, dass du gleich vom Stuhl kippst, weil du das Atmen vergisst. ;)" Oder ähnliches. Erfordert etwas Mut und Durchsetzungsvermögen (und Humor), aber hey: Meine Lebensszeit ist zu schade, als dass ich mir von irgendwem unfreiwillig das Ohr blutig labern lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn dieses "es geht nur noch Berg ab"?

Das du an einem gewissen Punkt das Gefühl hast das HB hat kein Interesse mehr an dir?

Schien bei der Dame aus B nicht ganz der Fall gewesen zu sein, wenn sie noch nach deiner Nummer fragt. (weniger auf ihre Worte mehr auf ihre Taten achten)

Wieso sie sich dann nicht meldet? Vielleicht wartet sie heute auch noch darauf das du dich meldest, oder hat es dann auch noch mitnekommen das die Entfernung etwas zu Weit ist.

Bei den online Kontakten macht das dann noch weniger Sinn. Wenn du auf WA wechselst solltest du nur noch schreiben um das Date bzw. Nummer klar zu machen. Also ist entweder dein Profilbild scheiße 😄 oder sabotierst du dich da einfach nur selber.

 

Zitat

Habe mittlerweile eine Glatze weil meine Haare wohl doch nicht so treu waren 😄 klar beeinflusst es mich etwas. Keine Frage. Aber so sehr? 

Ist auch nur ein limiting Belief.

Ich hab mir kurz nach meinen 30. Geburtstag die Haare abrasiert.

Klar geht die attraktivität ein Punkt zurück. Dafür geht die männlichkeit aber steil.

Du zeigst auch gleich äußerlich das du im Gegesnatz zu den anderen Typen, die mit lichtem Haar oder einer Trumpfrisur durch die Gegend laufen, Eier in der Hose hast. 

Dazu dann noch ein 5 Tagebart und bisschen Sport, dann läuft das.

Im Moment trägst du wohl deine Resignation nach außen. Also solltest an deinem Innergame arbeiten und dann läuft es auch wieder mit den Ladys.

Oder passt deine Zielgruppe nicht? Bei den 20 Jahrigen kann ich mir schon verstellen das der Großteil da noch lieber was zum rumwuscheln haben will.

Endzwanziger HBs sind mit Glatze aufjedenfall kein Problem. Sicher gibts dann auch mal eine für die es ein No-Go ist. Aber mit gefällt auch nicht jede Nase.

 

Zitat

Wie viel hast du denn in der Vergangenheit "bewusst" Pickup betrieben? Ich hab schon ab und zu bei Naturals gesehen, wie sie plötzlich ihr Game verloren haben, weil sich die Umgebung oder Lebenssituation geändert hat. Weil sie eben Naturals waren, konnten sie gar nicht sagen, was der ausschlaggebende Punkt war. Geht es dir vielleicht ähnlich? Also dass du gar nicht genau weißt, wieso es früher so gut lief?

Interessanter Punkt. So ein Fall kenn ich auch. Der Typ hatte immer ein HB am Start und wenn er mal nicht in einer LTR war hatte er Reihenweise HBs gelayt. Nach dem Studium ging dann plötzlich nichts mehr. Dabei hatte er äußerlich, charakterlich, sozialer Status und bei den Finanzen natürlich, überall noch mal eine Schippe drauf gelegt. Waren dann fast 2 Jahre Flaute. Nun hat er wieder eine LTR mit einer HB (ich finde die Bewertungen ja schwachsinnig, aber die ist optisch wirklich mal eine 10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, puadavid schrieb:

Wie viel hast du denn in der Vergangenheit "bewusst" Pickup betrieben? Ich hab schon ab und zu bei Naturals gesehen, wie sie plötzlich ihr Game verloren haben, weil sich die Umgebung oder Lebenssituation geändert hat. Weil sie eben Naturals waren, konnten sie gar nicht sagen, was der ausschlaggebende Punkt war. Geht es dir vielleicht ähnlich? Also dass du gar nicht genau weißt, wieso es früher so gut lief?

 

Ich würde solche Erlebnisse nicht zu schnell verallgemeinern. Vielleicht bist du einfach etwas aus der Routine.

