12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich will mir hiermit euer Feedback einholen.

Ich möchte herausfinden, was WIRKLICH beim Online Dating funktioniert - und was nicht.

Und zwar quantifiziert mit ausreichend Daten und Fakten.

Was ist, wenn du genau wüsstest, wie du dein Profil erstellst, mit welchen Spruch du eine Frau anschreibst, wie du zu Whatsapp wechselst und wie du die ganzen Frauen managed.
Was ist, wenn es eine eindeutige Anleitung gibt, wie du jeden Tag ein Date hast?
Oder noch mehr auf die Spitze getrieben - was ist wenn du fast nichts mehr machen musst, und dennoch jeden Tag ein Date hast - immer dann, wenn du willst?

Es gibt hier im Forum und im Internet diverse angebliche Online Dating Experten, die Teils sogar ganze Bücher und Online Kurse erstellt haben.
Und die Experten unterscheiden sich teils sehr stark, was man machen und was man nicht machen sollte.

Welcher Anmachspruch funktioniert nachweißlich am Besten? Welches Profilbild sollte ich nachweißlich wählen? Kann ich das Testen und herausfinden?

Ich bin Entrepreneur, Online Marketer und ein großer Freund des Testens.
Wer Werbung bei Google, Facebook & Co. macht, testet unglaublich viele Varianten, um herauszufinden, welche Ad die beste Performance hat.

Online Dating ist da im Prinzip ähnlich. Funktioniert Bild A oder Bild B besser? Funktioniert Opener A oder B besser? Funktioniert Strategie A oder B besser? 
Worauf kommt es an?

Die Idee: Mit eurer Unterstützung und vielen Profilen testen testen testen, was laut den Experten wirklich funktioniert.

Funktioniert zum Beispiel die Idee des "Match of the Day" http://www.adweek.com/news/technology/how-one-guy-wooed-2000-women-tinder-156989
oder abgefahren Suits http://elitedaily.com/envision/guy-insane-tinder-matches/1312424/
oder Tinder Bilder als Story https://www.scoopwhoop.com/Tinder-Hack/#.6k3uqe2rx ?

Welcher Opener funktioniert besser?

- "Kannst Du mehr als gut Aussehen?",
- "Das Geheimnis der Liebe liegt in...",
- oder ein individueller Opener auf die Bilder / Bio bezogen 

etc.

Gibt es Unterschiede im Norden oder im Süden? 
Gibt es Unterschiede auf was Frauen stehen (Bilder, Anmachspruch etc.) je nach Alter?
Welche Unterschiede gibt es je nach Plattform? Was funktioniert WIRKLICH wo?

Kann man Chatbots, Software etc. bauen  um den ganzen Prozess des Online Datings so zu verbessern, dass im Idealfall ich als Mann kaum noch was machen muss und kein Frust mehr haben muss?
z.B.Afterburner   http://afterburner.netai.net/ 


Als Potenzial eine Virtual Dating Assistant Agentur aufbauen, für Menschen die keine Lust haben Online Dating zu betreiben, jedoch gerne mehrmals die Woche ein Date haben wollen? https://www.virtualdatingassistants.com/http://personaldatingassistants.com/online-dating-service/

Ich habe noch viel mehr Ideen, was man alles machen und testen könnte. Das hier sollte jedoch erstmal fürs erste reichen.

Was ich mir aktuell wünsche ist:

a. Feedback

b. Mitstreiter, die Lust haben mit zu machen.

    - Programmierer, die sich mit Tinder & Co. auseinander setzen wollen
    - Texter / Schreiber, die Lust haben Opener und Strategien auszutesten

    - Online Dating Experten mit viel  InField Erfahrung
    - Studenten – um wissenschaftlich das potenzielle Projekt als Bachelor, Master oder Phd zu begleiten (Soziologie, Psychologie)

    - Freiwillige – wer Lust hat mitzutesten und mitzumachen

Gerne per PM melden 🙂

Also:

Ich freue mich auf euer Feedback und Unterstützung.

Alles Liebe

TroyMaster

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Looks matters.

2. Anschreiben. Cocky & Funny und Profil/Situationsbezogen.

3. Es ist nicht wichtig attraktiv zu sein, es ist nur wichtig nichts unattraktives an sich zu haben.

4. Be attractive!

5. Lass diese Stories von Typen stecken, die Monate ihres Lebens verschwenden, um zu Stars von Instagram, Tumblr usw. zu werden.

6. Profit!

 

Also, lass Deine Werbung stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, was willst du denn genau... selber besser werden im OG? Ne OG-App entwickeln und damit Asche machen? Oder ne wissenschaftliche Abhandlung darüber verfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich spielt das Aussehen (Gesicht) eine entscheidene Rolle - hier wäre das Stichwort "goldener Schnitt" zu erwähnen. Viele kleine Dinge müssen zusammen spielen im Gesicht (Haaransatz, Abstand Augen, Kinn, etc.). Wenn man sich nicht gerade unters Messer legen möchte, hat man da nicht soviel Einfluss darauf.

Jedoch noch folgende wichtige Bemerkung, gem. einer Studie (habe die Source nicht mehr), haben Bilder bei Frauen mehr Erfolg, wenn sie den Mann mit Gefahr in Verbindung bringen. Will heissen, das Bild bspw. vom Bergsteigen vom Gipfel, im Kriegsgebiet, beim Schwimmen auf offener/rauher See oder Fliegen im Kampfjet - haben viel mehr Erfolg/Wirkung bei Frauen, als bspw. Bilder mit kleinen Hundewelpen, im Kindergarten, Hilfestellung von behinderten Menschen, etc. Ich dachte auch lange, der Softie mit Hundewelpen hätte mehr Erfolg, aber dem ist anscheinend nicht so. Zeigt euch auf den Bildern also auch etwas verwegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, ich glaubs auch gleich. Wenn's danach ginge, müßten die Mädels bei mir bis zur Straße runter stehen. 

Habe kurzzeitig online was gemacht. Kein Tinder, aber wenn Mann kein Zuckerl ist, läuft da wenig. 

Aufgrund dessen bin ich aus der Onlinesache wieder komplett raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aufgrund dessen bin ich aus der Onlinesache wieder komplett raus

diese Erkenntniss reift auch von Tag zu Tag und es wird wohl auch bei mir nicht mehr lange dauern, bis ich noch die letzte Dating App gelöscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Will heissen, das Bild bspw. vom Bergsteigen vom Gipfel, im Kriegsgebiet, beim Schwimmen auf offener/rauher See oder Fliegen im Kampfjet - haben viel mehr Erfolg/Wirkung bei Frauen, als bspw. Bilder mit kleinen Hundewe

Joa.. wer reist für nen tinder Foto nicht gerne privat in einem kampfjet in Richtung Kriegsgebiet und lässt sich neben ner sprengfalle fotogrsfieren. Lasst uns doch mal ne Tinderfoto PU-Forumsreise initiieren. Fotos mit Hundewelpen widern mich persönlich an. Doesn‘t even matter..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Für kleines Geld kannste in Südafrika oder Rußland Jet fliegen. Is was für unsere vermögenden Forumianer. Die IED gibt's für weniger.

Aber Tough Mudder kombiniert mit trainiertem Körper kommt gut;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Achtung! Es sollte keine Erektion zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quatsch, nix Krieg... Feuerwehrmann und sowas, das macht die Höschen feucht. Also "Gefahr für den guten Zweck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.