Kalifornischer Traum

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich erfolgreich Woche 2 abgeschlossen - das impliziert, dass Woche 3 morgen nun offiziell beginnt. 

Ich bin gespannt, wie es wird. Ich habe den Eindruck, dass Woche 3 im Vergleich zu Woche 2 mehr Spaß machen könnte, da ich nun auch die HBs ansprechen kann. Wünscht mir Erfolg! 

 

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Governator schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass Woche 3 im Vergleich zu Woche 2 mehr Spaß machen könnte, da ich nun auch die HBs ansprechen kann.

Gute Einstellung! In meinem Kopf ist immer noch die Einstellung, dass ich ja jetzt HBs ansprechen "muss", um voran zu kommen. Das ist natürlich überspitzt ausgedrückt. Letztlich bin ich ja dazu hier, weil ich das lernen möchte 😄

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die anstehende Aufgabe 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das „muss“ habe ich auch noch, allerdings verändert sich das „muss“ mit der Zeit in ein „kann“. Das „muss“ zwingt dich, dich aufzuraffen und das „kann“ ermöglicht es dir mit der Zeit Selbstbewusstsein und eine entspanntere Einstellung gegenüber Frauen zu entwickeln. 

Ich wünsch dir auch eine erfolgreiche Woche. Bin gespannt zu lesen, wie es bei dir klappt! 

bearbeitet von Governator
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nichts und heute nichts - Jetzt muss ich aktiv werden, sonst kann ich die Woche im besten Fall wiederholen. 

Es ist der 9. Tag, an dem die meisten Menschen einen Rückzieher machen und ihre fest vorgenommenen Ziele fallen lassen. Ich merke, dass mir die Gefahr droht, mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich bin aus Angst vor Woche 3 wie geistig gelähmt und rede mir Sachen ein, die nicht stimmen, nur um nicht mit meiner wahren Angst, der AA konfrontiert werden zu müssen. Mir ist dieser Umstand klar, trotzdem fühlt es sich so an, als ob ich die Kontrolle verliere. Mir ist allerdings auch klar, was gegen diese ganze Verblendung hilft - weiter machen! 

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es hier auch diese verflixte 3. Woche, bei der leider noch nichts läuft. Ich wünsch dir aber viel Erfolg, dass du dich etwas besser anstellst als ich. Die Messlatte dafür ist auf jeden Fall nicht wirklich hoch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Woche 3 Mittwoch nächster Woche erneut beginne, bis dahin werde ich so oft wie es möglich ist rausgehen, um meine AA zu verringern und HBs anzusprechen. Ich hatte so viele Möglichkeiten HBs anzusprechen. Ich merke, dass die Mädels mich immer wieder anschauen (nicht nur ein mal) und mein Nichtstun irrational ist. Es ist so als ob mir die heißesten Schnitten serviert werden und greife nicht zu, weil ich Angst habe meinen Arm zu strecken.  

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Woche drei nach nun 4 Monaten (!) geschafft. Rückblickend ist das eine enorme Zeitverschwendung gewesen so lange zu warten, anstatt gleich mit 10 HBs zu reden. Ich befinde mich im schmerzlichen Zielkonfikt: Älter werden und sehen wie die hübschen HBs in meinem Alter immer älter werden, oder Eier beweisen, AA ablegen und das Boot Camp durchziehen.

bearbeitet von Governator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.