On Tour ohne den kleinen Mann

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

vorne weg, ich werde Orte, Namen und manche Begebenheiten, wie ich es mit diesem Profil schon immer mache, ändern. 

 

Der Grund ist leicht erklärt:

Ich bin impotent. Komplett. Medizinisch nennt sich das organische Impotenz. Seit ich 18 bin. Mittlerweile bin ich 24. Ich habe mich vor kurzem einer ersten OP unterzogen, in drei bis vier Wochen weiß ich, ob ich unter Umständen mit einem Penisring eine Erektion erreichen könnte, die für GV reicht. Falls dem nicht so ist, werde ich nächsten Sommer ein hydraulisches Penis Implantat eingesetzt bekommen. Einen aufpumpbaren Dildo in den Körper. Der Traum eines jeden Mannes.

Meine sexuellen Erfahrungen sind, wie man sich denken kann, sehr beschränkt. Selten mal rumgemacht (tatsächlich habe ich noch nie einen Kuss verweigert bekommen, bei den wenigen Mal bei denen ich mich getraut habe, - traurige drei Mal bisher), letzten Dezember bin ich zum ersten Mal seit langem wieder mit jemand im Bett gelandet, untenrum ging natürlich nichts. Dennoch war es in dem Moment ein zweischneidiges Schwert, aus Befriedigung soweit gekommen zu sein, und starker Trauer, was für ein scheiß Leben ich doch habe.

Aber… tatsächlich habe ich es auf die Reihe bekommen in den letzten sechs Jahren doch ein ganz zufriedenes Leben zu führen, und bin überrascht, wie gut ich es geschafft habe, die ganze Problematik zu verdrängen.

 

Im Endeffekt bin ich aber hier, wie die meisten, aus dem Grund, dass es mit den Frauen nicht läuft. Ich weiß, ich kann mit den Frauen (noch) nicht vögeln, aber würde trotzdem gerne mein „Game“ sozusagen verbessern, bis ich dann endlich mal durcheskalieren kann.

Mein Problem ist mMn dass ich zu wenig Date Erfahrung habe, ganz einfach. Alles was ich kann in sozialer Interaktion, mit der ich komplett zufrieden bin, kommt von Erfahrungswerten, die ich gesammelt habe.

Die einfachste Lösung wäre wohl, dass ich viel Date. Hier kommt das nächste Problem, ich bin nicht das, was man als klassische Schönheit bezeichnet, und brauche bisschen Anlaufzeit, also ein kleines Gespräch, um zu zeigen, dass ich ein ganz korrekter Typ bin. Damit kam ich im letzten halben Jahr zu den einen oder anderen Dates. Problem ist, dass ich das aber nur im erweiterten SC kann. So, jetzt kann ich aber nicht durcheskalieren, und möchte natürlich auch ungern haben, dass mein „kleines“ Problem publik wird. Und im SC jede Woche ne andere angraben ist schwer. Auf der Straße Leute anzusprechen wäre natürlich die nächste Stufe, jedoch verbringe ich das nächste Jahr in einem Land, in dem ich die Muttersprache nicht kann.

Tindern hab ich auch schon probiert, da hab ich sehr wenige, bis keine Matches.

 

Das nächste Problem ist eine massive Angst vor dem KC. Wie gesagt, zu wenig Erfahrungswerte,  und sicherlich auch ein bisschen Schiss vor dem was danach kommt.

 

Hab hier einfach mal Sachen runter geschrieben, hoffe in jede Richtung bisschen Input zu bekommen, und werde hier alles mögliche loggen. Auch noch über Persönlichkeitsentwicklung, Sport oder ähnliches. Vielleicht auch immer Wochen Überblicke schreiben…

bearbeitet von xrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, xrk schrieb:

Ich weiß, ich kann mit den Frauen (noch) nicht vögeln, aber würde trotzdem gerne mein „Game“ sozusagen verbessern,

Provokant gefragt: Warum nicht?

Vorneweg - Respekt dafür wie du mit deiner schwierigen Situation umgehst. Ich halt dir die Daumen dass die Sache mit dem Penisring funktioniert und du die weitere OP gar nicht brauchen wirst.

