6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langer Abstinenz bin ich dieses Jahr wieder motiviert rauszugehen und Frauen anzusprechen. Habe das letzte Jahr eine kurze Zeit ca. 3-4 Monate gemacht und dann leider wieder total schleifen lassen. Bin also wiedrr quasi am Anfang. Meine dates habe ich bisher fast nur durch OG generiert aber möchte nun die heissen girls ab 7 aufwärts, was online sehr schwer ist. Deswegen werde ich hier jetzt in Zukunft in den Thread immer wieder reinschreiben wie es voran geht. Mein Ziel ist jetzt erstmal jede Woche mindestens 10 Frauen angesprochen zu haben egal ob direkt oder indirekt. Ich habe grosse Ansprechangst wieder bekommen und deswegen ist schon das eine Herausforderung. Wenn es läuft werd ich diese Anzahl nach oben setzen. Diese woche habe ich schon 4 angesprochen. Hoffe ihr könnt mir dann bei einzelnen Sets wenn ich dazu fragen habe weiterhelfen. Das ist auch der Hauptgrund für diesen Thread hier und um mich selbst zu kontrollieren und dass ihr mir Tipps gibt was ich besser machen kann in einzelnen Sets. Bisher 2 Nummern von 4 Approaches diese woche. 

Gleichzeitig zum wieder approachen werde ich jeden tag mind. 15 minuten geführt meditieren mit youtube meditations und das 36 Wochen Programm von dem 6 Säulen Buch machen. (Bin schon bei Woche 3 dort)

Mein ziel ist außerdem noch dieses Jahr nach Stuttgart in eine Studentenwohnung oder Wg zu ziehen da eine Wohnung ich mir nicht leisten kann und ich noch zuhause wohne mit 23. Kann  man das empfehlen wenn man dort auch Frauen mitnehmen will in die Wohnung oder wäre eine eigene Wohnung auserhalb von stuttgart besser geeignet? Jemand Erfahrungen ?

Achso OG werde ich begleitend nebenher machen da ich dort schnell und einfach zum Sex komme und ich auf sex nicht verzichten kann.(habe schon an eine art sexsucht gedacht...)

Morgen gehts mit nem Kollegen nochmal raus und am Wochenede gehts nach stuggi aufs Sommerfest.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blackwhite94,

ich (29) bin gerade auch auf der Suche nach jemandem, um gemeinsam Frauen kennen zu lernen. Ich wohne gerade in Nagold, will aber in Zukunft am WE nach Stuttgart. Ich spreche schon seit ein paar Jahren Frauen auf der Straße an, aber im Moment hakts ein bisschen bei mir. Vielleicht kann man sich ja gemeinsam motivieren.

Das mit dem Meditieren finde ich super, ich mach das in Verbindung mit Yoga.

Frauen in eine Studentenwohnung zu bringen sollte im Allgemeinen kein Problem sein. Es sei denn, deine Mitbewohner sind spießig, aber das findet man ja vor dem Einzug beim Kennenlern-Gespräch raus. Meiner Erfahrung nach geht es in Studenten-WGs locker zu, normalerweise will ja jeder mal Spaß mit dem anderen Geschecht haben. Es muss dir natürlich bewusst sein, dass deine Eroberung, ob gewollt oder nicht Bekanntschaft mit deinen Mitbewohnern macht. Es gibt in den Wohnungen ja meist nur ein Bad/eine Küche. Aber in deinem Zimmer hast du natürlich deine Privatsphäre.

Kannst ja ne PN schreiben, wenn du Lust auf eine gemeinsame Aktion hast.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Stuttgart mit 3 Freunde unterwegs,die allerdings kein pu machen und das ziel des Abends war auch einfsch nur zusammen was trinken gehen.

Habe mir vorgrnommen dennoch 3 Frauen anzusprechen. Habe frstgestellt, dass meine AA leider doch noch ziemlich groß  ist(oder wieder) zudem noch ein video von donjon und wie einfach er es macht. Leider demotiviert mich das,da ich sehe wie viel ich noch lernen muss und wann usw das richtige sagen.

Habe trotzdem 2 Frauen indirekt angesprochen mit Vorwänden wie wo kann man hier gut feirrn gehen. Haben ziemlich positkv reagiert und habe auch noch bisschen geredet in dem Set. Leider kein Close versucht. Meine Überwindubg für direkte opener oder Komplimente ist irgendwie noch zu hoch deswegen versuche ich gerade moch mit indirekten ranzutasten und zu hoffen dass es eventuell auch ein kleinen Memory Effekt von letztem jahr gibt.

Mein Ziel sind jetzt noch 4 Frauen diese Woche anzusprechen um die 10 voll zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2018 um 10:08 , blackwhite94 schrieb:

Habe mir vorgrnommen dennoch 3 Frauen anzusprechen. Habe frstgestellt, dass meine AA leider doch noch ziemlich groß  ist(oder wieder) zudem noch ein video von donjon und wie einfach er es macht. Leider demotiviert mich das,da ich sehe wie viel ich noch lernen muss und wann usw das richtige sagen.

Habe es noch nie fertig gebracht Frauen direkt anzusprechen, wenn ich mit Freunden unterwegs war, die kein PU machen. Das ist dann so, als hätte man eine andere Persönlichkeit. Entweder ich machs alleine oder mit Gleichgesinnten. Aber wenn ich authentisch sein will, muss ich dahin kommen in jeder Situation Frauen anzuprechen. Da muss ich noch mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider nicht geschafft mein Ziel zu erreichen für die Woche und es blieb bei den 6 Approaches diese Woche. Werde ab ab Dienstag bis samstag mit einem Kumpel jeden tag nach Stuttgart fahren und massenapproaches machen. Ohne Ziel sindern nur mit dem Ziel wieder reinzukommen. Wenn sich was draus ergibt und das Set läuft gut werd ich versuchen den Nr close zu machen. Denke die 4 Tage bringen mich am weitesten voran anstatt dass so in die Länge zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.