5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal so eine Baustelle in Bar und Club, die mir grade Kopfschmerzen bereitet. Ich meine nicht die 2er Sets in denen die Freundin ebenfalls eine interessante und interessierte Dame ist. Das ist Verführung as usual. Ich meine die 3er- , 4er-, 5er- usw. Sets in die man zu zweit reingeht. Und die 2er-Sets mit der leicht unattraktiven, aber dennoch "liebenswürdigen" Freundin. 

Ich stoße hier seit neuestem auf das Problem, dass ich über- oder unterschieße. Entweder ich drehe auf und beschäftige die restliche Gruppe, was leider öfter dazu geführt hat, dass das Target meines Wings, meist ja zwangsläufig erst mal am selben Tisch, früher oder später die Gruppendiskussion interessanter findet und mein Kumpel aus dem Gespräch fliegt. Oder ich halte den Ball flach und fliege aus dem Gespräch, weil die Mädels sich wieder sich selbst zuwenden, bevor mein Kumpel richtig loslegen konnte. 

Bei 2er Sets ohne eigenes sexuelles Interesse verhalte ich mich asexuell. Kann klappen, wenn die Freundin wirklich was interessantes zu sagen hat und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Gibt sicherlich effizientere Methoden, aber sexuelles Interesse vorheucheln ist nicht so ganz mein Stil. Wenn die Dame keinen Bock auf politische Gespräche, philosophische Grundsatzfragen oder lustiges Dummschwätzen hat, fliege ich und somit auch mein Kumpel raus.

Und wie macht ihrs so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das ganze ohne Wing bzw. er soll einfach nach ein paar Interaktionen mit der gesamten Gruppe von selbst gehen.

Anscheinend schaffst du es ja, die ganze Gruppe gut zu unterhalten. Wozu brauchst da noch einen Wing? Unterhalte die Gruppe, so dass die Freundinnen dich mögen, halte aber vermehrt mit dem Target Blickkontakt. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem dich das Set mag, dann schwingst du zum Target um. Da die Freundinnen dich ja als "normalen" Typ kennengelernt haben, wird es von dieser Seite auch keinen Cockblock mehr geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hast du vielleicht falsch verstanden. Es geht hier nicht um mein Game mit einem Target, sondern ganz altruistisch darum, wie man dem Wingpartner den Weg freimacht. So ganz ohne eigenes Target, um dem Kumpel zu helfen. Macht man unter Bros halt manchmal so. 

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greifst zu deinem Handy und sagst "Sorry, ich muss mal eben MEINEN VERLOBTEN anrufen" 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2018 um 18:42 , Machi schrieb:

Entweder ich drehe auf und beschäftige die restliche Gruppe, was leider öfter dazu geführt hat, dass das Target meines Wings, meist ja zwangsläufig erst mal am selben Tisch, früher oder später die Gruppendiskussion interessanter findet und mein Kumpel aus dem Gespräch fliegt. Oder ich halte den Ball flach und fliege aus dem Gespräch, weil die Mädels sich wieder sich selbst zuwenden, bevor mein Kumpel richtig loslegen konnte.

Lösung für dein Problem ist ganz einach: Such dir ebenfalls ein Target in der Gruppe, auch wenn du die nich ficken willst.

Dadurch musst du nicht die ganze Gruppe beschäftigen und bleibst trotzdem im Set. Zudem machst du es deinem Wing einfacher zu isolieren, wenn du ebenfalls dein Target aus der Gruppe rausziehst und ihr dann mal kurz zu viert unterwegs seid. Und wenns gut läuft können auch "liebenswürdige Frauen" manchmal ganz gut blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.