Zurück zu meiner Eingangsfrage: Warum kannst du es einem Mädel nicht besorgen (und dir besorgen lassen) ohne Erektion? Das wäre doch eine viel nettere Motivation dein Game zu verbessern?

 

Übrigens grade eine Idee: Gemessen daran dass hier doch immer wieder Threads auftauchen wo es um deutliche medizinische Einschränkungen beim Sex geht, gerade auch für junge Kerle... Würde es eventuell Sinn machen da eine Gruppe zu gründen online, wo ihr euch per Whatsapp oder Skype oder Teamspeak... persönlich austauschen könnt über eure Erfahrungen und Situationen? Wenn es dafür Interesse gibt könnte man sowas sicher vernünftig aufziehen. Oder hast du dich schlau gemacht ob es sowas in deiner Gegend, von deiner Klinik aus etc... vielleicht schon gibt? Ich bin selbst grad etwas überrascht wie häufig diese Probleme leider zu sein scheinen.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Provokant gefragt: Warum nicht?

Vorneweg - Respekt dafür wie du mit deiner schwierigen Situation umgehst. Ich halt dir die Daumen dass die Sache mit dem Penisring funktioniert und du die weitere OP gar nicht brauchen wirst.

Zurück zu meiner Eingangsfrage: Warum kannst du es einem Mädel nicht besorgen (und dir besorgen lassen) ohne Erektion? Das wäre doch eine viel nettere Motivation dein Game zu verbessern?

Ansich schön, ja, aber zwei Sachen, die mich tatsächlich daran hindern sind:

1.) fehlende Erfahrung - ich glaube nicht, dass ich eine Frau aus dem Stehgreif jetzt schon oral befriedigen kann. Eine unbekannte Frau, die gewillt ist mich "einzuführen" wäre sozusagen die eierlegende Wollmilchsau.

2.) die Angst, dass sich das rumspricht.

vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

 

Übrigens grade eine Idee: Gemessen an der doch hohen Nummer an Threads der letzten Zeit wo es um deutliche medizinische Einschränkungen beim Sex geht, gerade auch für junge Kerle... Würde es eventuell Sinn machen da eine Gruppe zu gründen online, wo ihr euch per Whatsapp oder Skype oder Teamspeak... persönlich austauschen könnt über eure Erfahrungen und Situationen? Wenn es dafür Interesse gibt könnte man sowas sicher professionell aufziehen. Ich bin selbst grad etwas überrascht wie häufig diese Probleme leider zu sein scheinen.

Mit dem User, auf den du dich wahrscheinlich beziehst, befinde ich mich schon im losen Austausch. Mir fehlt aber die Kraft dafür mich da mit jemandem auszutauschen, weil einen das auch an die eigene Situation erinnert. Und verarbeiten ist nicht drin, das ist eher ein aktives Verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Verstehe...

Nur um vielleicht bisschen eine andere Sichtweise anzubieten: Kenne einige Paare, oft aber nicht nur aus der Fetisch/BDSM Szene, wo die eigentliche Penetration echt nicht so der große Bringer ist für die beiden. Hatte selbst schon Affären wo es aus verschiedenen Gründen nicht ums reine Vögeln ging und ich mir lieber einen blasen hab lassen bzw. sie mit anderen Mitteln befriedigt habe. Die Mädels fanden das durchaus cool bzw. wollten das teilweise selber genau so. Ich persönlich habe mittlerweile den Eindruck es gibt eine große Diskrepanz zwischen dem wie wichtig wir Männer selbst unser bestes Stück nehmen, und wie wichtig viele Frauen unser bestes Stück und seine Funktion nehmen. Is aber natürlich etwas das man(n) sich nicht einfach so "selber gut zureden" kann.

In dem Sinne wär's für dich eventuell hilfreich wenn du dir - wie du selbst schreibst - irgendwo ein "Spielfeld" suchen kannst wo du mit Dates experimentieren und offen drüber sprechen könntest, und die Reaktionen abchecken. Weil du da vielleicht positiv überrascht wärst. Wenn du vorübergehend ins Ausland gehst könnte es dir ja eher egal sein was die Leute dort von dir wissen?

