The Good Guys: Einmal Bulgarien hin und zurück

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DAY ZERO:

Gähnende Müdigkeit macht sich in den Gesichtern breit. Leicht abwesend schweift unser aller Blick umher. Die ersten Sonnenstrahlen sind schon am Himmel zu sehen. Noch eine Rauchen? Höre ich neben mir und nicke zustimmend während ich mich langsam erheben und nach draußen trotte.

Wie kleine Kinder an Weihnachten haben wir uns auf diese Reise gefreut. Langsam erst die Wochen und dann die Tage gezählt. 

Jetzt ist es endlich soweit. Wir sitzen in der Flughafenlobby und warten bis unser Flug aufgerufen wird. Wie zähes Kaugummi zieht sich die Zeit bis wir endlich im Flieger sitzen. 

Kurz nach dem Boarding verfallen wir in einen Tiefschlaf auf den Dornröschen neidisch wäre. "Wir" Das sind  MrLover181, Hosenträger, Frauenartzt, Hollywood und Ojay. 

Night Zero: 

Es ist soweit. Absolut übermüdet und nur mit einem Döner von sehr zweifelhafter Herkunft stürzen Hosenträger und ich uns frühzeitig ins bulgarische Nachtleben. Erste Station ist die Strandpromenade mit zahlreichen Ständen. Streetgame zur freien Abendstunde.

Wow, sind die Frauen offen. Die ersten Frauen sprechen wir noch etwas zögerlich an, doch schon im zweiten Set dreht Hosenträger komplett auf. Nimmt sich die Hände von beiden Frauen, dreht sie und nimmt beide in den Arm. Gefolgt von einem kurzen "Lets go".

Doch das war erst der Anfang. Als nächtes folgten die beiden hübschesten Frauen weit und breit. Eine der beiden wirkte wie unannahbar, aber als Hosenträger beiläufig bemerkte, dass er Produzent von exotischem Sexspielzeug ist, änderte sich die gesamte Dynamik schlagartig. Sie lebte komplett auf und fing an seine Hand zu greifen. Kurz darauf nahm er sich einfach ihren Kopf und küsste sie in dominantischter Manier. Dominanz gepaart mit starkem Teasen war eine unglaubliche Mischung. Ab im Club wurden sie von allen Seiten angesprochen. Teilweise versuchten andere Männer uns sogar körperlich von den Frauen weg zu ziehen. Nun Griff er sich ihre Freundin, hob sie hoch und schon verschwand seine Zunge im Mund der zweiten Freundin.

Fuck ... Mit dieser Energie konnte ich nicht mithalten. Doch Hosenträger war genau der Wingman den ich in dieser Situation gebraucht habe. "Lass uns gehen, vergiss die Mädels" kam von ihm. 

Raus aus dem Club, rannten uns beide direkt hinterher. "Küss ihn"  ....er zeigte auf mich. Sie schaute mich mit großen Augen an. "Komm her" befahl ich ihr, griff sie am Hinterkopf, zog ihr an den Haaren, machte mit ihr rum und warf sie über meine Schulter. Das "Lets go" kam diesmal von mir.

Doch was war jetzt auf einmal los? Ihre Freundin drehte komplett ab. Regte sich auf, schrie durch dir Gegend, rannte weg. Hosenträger hinterher. Ich plötzlich mit ihr alleine.

Alles oder nichts. Jetzt versuchte ich komplett zu eskalieren. Meine Chance, die berauschend aufgedrehte Energie zu nutzen. Aber was war jetzt aufeinmal los? Komplettes abblocken ihrer seits, gefolgt von ihrem Verschwinden in der Partymenge. Fuck....

Auf in die Clubs! Auf dem Weg galt es die Stimmung hoch zuhalten, was gab es bessseres als kurze Flirts mit Frauen. Unsere Challenge für den Fußweg war es alle Flirts mit starkem Intent zu starten. Get over here! Come here! Es war erstaunlich wie alle Frauen der Aufforderung nachkamen. 

Im ersten Club erfasste mein Blick eine große Schöhnheit. Auf direkten Weg steuert ich auf sie zu. Ihr Blick traf meinen. Meine Hand griff ihre und zog sie direkt zu mir ran. The Claw (Thank you, RSD Tyler). Ich zog sie dicht an mich hier heran. Wir sprachen kein eizniges Wort, aber uns war alles klar.

Fast schon stümperhaft küsste sie mich. Eine Minute, zwei Minute, drei ... Fuck that. "Lets gooo, lets get out of here"

Brav folgte sie mir, wir sprachen kein einziges Wort. Nach einem kurzen Weg erreichten wir einen dunklen Bereich des Strandes...

Mit breitem Grinsen machte ich mich zurück auf den Weg zur Party. Es gab eine Challenge zu gewinnen - 14 Frauen in 7 Tagen. 

Up to the next one. Aber was war aufeinmal mit Hosenträger los? Totaler Stimmungs Crash. Jetzt lag es an mir ein guter Wingman zu sein und ihn wieder aufzubauen Was hilft hier? Genau.  Ein Whiskey und direkt noch einer. 

Die Stimmung war erneut auf einem Hochpunkt gepaart mit weiteren wilden Stunden.

Fast forward... Es ist mittlerweile halb acht und auf der vorher noch lautstarken Partymeile ist nun Ruhe eingekehrt. In aller Ruhe verfasse ich die letzten Zeilen. 

To be continued... 

Spoiler alert: Es wird noch wilder am kommenden Tag

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von ojay
Cause i can
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day One:  Es ist mal wieder halb acht in der früh und alle schon am schlafen. Perfekte Zeit zum schreiben. 

