D-KA Woche 5

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aufgabe dieser Woche ist auf 14 Tage ausgelegt. Verschiebt sich Woche 6 um eine Woche oder wird in Woche 6 der zweite Teil von Woche 5 parallel bearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1: Montag 02.07.2018

Nichts gemacht.

 

Tag 2: Dienstag 02.07.2018

 

Zahlen

Übung 1: Nummern angerufen (heute / gesamt): 0/0

Übung 3:

Approaches (heute / gesamt): 2/2

sofort gefailt (heute / gesamt): 2/2

Körbe bei NC-Versuch (heute / gesamt): 0/0

NC (heute / übers ganze DJBC): 0/4

 

Kommentar

Die erste, die ich angesprochen habe hat mir quasi sofort gesagt, dass sie lieber alleine wäre. War ok. Hat mich auch kein Stück gejuckt.

Die zweite die ich angesprochen habe hat nach dem 2. Satz gesagt sie müsse jetzt gehen und ist regelrecht geflohen. Das hat mich schon getroffen. Natürlich kann ich es nicht auf mich beziehen, wenn jemand es nicht aushält mit einem freundlichen Hallo angesprochen zu werden. Ich will ihr nichts böses und es ist kein schönes Gefühl zu sehen, dass es ihr so unangenehm ist, dass sie nicht bleiben kann.

Zum Schluss bin ich noch einer begegnet, die in einer früheren Woche angesprochen habe. Habe den ganzen Abend mit ihr verbracht. In solchen Situationen möchte ich aktiver sein. War ganz nett mit ihr, aber weitergekommen bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:21 , D-KA schrieb:

Die Aufgabe dieser Woche ist auf 14 Tage ausgelegt. Verschiebt sich Woche 6 um eine Woche oder wird in Woche 6 der zweite Teil von Woche 5 parallel bearbeitet?

Hy, Respekt, dass du es weiterhin durchziehst.
Bzgl. deiner Frage.
ICh habe die PDF so Interpretiert, dass du für diese "Aufgabe" 2 Wochen Zeit hast und dann erst mit der nächsten Woche weiter machst.

 

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich meine auch. Ist gut, ich kann die extra Woche gut brauchen. Wie läuft es bei dir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3: Mittwoch 03.07.2018

Bin zwar raus gegangen, aber habe es nicht geschafft irgendeine anzusprechen. Ich fühle mich nach der Arbeit öfter KO und möchte nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2018 um 16:32 , D-KA schrieb:

Vielen Dank, ich meine auch. Ist gut, ich kann die extra Woche gut brauchen. Wie läuft es bei dir so?

Hab die letzten Wochen vor allem ausreden angesprochen 😅

Anders gesagt, nix gemacht. Ich bastle diese Woche den Plan für mich neu und Werde dann nächste Woche wieder Gas geben. 

 

Warum möchtest du nichts machen? Zu viel Stress durch das "müssen" vom Bootcamp? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach müde. Ich möchte nicht nur kein Pick up machen, sondern wirklich nichts. Aber wenn ich mich dann raus schleppe fühle ich mich auch wenig sozial. So auch gestern. Kann sein, dass die negativen Erfahrungen damit zu tun haben. Heute habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht und fühle mich fitter.

Tag 4: Donnerstag 05.07.18

Draußen gewesen, aber nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Negative Erfahrungen?
Und was, wenn du wirklich 1-2 Tage Pause machst zum Energie Tanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag zuvor ist eine geflohen. Das war auch für mich recht scheiße.

Tag 5: Freitag 06.06.2018

Hatte nur etwa eine Stunde Zeit. Bin an den Bahnhof und habe zwei Frauen angesprochen. Wobei ich bei der ersten nicht sicher bin ob nicht sie mich angesprochen hat. Als ihre MFG ankam musste sie rennen und ich habe verpennt nach ihrer Nummer zu fragen. Die zweite hat von ihrem Freund gesprochen. Habe vergessen, dass ich immer noch auch rejections sammeln möchte und gar nicht erst nach der Nummer gefragt.

Später auf dem Lairtreffen gewesen. War echt nice mit coolen Leuten. Die mussten mich etwas anschupsen, aber dann lief es. Hat riesen Spaß gemacht. Nochmal mindestens 5 Sets gemacht und zwei Nummern abgestaubt. Nachdem ich die Woche etwas down war fühle ich mich wieder oben auf.

Morgen werden die ersten Nummern angerufen. Ich verliere schon etwas den Überblick. Vielleicht muss ich ein Kontakt- / Interaktionsbuch führen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, D-KA schrieb:

Ich verliere schon etwas den Überblick. Vielleicht muss ich ein Kontakt- / Interaktionsbuch führen.

Naja, so schlecht kann es ja gar nicht laufen 😄 Spaß beiseite. Finde es mega gut, dass du dich von den Rückschlägen nicht dauerhaft zurückwerfen lässt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, es geht weiter. Wollen wir mal schauen was das Inventar so her gibt. Aber erst noch den gestrigen Tag:

 

Tag 6: Samstag 07.06.2018

Nachdem ich den ganzen Tag beschäftigt war bin ich abends noch auf eine Party und etwas in die Stadt. Hier hat mich eine Frau angesprochen und sich meine Nummer geben lassen obwohl sie mir erzählt hat, dass sie einen Freund habe und er auch auf der Party sei. Soweit war das alles im Autopilot ohne, dass ich viel dazu getan habe. Der Freund kam dann später tatsächlich dazu und hat ne kleine Szene gemacht.

Krass, oder? Ich werde auch recht häufig angesprochen, das kann damit zusammenhängen, dass ich auch richtig viele Stunden draußen bin. Körperhaltung und Mimik sind aber sicher besser geworden seit ich das djbc betreibe.