Hast du mal erwogen dir abseits der medizinisch-chirurgischen Betreuung irgendwo jemand zu suchen der dir hilft psychologisch mit der Situation klarzukommen? Ich könnte mir vorstellen das dir zb. ein guter Sexualtherapeut helfen würde mit deinen (nachvollziehbaren) Ängsten besser umzugehen.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, ich hatte vor einiger Zeit auch mal massive Probleme mit der Standfestigkeit, war Symptom einer etwas ernsteren Erkrankung. Zwar nur temporär, aber dennoch kann ich das so ein bischen nachfühlen. Ein paar Dinge, wie ich das damals beschlossen habe, für mich zu handhaben:

- Onlinegame in einem weiteren Radius, damit Du nicht die Befürchtung haben musst, dass sich Dein Problem an Deiner 'Homebase' rumspricht. Mach Dir keinen Kopf, dass die Mädels online alles wer weiss was für Stecher erwarten - da ist viel heisse Luft im Spiel. Ein trickreicher Punkt: sagst Du es ihr, bevor ihr im Bett landet, oder nicht? Bin da zwiegespalten, hab's mal so gemacht, mal so. Pfeif auf 'Moral', da gibt's echt keinen Königsweg. Ein oder zwei Mädels waren sauer, aber die Mehrzahl hat eigentlich gut reagiert. Frauen, wunderbare Wesen 😉

- hör nicht auf, es zu versuchen. Dates/Game bergen so viel wunderbares, was über das reine Vögeln hinaus geht... das willst Du nicht missen. Hast ja selbst gesehen, wie viel Befriedigung es bringen kann, neben einer Frau aufzuwachen. Auch ohne Rein/Raus. 

- warte nicht auf eine Frau, die Dir Fingern und Lecken beibringt. Mach einfach. Gehört alles zum Spiel dazu, und auch Frauen haben zum Teil nicht immer eine Ahnung, wie es geht oder was ihnen wirklich gefällt - bis man es versucht. Ich hab mit Mitte 40 das erste Mal 'ner Frau 'nen Finger in den Po gesteckt. Mein erstes Mal. Ihres auch. Ein großes Hallo! Es gibt kein Richtig und kein Falsch in diesen Dingen. Das schlimmste ist meiner Erfahrung nach, wenn Du eine Frau unbefriedigt zurück lässt. Also ran da. Gibt hier übrigens 'nen Lecken-Thread, vielleicht hilfreich:

Also, Kopf hoch! Behalt Dir vor allem Deine Lebensfreude und Deinen konstruktiven Umgang mit den Dingen bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, botte schrieb:

TE, ich hatte vor einiger Zeit auch mal massive Probleme mit der Standfestigkeit, war Symptom einer etwas ernsteren Erkrankung. Zwar nur temporär, aber dennoch kann ich das so ein bischen nachfühlen. Ein paar Dinge, wie ich das damals beschlossen habe, für mich zu handhaben:

- Onlinegame in einem weiteren Radius, damit Du nicht die Befürchtung haben musst, dass sich Dein Problem an Deiner 'Homebase' rumspricht. Mach Dir keinen Kopf, dass die Mädels online alles wer weiss was für Stecher erwarten - da ist viel heisse Luft im Spiel. Ein trickreicher Punkt: sagst Du es ihr, bevor ihr im Bett landet, oder nicht? Bin da zwiegespalten, hab's mal so gemacht, mal so. Pfeif auf 'Moral', da gibt's echt keinen Königsweg. Ein oder zwei Mädels waren sauer, aber die Mehrzahl hat eigentlich gut reagiert. Frauen, wunderbare Wesen 😉

Bin im Online Game leider sehr unerfolgreich, bei Tinder generier ich quasi keine Matches. 

vor 12 Minuten, botte schrieb:

- hör nicht auf, es zu versuchen. Dates/Game bergen so viel wunderbares, was über das reine Vögeln hinaus geht... das willst Du nicht missen. Hast ja selbst gesehen, wie viel Befriedigung es bringen kann, neben einer Frau aufzuwachen. Auch ohne Rein/Raus. 

