4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: ich glaube 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse.)
5. Beschreibung des Problems

Vor 4  Jahren hab ich die HB9 kennen gelernt, wir haben immer mal wieder rum gemacht uns so irgendwie getroffen aber iwie is nichts draus geworden, bin auchweggezogen und sie dadurch aus den Augen verloren. Vor nem Jahr  hatte ich dann wieder Kontakt aufgenommen weilihc plante in nem viertel Jahr zuruück zu kommen. Ging alles auch ganz easy und Sie hatte bock sich  zu treffen und was essen zu gehen, habs dann aber wieder schleifen lassen 🙈 Sie hatte mir dann noch random zum bday gratuliert. So zurück in ihrer Stadt dann mit Tinder los gelegt, hatte zu dem Zeitpunkt nur ne Freundin und hatte das nur aus langerweile gemacht und irgendwie von ihr n superlike bekommen aber nicht gemacht und seitdem kein Kontakt mehr aufgebaut. Jetzt da ich wieder frei bin, hab ich sie dann angeschrieben mit sowas wie: "hey wie läuft das leben. ich hab immer noch hunger, wann wollen wir was zusammen essen gehen" - seit 6 tagen keine antwort.

Ich glaube halt nicht, dass Sie kein Bock mehr auf mich hat, sondern dass da einfach zu oft nnix richtig drausgeworden ist. bzw. dass ich das ernst meine vor allem weil ich den Like erwidert habe und dann geunmatcht habe wegen GF. Oder sie hat n Pic von mir und GF auf Whatsapp gesehen?


6. Frage:

Was kann ich jetzt noch am besten machen, um sie sozusagen zu reaktivieren, weil eigentlich hatte Sie immer verdammt viel bock. Wie ich in der vergangenheit das gemanaged habe, bitte nicht kommentieren 😄

bearbeitet von ronin52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Einlesen, klick auf die Schatztruhe.

Hab eigentlich recht viel gelesen nur meist wird da von first contact ausgegangen und nicht iwas wieder "aufwärmen". Welchen Thread meinst du?

Ich hatte sonst überlegt sowas wie "Ich werde nicht in Hungerstreik gehen wie Gandhi, dann muss ich wohl mit hb_zwei essen gehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, ronin52 schrieb:

Ich hatte sonst überlegt sowas wie "Ich werde nicht in Hungerstreik gehen wie Gandhi, dann muss ich wohl mit hb_zwei essen gehen"

Das lässt Du besser bleiben, damit machst Du dich nur lächerlich. Die Dame hat offensichtlich nicht das größte Interesse und Du willst sie mit Pseudo-Konkurrenz ködern? Durchschaubar und manipulativ. 

Wende dich einfach erst mal anderen Frauen zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.