7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnt ihr mir ein paar konkrete Beispiele nennen wie bei einem Date in der Wohnung bei dem man sich ohne Aktivität trifft (also kein Filmschauen, Kochen o. ä.) sondern sich einfach nur zum reden trifft KINO fährt?

Ich bin komplett neu im Pickup-Bereich. Ich hatte jetzt meine ersten drei Dates mit drei unterschiedlichen HBs, die alle ohne Close verliefen (Date 1: kompletter Reinfall (in Schulnote: 6), Date 2: Ich war extrem needy (in Schulnote: 4-), Date 3: In Ordnung, aber zu wenig Kino, zu nervös/angespannt (in Schulnote: 3-)). Also ich erkenne eine starke Verbesserung, aber ein Problem was in allen Dates aufgetreten ist:

1) HB setzt sich immer auf meinen Stuhl (hab nur einen), ich leg mich auf mein Bett. Jetzt reden wir. Wie krieg ich sie zu mir aufs Bett? Bei Date 1 lief fast gar kein Körperkontakt. Beim 2. Date hab ich dann zu HB gesagt "Komm zu mir, is entspannter hier zu reden" - HB steht auf, denkt eine Sekunde nach, setzt sich wieder hin und sagt "ne hier is gut". Beim 3. Date hab ichs wieder probiert, aber sie meinte "ne hier is gut". Habe beim Dritten Date aber Kino gefahren mit ein paar anderen Sachen ("Was hast du für ein Armband an? Ist das so ein Freundschaftsband?") -  Irgendwelche Tipps wie ich sie von meinem Stuhl zum Bett bekomme? Oder eher anderweitig erstmal Kino fahren ala "Zeig mal deine Hand" o.ä. und sie dann zum Bett führen? 

Das hier ist natürlich nur ein konkretes Problem. Es gibt natürlich noch einige andere Sachen an denen ich arbeiten muss (z.B. Nervösität).

bearbeitet von innerState

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuhl verstecken. Sie setzt sich automatisch mit aufs Bett, optimale Ausgangssituation.

Und ja, sowas wie kochen macht es dir viel, viel einfacher, weil eh schon mehr bewegung mit drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 45 Minuten, innerState schrieb:

1) HB setzt sich immer auf meinen Stuhl (hab nur einen), ich leg mich auf mein Bett. Jetzt reden wir. Wie krieg ich sie zu mir aufs Bett? Bei Date 1 lief fast gar kein Körperkontakt. Beim 2. Date hab ich dann zu HB gesagt "Komm zu mir, is entspannter hier zu reden" - HB steht auf, denkt eine Sekunde nach, setzt sich wieder hin und sagt "ne hier is gut". Beim 3. Date hab ichs wieder probiert, aber sie meinte "ne hier is gut".

Hab ich das richtig verstanden, du meinst 3 Dates mit der gleichen Frau? Also dann würde ich es bei der komischen Reaktion dabei belassen. Wenn sie nicht bereit ist, sich vom Stuhl auf´s Bett zu setzen, gäbe es bei mir kein 4. Date. Hast du kein Sofa? 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SheWolve schrieb:

Hab ich das richtig verstanden, du meinst 3 Dates mit der gleichen Frau? Also dann würde ich es bei der komischen Reaktion dabei belassen. Wenn sie nicht bereit ist, sich vom Stuhl auf´s Bett zu setzen, gäbe es bei mir kein 4. Date. 

Habs editiert. Waren 3 unterschiedliche. Habe zwei neu kennengelernt (eine kannte ich vorher schon, aber hatten 6 Monate Kontaktstille) und direkt das erste Date bei mir festgemacht.

Sofa hab ich nicht. Wohn in einer WG. Hab ein Bett und ein Tisch+Stuhl

Ich glaube es liegt auch an dem Komfort. Einmal hatte ich ein HB - ich war aber extrem in der Friendzone bei ihr - hab sie ein paar mal besucht. Immer als ich so mittem im Gespräch meinte "komm mal rüber" meinte sie "ne, hier ist gut". Nur einmal als es wirklich zur Situation gepasst hat hats funktioniert (sie hat mich geneckt und ich meinte "Was war das? Komm mal her jetzt"). Aber das kam im Gesprächsverlauf authentisch. Die anderen male waren immer so "komm mal her, weil xyz" aber die Begründung war immer naja......

 

bearbeitet von innerState

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SheWolve schrieb:

Hab ich das richtig verstanden, du meinst 3 Dates mit der gleichen Frau? Also dann würde ich es bei der komischen Reaktion dabei belassen. Wenn sie nicht bereit ist, sich vom Stuhl auf´s Bett zu setzen, gäbe es bei mir kein 4. Date. 

Steht doch oben, bei drei unterschiedlichen HB's. 

TE an dich: du musst das mit dem richtigen Frame hinkriegen, sprich, nicht einen auf "bitte setz dich hier hin" machen, sondern im Imperativ reden: "komm mal her" oder "setz dich mal her", oder du nimmst spielerisch ihre Hand, aber bitte nur wenn du locker bist - Situation muss auch passen.

 

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, nadosa schrieb:

Steht doch oben, bei drei unterschiedlichen HB's. 

TE an dich: du musst das mit dem richtigen Frame hinkriegen, sprich, nicht einen auf "bitte setz dich hier hin" machen, sondern im Imperativ reden: "komm mal her" oder "setz dich mal her", oder du nimmst spielerisch ihre Hand, aber bitte nur wenn du locker bist.

 

Ok, werd ich testen. Und was mache ich wenn sie "warum?" fragt? Deshalb hab ich mir halt immer irgendwelche Begründungen aus dem Arsch gezogen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, innerState schrieb:

Ok, werd ich testen. Und was mache ich wenn sie "warum?" fragt? Deshalb hab ich mir halt immer irgendwelche Begründungen aus dem Arsch gezogen.. 

  

"Vorsicht, der Stuhl ist nur bis 100kg freigegeben, komm lieber mit" - Hand nehmen

(bitte nicht machen, wenn Frau dick ist oder unsicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.