Welchen Schritt als nächstes gehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe momentan einen leichten Informationsoverload. Ich reise zur Zeit durch Asien und versuche nebenbei natürlich mein Game zu verbessern. Wenn ich mit Mädels alleine bin läuft es schon fast ein bisschen zu gut (was wahrscheinlich unter anderem auch an der entspannten Urlaubsstimmung liegt), wir haben klasse Gespräche, die richtig in die Tiefe gehen und ich habe das Gefühl es kommt eine echte Verbindung zu Stande, weshalb das Closen am Ende auch prima funktioniert. Nun zu meinem Problem, nachdem ich in Thailand seit einigen Tagen in den touristischeren Regionen unterwegs bin, wo es hauptsächlich um Party geht, stoße ich langsam an meine Grenzen. Auch hier hatte ich bisher Erfolg, aber wieder nur mit der oben beschriebenen Vorgehensweise. Auf den Partys selbst und während des Vortrinkens bekomme ich nicht wirklich was hin. Ich komme zwar mit Mädels is Gespräch, aber die Situation lässt ausführliche Gespräche nur bedingt zu und ich habe das Gefühl, dass eine andere Art von Energie gefragt ist, als die welche man während eines entspannten Abends zu zweit am Strand aufbringt.

Es gibt hier viele super Artikel im Forum, von denen ich schon einige gelesen habe, was ich mich allerdings immer frage ist, wie kann ich ein energiegeladeneres Game generell auf Partys einbauen ohne, dass ich mich komplett verstelle und irgendwie noch kongruent mit meinem eigentlichen Game bleiben kann?
Habt ihr Ideen oder Tipps wo ich ansetzen sollte, um mich diesbezüglich weiterzuentwickeln? Ich weiß bei der Vielzahl an Styles und Artikeln gerade nämlich nicht mehr richtig wo oben und unten ist.

Vielen Dank!
AF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Gegenfrage: Warum sollte man auf Parties und beim Feiern großartige tiefgründige Gespräche führen? Ich zumindest will mich da gehen lassen und Gas geben und nicht über den Sinn des Lebens philosophieren. Da dein Game scheinbar auf dieser "Tiefgründigkeit" beruht funktioniert das nicht. Simple as that. Als Metapher gesprochen: Du kommst mit ner Harley auf die Rennstrecke und wunderst dich über die Platzierung.

Das ist völlig wertungsfrei: Vielleicht bist du nicht der Typ fürs Feier- und Partygame. Man muss nicht überall top sein. Wenn dein Game doch sonst läuft, ist doch alles in Ordnung.

Probiere doch mal auf der nächsten Gaudi einfach mal loszulassen, abzufeiern und nicht ans Game zu denken. Ich wette mir dir, es wird deutlich besser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das funktioniert nicht ist mir klar, wollte eben deshalb in solchen Situationen meinen Stil etwas ändern. Bin wirklich nicht der Typ zum feiern gehen, andererseits kommt man immer mal wieder in die Verlegenheit und dann macht es auch Spaß. Werde das mit dem Loslassen mal probieren und auf Game pfeifen. Langfristig würde ich aber auch solche Situationen gerne meistern können. Bin mir momentan halt nicht sicher wie ich da ansetzen soll, will eben nicht irgendeinen Frame fahren, der nicht zu mir passt, wie z.B. künstlich einen auf Alpha machen oder den Entertainer raushängen lassen.

bearbeitet von almostfamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club muss man eben Action bringen mit viel Energie. Das ist nciht die Umgebung für tiefe Gespräche. 

Wenn du naturbedingt low Energy bist, dann sprich lieber die Thais am Strand etc.. an. Die mögen Weisse. Da kannst du auch deine Gespräche führen. Das Ziel ist jedoch immer Sie danach auf dein Hotelzimmer zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.