Am diesem Abend haben wir uns die Aufgabe gesetzt die Stimmung durch ein paar selbst gestaltete Schilder anzuheben. Es gab einmal das klassische "Free Hugs" und ein provozierendes "Kiss me. I am desperate" 

Zur frühen Abendstunde zogen wir als erstes mit dem "Free Hugs" Schild los. Wir wurden sehr oft angegrinst, bedoch waren viele zu Beginn einfach zu schüchtetn uns direkt anzusprechen. Ein pasr schöne Unterhaltungen sind dennoch entstanden. 

Als es später wurde haben wir das Schild gegen das "Kiss me. I am desperate" eingetauscht. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem Charm von Hosenträger lag, aber zahlreiche Männergfuppen fühlten sich angezogen von dem Schild und verlangten einen Kuss auf die Wange. 

Später kamen auch noch mehere Feauen dazu. Besonders unterhaltsam zu sehen, wenn sie immer versuchen ihre Freundinnen zu uns zu zerren. 

Kurzer Zwischenstopp am Hotel bei dem wir eine süße Junge Mädelsgruppe kennen gelernt haben. Sexuell wie ist, griff sich Hosenträger eines der Mädels.ä und es ging ab zum Strand. Als er ihnen erzählte, dass wir Sexspielzeug herstellen vielen sie aus allen Wolken. Vermutlich lag es daran, dass alle sehr unerfahren in Bezug auf Männer waren. Entweder erste Beziehung oder noch Jungfrau.

Die Stimmung war gut, doch wir brauchten mehr zu Trinken. Mit den Mädels im Schlepptau machten wir uns auf zu einer Männgruppe ein paar Liegen weiter mit einer riesigen Wodkaflasche. Prompt wurden wir eingeladen und unsere Begleiterinnen direkt angeflirter von ihnen. Wer hätte das erwartet xD. Doch sie stürzten sich auf das einzige vergebene Mädl und bissen sich die Zähne an ihr aus. Mittlerweile waren Hosenträger und ich schon zum rumknutschen mit den anderen beiden übergegangen. Wir brauchen mehr zu trinken. Die fremde Männergruppe war inzwischen entschwunden. 

Hosenträger zog mit zwei von den Frauen von dannen, während ich mit meiner Liebe des Abends blieb. Kurz vorher flüssterte er mich noch zu: "Deine ist Jungfrau" und verschwand.

Egal ...weiter am Strand mit ihr spazieren. Kurz darauf nahm ich sie zu meinem Lieblingsbereich vom Strand mit. Windgeschützt und ruhig. Zog sie an mich und eskalierte ohne Probleme. 

Kurz darauf traf ich Hosenträger vor seinem Hotel wieder. Das breiteste Grinsen aller Zeit. Er lachte, umarmte mich und sagte nur: "Beide". 

 

bearbeitet von ojay
Cause i can
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Another Day: 

Für den folgenden Tag haben wir uns ein anderes kleines Spiel überlegt, um mehr Spannung ins Partyleben zu bringen. Ein kleiner Eimer mit zahlreichen Challenges in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Bewaffnet mit dem Eimer zogen wir schon zu früher Stunde los. Die Resonanzen waren teilweise überragend. Beispielsweise haben wir uns mit zahlreichen Frauen spoantan in einer belebten Straße auf den Boden gesetzt und meditiert. Orgasmen vorgetäuscht oder eine spontane Polonese gestarten. Wir hatten solch eine gute Stimmung, dass sogar Promoter und ein Forografen auf uns zugekommen sind, um mit uns Videos und Fotos zu machen. Starker Wiederholungsbedarf.

Zu späterer Stunde hatten wir ein spontanes Tinder Date mit einer bildhübschen Finnen und ihrer ebenfalls ansehnlichen Freundin. Bekloppt wie wir sind, sind wir zu viert zu dem Date gegangen. Die Schönheit hat sich direkt in Hollywood verliebt. Immerhin war es auch ihr Match. 

Wir anderen drei kämpften nun ein wenig um die Aufmerksamkeit der Freundin. Als Entertaiment ließen wir auch sie eine Aufgabe ziehen. Wie der Zufall es wollte war es eine recht schwere Aufgabe und sie sollte direkt mit einem herumknutschen. 

Sie fragte nur ganz gelassen wen sie denn nun küssen soll. Zum Glück reagierte ich in der Situation eine Sekunde schneller als die anderen und machte direkt mit ihr herum. 

Die anderen waren ab dieser Sekunde direkt raus und nach ein wenig flirten stellte sie klar, dass wir beide heute Nacht Sex haben werden. Komplett direkt. Angenehm zur Abwechslung mal solch eine direkte Frau zu treffen. 

Nun zu viert verlagerten wir die Party zum Strand. Just in dieser Sekunde brach ein schreckliches Unwetter los. Hollywoods angehende Liebschaft dreht komplett durch, wollte einfach nur los und rannte weg. Hollywood hinterher. Nun zuzweit hatten wir eine unglaublich romantische Knutscherei, wie Teenager, während über dem Meer sich ein faszinierendes Naturspektakel abzeichnete. 

Komplett durchnäßt trafen wir die anderen wieder. Aufgrund von Nässe und kälte war die Stimmung plötzlich komplett im Keller. Die beiden Mädels waren kurz davor zu gehen, doch als ich sie in einem passenden Moment an mich heranzog und sie wissen ließ was ich alles mit ihr anstellen werde stimmte sie letztendlich doch zu. Erschwerend war, dass sie extra zahlen musste, um die Nacht bei mir im Hotel zu verbringen. 

Fazienierender weise konnte auch Hollywood noch sein Set retten indem er sie in einen belebten Club mit nahm und ohne schlechtes Gewissen eiskalt neue Sets vor ihren Augen approachte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.