33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber isch ahbe garkeine Bügeleisen, Signorina.

Und das ist doch eh ein Gag hier? Also der Thread? Und nur ich raff es nicht? ...oder seid ihr wirklich so drauf? Also so in echt und so?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Aldous schrieb:

Aber isch ahbe garkeine Bügeleisen, Signorina.

Und das ist doch eh ein Gag hier? Also der Thread? Und nur ich raff es nicht? ...oder seid ihr wirklich so drauf? Also so in echt und so?

Ist es so abwegig seine T-Shirts zu bügeln 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Aldous schrieb:

Und das ist doch eh ein Gag hier? Also der Thread? Und nur ich raff es nicht? ...oder seid ihr wirklich so drauf? Also so in echt und so?

Shirt waschen, 5 min im Trockner antrocknen, ausschütteln, aufhängen. So muss das.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Dulacre schrieb:

Das Thema T-Shirts bügeln ist also wohl auch hier umstritten.

 

 

Kaum ein Satz hat die Lächerlichkeit und Oberflächlichkeit des Forums zu bestimmten Themen besser zusammenefasst. Meine Hochachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

T-Shirts stehen mir nicht mehr, deshalb trag ich die nur noch drunter oder im Bett. 

Also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Dulacre schrieb:

Darauf hin hatte ich einen schärferen Blick für die Falten auf dem T-Shirt und habe schnellstmöglichst auch angefangen mit dem T-Shirts bügeln

Bei mir lief es genauso, den Blick kriegt man dann nicht mehr los 🙂

Also ja. Alles ausser Boxers und Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Bügel meine T-Shirts und Polos auch, habe keinen Trockner.
Meine Shirts sehen dann immer aus wie neu, also ich fühle mich dann viel wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.