4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor einigen Jahren bereits von dem Typen  gelesen, aber er scheint hier im Forum anscheinend nicht mehr aktiv zu sein.

Bin nun auf seinen Youtube-Channel (Flirtforschung) gestoßen und habe mir dort einige seiner Videos reingezogen. Man muss ihm echt lassen, dass er Plan zu haben scheint im Gegensatz zu so Leuten wie dem Flirtdevil oder wie der Typ hieß.

Nun zum eigentlichen Thema...ich denke, dass die Videos gerade für Einsteiger eigentlich alle gängigen Fragen hier aus dem Forum abdecken und eine super Grundlage darstellen, wobei ich auch als "Fortgeschrittener" so einiges mitnehmen konnte.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denn neuen Kanal kann ich nicht beurteilen. Aber bei dem alten Kanal waren paar gute Sachen dabei. Die Spass-Challenges mal ausgenommen.

Mateo hatte auch mal ein Video das man die Ausreden die im Kopf auftauchen wenn man zu einer hingehen will gleich als opener nehmen kann. Auch nen gutes Video über die Wichtigkeit vom Aussehen hatte er.

Also ich fand denn immer recht gut.

 

bearbeitet von diango73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich allgemein wie hier im Forum mit Fremdwerbung umgegangen wird. Über Mateo und andere PU Channels wird diskutiert, im Unterforum "Pickup Produkte" geht's sogar um Geld, aber wenn man das Wort "coaching" in Verbidung mit den ganzen anderen Begriffen benutzt, wird's gelöscht, weil PS ein Wort mitzureden hat. Das ist auch in Ordnung so nur für mich ist es offensichtlich, dass auch die anderen Schlagworte Geld mit coaching und PU Produkten verdienen.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn gut wenn er diese Video macht wo er erklärt wie die Frau reagiert und wieso sie das macht und es genau markiert was passiert. Aber diese Clown challlenges die er da macht finde ich braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.