6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn‘s zu deinem Frame passt, klar. 

Da du bei sowas aber hier dann nicht nachfragen würdest, lass das erstmal. Könnte creepy werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kuss links, kuss rechts mit Umarmung. Hand nehmen und halten ist eine Sache des Verlaufs. Pirsch Dich ran wie ein Tiger an die Beute. Richtig führen bezüglich "Händchen halten" hat viel mit der Umgebung zu tun. Es kommt sehr natürlich in einer überfüllten Innenstadt oder wenn Du ihr was zeigen willst. In allen anderen Fällen ist das ein Eindringen in ihre Comfort-Zone und wird mit einer Gegenreaktion bestraft.

Richtig begreifen kann man das aber meiner Meinung nach nur, wenn man mal einem Menschen begegnet ist, der da völlig blind ist. Ich hatte mal so einen Typen bei der Bundeswehr. Der bei jedem Gespräch so zirka 20 cm an Dich rangerückt ist, so Pimmelfechten-Distanz. Und dann so creepy gequatscht hat, so dass man das Mittagessen in der Speiseröhre sehen konnte.

Wenn Du sowas mal erlebt hast, weißt Du dass für das Eindringen in die Comfort-Zone eben erst einmal Comfort da sein muss. Dann ist es okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt komplett auf den Vibe an und weiter, ob du das tust (würde eher lächelnd einen Arm um sie legen wenn ich merke die ist eh total on, eher Arm um die Taille oder Schultr als die Patschehand zu greifen), weil du gerade genau darauf Bock hast und das entsprechend deiner Art kongruent und selbstverständlich tust oder ob du da andere Antriebe spürst.

Ich bin auch sehr schnell kötperlich geworden, gibt da keine Regel. Manchmal macht es aber Spaß sich zunächst zurückzuhalten und erst etwas intensiver flirten und ihr Sachen flüstern usw. Um ihr dann sehr nahe zu kommen aber sie noch nicht anfassen.

Kann richtig Spannung erzeugen. Merke ich immer situativ. Manche Frauen ziehe ich schon bei der Begrüßung sehr nah ran bzw bin sofort touchy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.