RoccoM

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     599

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über RoccoM

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1217 Profilansichten
  1. Das Update ist eigentlich schnell geschrieben: Die Zusage zum Besuch kam am späten Freitagabend, am Samstagabend war sie dann bei mir. Wir haben schön gekocht und danach sind wir schließlich im Bett gelandet wo sie ziemlich abgegangen ist. Ich hatte einen sehr schönen Abend. Danke an die Community für die Tipps! Die Frau hat LTR Potential - oder ich bin einfach noch geflasht ;-). Hoffe aber wirklich auf weitere Treffen mit ihr.
  2. Also ich hab jetzt das genau gemacht wie vorgeschlagen Kochen, Einladung zu mir mit einem konkreten Tag an dem sie Zeit hat. Sie meint, dass ich ein "Schlingel" sei und sie wird mal schauen.
  3. Im Gespräch nicht wirklich sexualisiert. Küssen erwidert sie.
  4. H54: Sie macht immer deutlich, dass sie nicht mit in meine Wohnung will bzw. mich nicht in ihre mitnehmen will. Ich habe mich aber auch auf ihr Verabschieden draußen immer eingelassen, ohne nochmals explizit aufzufordern, sich noch nicht zu trennen sondern mehr Zeit gemeinsam (eben bei mir oder ihr) zu verbringen.
  5. 1. Mein Alter: 39 2. Alter der Frau: 39 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Stattgefunden hat: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.), - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) sowie - Küssen 5. Beschreibung des Problems Meine neue Bekannte, die ich über Parship kennengelernt habe, macht mich ratlos. Wir hatten vier Treffen bislang und sie schreiben uns regelmäßig, wenn auch beiderseits nur knapp, um Treffen zu vereinbaren usw. Beim Schreiben lässt sie trotzdem durchaus Zuneigung erkennen. Trifft man sich, ist sie eher zurückhaltend und es liegt an mir, die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Sichtlich freut sie sich über absichtliche Berührungen und auch geküsst wurde schon ein bisschen. Es geht aber immer von mir aus. Aber sie möchte nicht zu mir mit in die Wohnung und lädt mich auch nicht zu sich ein, wenn ich sie heim bringe. 6. Frage/n - Wie kann ihr Verhalten interpretiert werden? - Ich möchte gerne die Verbindung intensivieren. Was kann ich tun, um diesem Ziel näher zu kommen?
  6. Warum soll eigentlich immer die Frau "binden"?
  7. Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Tut mir leid dass Du an ein, sorry, Arschloch geraten bist das keinen Respekt vor einer Ehe und Familie hat. Mein Tipp: Den Typen aus Deinem Leben löschen und Deinen Mann den Fehler dass Du es zugelassen hast ausgenutzt zu werden gestehen und um Verzeihung bitten. Lebenslang mit einer Lüge leben? Damit wirst Du nicht glücklich.
  8. Hm schwierig... Ich habe über mich von einer Frau gehört, er sei ziemlich groß nur ein Mann vor mir hätte einen größeren gehabt und von einer anderen, dass ich nicht so gut bestückt sei, andere hätten 20 cm bis Unterarm - Größe. Wer hat jetzt Recht? Mittlerweile denke ich solange die Größe mehr oder weniger normal ist, sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und die Frauen die ich kenne bzw. kannte haben nie ein Problem mit ein paar Zentimetern mehr oder weniger, sie können sich übrigens auch anpassen bzw der Körper macht es von selbst.
  9. 1. Dein Alter : 36 2. Ihr/Sein Alter : 36 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) : monogam 4. Dauer der Beziehung: 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Woche 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Beinahe tagluch, sehr gut 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Gedanken an Exfreundin 9. Fragen an die Community: Hallo, zwei Monate bin ich jetzt mit meiner neuen Freundin zusammen und nach ein paar anfänglichen Ungereimtheiten läuft es zwischenzeitlich sehr gut, wir passen sehr gut zusammen, haben sehr ähnliche Wertvorstellungen und Vorlieben. Mein Problem: Trotzdem es so gut läuft, werde ich die Gedanken an meine Exfreundin nicht los, die bei objektiver Betrachtung mir viel weniger gut getan hat. Sie war sehr selbstsüchtig und hatte mich nicht respektvoll behandelt und dazu noch finanziell ausgebeutet nach Strich und Faden. Meine neue Freundin indes ist großzügig, nimmt und liebt mich so wie ich bin und will mich nicht, anders als die Exfreundin, dauernd verändern. Nun habe ich erfahren dass meine Exfreundin einen neuen Freund hat, und irgendwie bin ich eifersüchtig, obwohl, als ich schon die neue hatte, ich aus Gründen der Treue möglichen Sex mit meiner Ex ablehnte und entsprechende Angebote zurückwies. Was stimmt nicht mit mir? Wie kann ich die Gedanken an meine Exfreundin loswerden?
  10. Update: Sie will sich nicht mehr mit anderen treffen. Hab aber nicht Schluss gemacht weil ich halt an ihr hänge.
  11. Update: Hatte schon ein paar Schwangerschaftsabbrüche. Will in einem halben Jahr Kind machen evtl. mit Leihmutter. Im Übrigen als Hausfrau bei mir einziehen. Ich denke dass sollte ich als Red Flag werten.
  12. Etwas nervig ist dass sie mich ständig vermisst wenn eir getrennt sind
  13. Hahaha. Sie hat auch Dates schon beendet unter Hinweis auf das nachfolgende...