Wie verhalten bei gemischten Signalen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Kann ich so bestätigen was du schreibst, ist halt immer ein bisschen anders. Grundsätzlich drückt es '' nur'' die Attraktion wie du sagst und deine Fragen hast du selber richtig beantwortet 😛

Was mit gerade klar wird. 

Wenn ich die tests bestehe. Dann pusht das die Anziehung und ich mache eigentlich nichts und die Frau fühlt sich noch mehr angezogen. 

D. H. Jeder test von ihr ist für jemanden der die Sache versteht und Händeln kann eine Klasse Sache. Eben weil man dadurch weitere Qualitäten zeigen kann die dann die Anziehung verstärken. 

D. H die Frau hilft hier sich selbst die Anziehung zu steigern.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chiquita92 schrieb:

Kann ich so bestätigen was du schreibst, ist halt immer ein bisschen anders. Grundsätzlich drückt es '' nur'' die Attraktion wie du sagst und deine Fragen hast du selber richtig beantwortet 😛

Wann passiert dann eigentlich ein ködern und warten der Frau im Hinblick auf die Anziehung?

Kann man das überhaupt irgendwie allgemein sagen. Sprich wenn zu oft die Anziehung gedrückt wurde? Aber beginnt es ab einem bestimmen Anziehungslevel? Hoch oder tief? 

Weil oft verstärken die Frauen ja ihren invest was eigentlich dann hohe Anziehung aussagt und dann zieht sie sich zurück. 

Oder kommt das Warten nur dann wenn der Mann den invest der Frau ignoriert und die Frau auch den Mann ignoriert.. So wie er sie? 

Wobei ich mir das kaum vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du die bestehst pusht das ernorm deine Attraktivität bzw. hält sie oben wenn du schon Sie schon hast. . Es gibt halt Shit test die Universell sind sprich bei jeder frau in etwa gleich abgehandelt werden sollte. Wie zum Beipiel die demonstration von  Non Needyness. Aber jede frau hat auch ihre eigenen Kriterien und du solltest einfach deine linie halten damit du auch eine passende für dich findest. Was bringt es dir ihre shittest immer zu bestehen und ihr was vorzumachen obwohl du vllt nicht der typ bist der du zu sein vorgibst?

Ich gib dir ein Beipiel: Ein Kumpel von mir ist nicht beschnitten und will das auch nicht, jedoch nervt ihn seine Freundin damit dass er sich beschneiden soll. Also mit diversen verschiedenen shittests... Ich sagte ihm dass er das nicht ernst nehmen soll und sagen soll: Beschneidungen sind für Männer die nicht wissen wie man den kleinen Freund auch so sauber hält... ( ich bin übrigens Beschnitten, der Spruch ist nur um ihren Shittest zu bestehen.) Naja er besstand scheinweise den Test ,  Sie verlass ihn nach paar Monaten trotzdem weil er nicht in Ihre Tradition passen würde....

Digger du machst die zuviele gedanken um die Theorie geh raus und probier aus und du wirst iwann garnicht mehr darüber nachdenken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Ja wenn du die bestehst pusht das ernorm deine Attraktivität bzw. hält sie oben wenn du schon Sie schon hast. . Es gibt halt Shit test die Universell sind sprich bei jeder frau in etwa gleich abgehandelt werden sollte. Wie zum Beipiel die demonstration von  Non Needyness. Aber jede frau hat auch ihre eigenen Kriterien und du solltest einfach deine linie halten damit du auch eine passende für dich findest. Was bringt es dir ihre shittest immer zu bestehen und ihr was vorzumachen obwohl du vllt nicht der typ bist der du zu sein vorgibst?

Ich gib dir ein Beipiel: Ein Kumpel von mir ist nicht beschnitten und will das auch nicht, jedoch nervt ihn seine Freundin damit dass er sich beschneiden soll. Also mit diversen verschiedenen shittests... Ich sagte ihm dass er das nicht ernst nehmen soll und sagen soll: Beschneidungen sind für Männer die nicht wissen wie man den kleinen Freund auch so sauber hält... ( ich bin übrigens Beschnitten, der Spruch ist nur um ihren Shittest zu bestehen.) Naja er besstand scheinweise den Test ,  Sie verlass ihn nach paar Monaten trotzdem weil er nicht in Ihre Tradition passen würde....

Digger du machst die zuviele gedanken um die Theorie geh raus und probier aus und du wirst iwann garnicht mehr darüber nachdenken ....

Ich probiere ja. 

K und w funktioniert ja auch. 

Sie melden sich dann wieder und kommen mit mehr invest zurück. 

Frage ist nur ob k und w kommt wenn du am ansteigenden ast bist oder am aufsteigenden ast hinsichtlich Anziehung. 

Sprich mit k und w schaut sie ja ob du schon gebunden bist.

Aber was sagt das Auftreten von k und w über das anziehungslevel aus. 

So wie bei shittests. Die kommen ja meistens gerade dann weil sie interesse hat. 

Kommt dann k und w auch weil sie interesse hat und der Mann wertvoll ist und sie ihn an sich binden will? 

Sprich k und w zeigt dann das Anziehung stark vorhanden ist. 

Praktisch funktioniert das bei mir auch so weit. Die frau meldet sich wieder mach freeze out. 

Aber ich würde gerne verstehe was eben das Auftreten dieses Tests über das anziehungslevel aussagt? 

Könntest du mir den Sachverhalt hierzu noch erläutern? 

Alles andere funktioniert ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.