 

Klingt, als hätte sie dich irgendwann totgelabert. Kenn ich. Manche Menschen sind so oder in dem Fall hast du vielleicht einfach nur ein Thema angesprochen, worüber sie endlich mal reden musste. Entweder du tust ihr gerne den Gefallen und hörst es dir an. Oder wenn du keine Lust darauf hast, musst du sie höflich abwürgen. Ist nicht so einfach, aber allgemein ein sehr nützlicher Skill. Gibt da verschiedene Möglichkeiten. Wenn Leute wie ein Wasserfall reden, kannst du sie ab und zu unterbrechen und Dinge fragen, die dich näher interessieren, oder eigene Anekdoten zum Thema einstreuen, damit wieder etwas Führung übernehmen. Wenn du schon in den Nicken-und-Lächeln-Modus abgleitest, kannst du dein Gegenüber auch mit etwas Humor darauf hinweisen, dass das gerade zu viel ist. "Warte mal kurz... Atme mal tief ein... Wieder aus... So, jetzt kannst du weiter erzählen. Ich hatte nur Angst, dass du gleich vom Stuhl kippst, weil du das Atmen vergisst. ;)" Oder ähnliches. Erfordert etwas Mut und Durchsetzungsvermögen (und Humor), aber hey: Meine Lebensszeit ist zu schade, als dass ich mir von irgendwem unfreiwillig das Ohr blutig labern lasse.

Habe das mit dem Mehrfachzitat noch nicht ganz raus, sry.

Ich bin von Natur aus C&F - war die erste Gemeinsamkeit mit PU die mir aufgefallen ist. Als wirklich großer Fan des KC beim ersten Date habe ich dann hier ganz deutlich gemerkt wie viel PU meinem ´´Game´´ ähnelt. Damit auseinandergesetzt habe ich mich jedoch noch nie wirklich. Vor 3 oder 4 Jahren nur regelmäßig hier gelesen. Mein einziger Versuch war es (auf Basis des hier erlernten), auf der Straße wahllos Frauen anzusprechen. Die Tipps hatte ich in diesem Forum gefunden und einfach versucht umzusetzen. Ich denke ich hatte ein paar NC´s aber weiterverfolgt habe ich das nicht. Ich wohne in einer Kleinstadt und allein dafür wollte ich nicht immer in die nächst größere City fahren. Irgendwann hörte ich auf hier zu lesen. Das wars dann auch mit PU.

An meiner Lebenssituation hat sich so einiges geändert. Ich habe nicht mehr viele Freunde mit denen ich Abends weggehen kann. Zwei in einer Beziehung die von der jeweiligen Frau ´´dominiert´´ wird. Mit anderen hat es einfach nicht mehr funktioniert. Also ja, es ergibt Sinn dass ich lediglich aus der Routine sein könnte. Mir fehlte in der Situation mit der Zweiten wohl einfach die Coolness um soetwas wie ´´lass uns mal raus gehen, die Stadt bei Sonnenaufgang anschauen und die zwei Turteltäubchen alleine lassen´´ zu sagen.

 

Totgelabert 😄 Ja, das klingt realistisch. War auch schon mittlerweile fast 7 Uhr morgens also Müdigkeit kam auch noch dazu. Doch nein, das klingt eher wie eine Ausrede. Wir saßen später an der Bar mit Spiegeln an der Wand. Sprich wir konnten uns selbst im darin sehr gut sehen. Ich fühlte mich gut und sah auch gut aus m.M.n. Mal als Eckdaten erwähnt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, toyo_ schrieb:

Was bedeutet denn dieses "es geht nur noch Berg ab"?

Das du an einem gewissen Punkt das Gefühl hast das HB hat kein Interesse mehr an dir?

Schien bei der Dame aus B nicht ganz der Fall gewesen zu sein, wenn sie noch nach deiner Nummer fragt. (weniger auf ihre Worte mehr auf ihre Taten achten)

Wieso sie sich dann nicht meldet? Vielleicht wartet sie heute auch noch darauf das du dich meldest, oder hat es dann auch noch mitnekommen das die Entfernung etwas zu Weit ist.

Bei den online Kontakten macht das dann noch weniger Sinn. Wenn du auf WA wechselst solltest du nur noch schreiben um das Date bzw. Nummer klar zu machen. Also ist entweder dein Profilbild scheiße 😄 oder sabotierst du dich da einfach nur selber.

 

Kann ich Dir im Nachhinein gar nicht sagen. Ich merke einfach dass ich die erste Zeit einfach so bin wie ich bin. Ich/wir haben Spaß, lachen zusammen und necken uns (typisches C&F halt). Ich möchte allein an diesem einen Beispiel auch nicht mein ganzes ´´Game´´ ausmachen. Wir saßen an der Bar und ich mag solche Hocker überhaupt nicht da ich schnell Rückenschmerzen bekomme. Lustiger Fakt noch: Ich habe irgendwann gemeint jetzt solle sie doch zur Abwechslung so lieb sein und mich massieren. Knallhart einfach umgedreht. Sie erstmal perplex. Hat dann angefangen mir ein paar Mal lächelnd auf den Rücken zu schlagen. Ich meinte scherzhaft nur ´´oh ja, weiter so´´. Die Gruppe lachte, aber ich war verwirrt dass sie nicht mal ganz kurz zärtlich massiert hat - wie bewertet ihr diese Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.