Ich habe noch ein zweier Set angesprochen. Die Mädels waren recht Jung. am Anfang haben wir uns recht gut unterhalten. Aber es wurde langweilig. Ich habe bewusst nicht nach der Nummer gefragt.

Bin dann noch durch zwei Bars aber habe keine Eier mehr in der Hose gehabt.

 

Es gibt in der Stadt eine Reihe von Frauen, die mir alle paar Wochen oder Monate über den Weg laufen, die derart attraktiv sind, dass ich körperliche Effekte spüre, wenn ich sie sehe: Schwache Knie, rasendes Herz, engen Hals und Gribbeln. Gestern war so eine auf der Party. Ich könnte mich verfluchen, dass ich nicht hin geganen bin.

Das wars vom Samstag.

 

 

Inventur: NC

 

  1. J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen
  2. Jana
  3. Jeanine - schon angerufen, keine Reaktion. Also next...
  4. Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen
  5. Melanie - Die Frau mit dem Freund. Lieber vergessen.
  6. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.
  7. Nella - Nella ist wohl auch eher ein Fall für den Freundeskreis. Ihre Freundin geht vielleicht.
  8. Nora - Habe sie schon zwei mal zufällig getroffen und mit ihr gesprochen.

Das wars.

 

bearbeitet von D-KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, D-KA schrieb:

Hier hat mich eine Frau angesprochen und sich meine Nummer geben lassen obwohl sie mir erzählt hat, dass sie einen Freund habe und er auch auf der Party sei. Soweit war das alles im Autopilot ohne, dass ich viel dazu getan habe. Der Freund kam dann später tatsächlich dazu und hat ne kleine Szene gemacht.

Krass, oder?

 

Nix Krass. Wenn die Beziehung scheiße läuft, gibt es für den Typen einen Warnschuss, um ihm den Marktwert der HB zu demonstrieren. Manch eine HB macht sich in Anwesenheit ihres Freundes extra heftig ran. Zwar spricht mich keine an, jedoch suchen sie gezielt meine Nähe und stellen sich dazu. Sie machen das deutlich offensiver, als das was ich sonst erlebe, wenn ihr Freund nicht bei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar krass, wie du schon selbst bemerkt hast ist es schon ungewöhnlich von einer Frau angesprochen zu werden. Ich wurde häufiger angequatscht seit ich das DJBC mache, an diesem Tag sogar zwei mal. Bei der zweiten konnte der Freund übrigens nicht zusehen, der kam erst viel später dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventur: NC - kleines Update

 

  1. J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp
  2. Jana - Whatsapp
  3. Jeanine - schon angerufen, keine Reaktion. Also next...
  4. Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp
  5. Melanie - Die Frau mit dem Freund. Lieber vergessen.
  6. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.
  7. Nella - Nella ist wohl auch eher ein Fall für den Freundeskreis. Ihre Freundin geht vielleicht.
  8. Nora - Habe sie schon zwei mal zufällig getroffen und mit ihr gesprochen.

Mir fällt auf, eigentlich sind nur 3 Nummern heiß + Nora, das ist wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9: Dienstag 10.07.2018

Nichts gemacht.

Tag 9: Mittwoch 11.07.2018

Nichts gemacht.

 

NC - kleines Update

  1. J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub.
  2. Jana - Whatsapp, keine Reaktion
  3. Jeanine - schon angerufen, keine Reaktion. Also next...
  4. Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; hat geantwortet, mich aber auf nächste Woche vertröstet, mal sehen...
  5. Melanie - Die Frau mit dem Freund. Lieber vergessen.
  6. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.
  7. Nella - Nella ist wohl auch eher ein Fall für den Freundeskreis. Ihre Freundin geht vielleicht., Kein Bock darauf.
  8. Nora - Habe sie schon zwei mal zufällig getroffen und mit ihr gesprochen. Gestern angerufen und getroffen, es war nicht gut und wenn ich mich nicht arg irre ists gelaufen.
  9.  

Zu Nora: Beim ersten und zweiten Treffen meine ich deutliche IOI gesehen zu haben. Beim zweiten Treffen hätte ich auf einen Kuss gehen sollen. Jetzt ists vorbei, schlechter hätte es auch nicht werden können. Es ist wie so oft: Wenn sich eine Gelegenheit bietet kann man sie direkt nutzen oder auf immer vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber immerhin lernst du dazu und tust was. In nem Jahr denkst du gar nicht mehr an so "fehler" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11: Donnerstag 12.07.2018

Ein läppischer Approach, recht schwach.

 

Tag 12: Freitag 13.07.2018

Nichts gemacht. Die Hürde zum Ansprechen wird größer. So groß, dass ich gar nicht erst aus dem Haus. Dabei war ich in den letzten Wochen doch vor allem erfolgreich. In den ersten drei Wochen habe ich mich auf meine Aufgaben gefreut. Heute streube ich mich dagegen.

 

NC - kleines Update

  1. J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub.
  2. Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; hat geantwortet, mich aber auf nächste Woche vertröstet, mal sehen...; Date ist abgemacht.
  3. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.
bearbeitet von D-KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast entweder Datum oder Tag um eines verrutscht 😋😉

Warum, was löst dieses streuben aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, habs verbessert. Danke.

 

KP, der Aufwand mich zum Approachen zu bewegen wird immer größer. Die Rejection ist mir Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 13: Samstag 14.07.2018

3 Approaches und sofort gefailt.

Tag 14: Sonntag 15.07.2018

Nichts auf die Reihe bekommen.

 

NC - kleines Update

  1. J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub.
  2. Laura - - Gerade war Laura bei mir. Denke das geht weiter. Hoffe es sehr.
  3. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.