Erstmal kalt duschen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

So hat das Ganze angefangen. Hatte ihre Nummer von einem Kumpel und haben dann einen Abend lang hin und her geschrieben.
Habe es dann auch direkt auf ein Treffen angelegt und Sie hatte glücklicherweise noch Zeit (Morgen gehe ich erstmal für 4 Monate reisen).

Wir haben uns dann gestern getroffen, als sie mir an der Ampel gegenüber stand, dachte ich nur WOW!! sie sah richtig heiß aus. Beim Fußballspiel hatte ich sie in Alltagskleidung kennen gelernt. Für unser Treffen hatte sie sich echt rausgeputzt. Das war schon mal ein guter Start, wir haben uns umarmt und ich habe vorgeschlagen, dass wir uns wir uns mit einem Kaffee in den Park setzen. Es lief von Anfang an echt gut und wir hatten direkt einen Draht zueinander. Im Park haben wir uns eine freie Bank gesucht, die direkt an einem Weg lag...nicht optimal aber bei dem Wetter wenigstens schattig.

Eine Stunde lang haben wir uns über alles mögliche unterhalten, ich habe viel C&F eingebaut und versucht im Allgemeinen bei interessanten Themen zu bleiben. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass wir zwar ziemlich nah beieinander saßen ich aber nicht wirklich versucht habe, Kino zu etablieren. Während der gesamten Zeit hatten wir ziemlich intensiven Augenkontakt und irgendwann habe ich auf einer ihrer Fragen nicht mehr geantwortet und ihr einfach nur noch in die Augen geschaut, habe mich langsam in ihre Richtung gelehnt oder den Augenkontakt abreißen zu lassen. Die fehlenden Zentimeter hat sie dann gut gemacht: KC.
Die nächste Stunde haben wir damit verbracht, wie zwei notgeile Teenager auf der Bank rumzumachen...irgendwann war der Punkt erreicht, dass es zu Erregung öffentlichen Ärgernisses ausgeartet wäre. Ich habe dann vorgeschlagen, was essen zu gehen, da ich echt hungrig war und es langsam Abend geworden ist. Daraufhin hat sie vorgeschlagen, einfach zum Mitnehmen zu besorgen und damit zu ihr zu gehen. Die Einladung habe ich natürlich dankend angenommen.

Auf dem Weg zum Imbiss und bis zu ihr hatten wir immer wieder kleine Makeoutsessions und ich habe versucht die Attraction hoch zu halten. Nachdem wir mit Essen fertig waren, haben wir die Teller in die Küche gebracht. In der Küche ging es dann da weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich habe sie auf die Anrichte gehoben und die Sache ist recht schnell körperlich geworden. Hier liegt glaube ich schon mein erster Fehler: Ich habe sie dabei gefragt, ob sie mir ihr Zimmer zeigen würde. Sie war sehr überrascht und sagte: Gerne, aber mehr wird da nicht passieren. Kein Beinbruch, aber ich schätze mal, an dem Punkt habe ich zu stark aufs Gas getreten, anstatt es über den Abend langsam eskalieren zu lassen.

Im Zimmer angekommen sind wir dann doch recht fix auf ihrem Bett gelandet, aber ab da bin ich nicht mehr wirklich weitergekommen. Sie war total überrascht davon, dass wir beim ersten Date überhaupt rumgemacht haben und hat mir, als wir uns dann zwischendurch unterhalten haben, gesagt, wie heiß sie das alles findet, sie voll auf mich steht und eigentlich auch will, wenn ich nicht für 4 Monate auf Reisen wäre. Es waren also immer etwas widersprüchliche Signale. Sie will eigentlich auf der einen Seite, auf der anderen Seite fühlt sie mich mit ONS nicht wohl und will mit Sex es nicht verkomplizieren. Dann ging es eigentlich hin und her, wildes Rummachen mit Fummeln, bis es ihr zu heiß wurde und sie wieder abgeblockt hat.  Wenn ich die Tage mal ein bisschen mehr zu LMR recherchiere, wird mir sicher auch nochmal einiges klarer, aber ich wollte hier auch gerne nochmal eure Meinung haben, wie ich mit so einer Situation beim nächsten mal besser umgehen kann. Bin ich zu schnell aufs Ganze gegangen? Habe ich mehr oder weniger die Kontrolle abgegeben, weil ich nicht zu sehr drauf beharrt habe? Fand es in der Situation einfach ein bisschen rapy sie an den Punkt zu drängen, wo sie mit mir schläft. Weshalb ich dann gesagt habe, es ist ok und wir müssen nichts machen, womit sie sich nicht wohl fühlt.

Der Abend war trotzdem klasse und ich hatte eine schöne Zeit mit ihr, möchte eben nur langfristig nicht, dass ich aufgrund von Unfähigkeit klare Gelegenheiten nicht wahrnehme.

Danke an jeden, der sich die Mühe macht das alles zu lesen!

LG AF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch immer mal wieder mini-freeze einbauen und/oder das rummachen von dir aus unterbrechen ohne begründung und sie dann wieder kommen lassen. Ist fieldtested. Denke da spielt auch ne ordentliche portion ASD mit rein. Sie will halt nicht die frau sein die du einen tag vor der abreise noch eben schnell lang gemacht hast bevor du für 4 monate verschwindest. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.