- warte nicht auf eine Frau, die Dir Fingern und Lecken beibringt. Mach einfach. Gehört alles zum Spiel dazu, und auch Frauen haben zum Teil nicht immer eine Ahnung, wie es geht oder was ihnen wirklich gefällt - bis man es versucht. Ich hab mit Mitte 40 das erste Mal 'ner Frau 'nen Finger in den Po gesteckt. Mein erstes Mal. Ihres auch. Ein großes Hallo! Es gibt kein Richtig und kein Falsch in diesen Dingen. Das schlimmste ist meiner Erfahrung nach, wenn Du eine Frau unbefriedigt zurück lässt. Also ran da. Gibt hier übrigens 'nen Lecken-Thread, vielleicht hilfreich:

Also, Kopf hoch! Behalt Dir vor allem Deine Lebensfreude und Deinen konstruktiven Umgang mit den Dingen bei!

 

Das ist ja "quasi" das Problem - das wird ja erstmal so kommen aufgrund mangelnder Erfahrung 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, xrk schrieb:

Das ist ja "quasi" das Problem - das wird ja erstmal so kommen aufgrund mangelnder Erfahrung

Das weisst Du nicht, sondern ist zum jetzigen Zeitpunkt nur 'ne Annahme von Dir. Frauen Anfang 20 sind jetzt auch nicht alles extrem erfahrene, hochpromiske Luder mit dreistelligen Laycounts - auch wenn einige Kollegen hier im Forum feste davon überzeugt sind 😉 Ich weiss, es ist in Deiner Situation schwer, das zu glauben - braucht den berühmten 'Leap of Faith'. Wie gesagt, ich habe mit der Reaktion der Damen auf mein Problem meinerzeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Trau den Frauen mal etwas mehr Empathie zu. Diese Ängste hast Du übrigens keineswegs exklusiv. Ich glaube, da sind wir bei unseren ersten paar Malen alle durch. Vielleicht etwas weniger betont als bei Dir, aber ich denke, die meisten Kollegen hier kenne die Angst, eine Frau, die sie heiss finden, nicht richtig befriedigen zu können. Nebenbei: Erregung findet zu großen Teilen im Kopf statt. Du kannst körperlich der größte Hengst sein, aber wenn Du den Kopf der Dame nicht mit fickst, wird sie sich langweilen. Sieh es mal sportlich - als Trainingseinheiten.

Falls Tinder für Dich nicht gut funktioniert, dann versuch doch mal 'ne etwas textlastigere Plattform wie Lovescout oder Lovoo, wo Du etwas weniger übers Aussehen und etwas mehr über Person und Text arbeiten kannst. Text kannst Du doch!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, xrk schrieb:

Das ist ja "quasi" das Problem - das wird ja erstmal so kommen aufgrund mangelnder Erfahrung 😉 

Dann befriedigst du beim ersten Mal die Frau eben scheisse. Wenn sie es besser kann, soll sie es zeigen und dann kannst du es beim nächsten mal besser machen indem ihr kommuniziert. Oder du spielst direkt mit offenen Karten und kommunizierst beim ersten Mal. Ich würde fast jede Wette eingehen, dass du mit dem Guide oben trotzdem geilen Oralverkehr hinbekommst. Üb an einem Pfirsich whatever und ab gehts. Diese Grundeinstellung, dass du sofort alles richtig machen musst bricht dir das Genick.

vor 8 Stunden, xrk schrieb:

Meine sexuellen Erfahrungen sind, wie man sich denken kann, sehr beschränkt. Selten mal rumgemacht (tatsächlich habe ich noch nie einen Kuss verweigert bekommen, bei den wenigen Mal bei denen ich mich getraut habe, - traurige drei Mal bisher

Der Satz hier beschreibt dein Mindset btw finde ich besonders gut dabei. Hauptsache nix falsch machen und keinen Korb kassieren. Also nur die 100% saven KC probiert. Daran musst du arbeiten, wenn du wirklich weiter kommen willst. Ich hab die Situation ähnlich gehabt und hab einfach den Spieß umgedreht und so krass auf KC gepokert, dass ich mir als Ziel gesetzt habe für einige Zeit, rejected zu werden beim KC, damit ich mit der "Ablehnung" klar komme. Das Game ist wie alles andere im Leben: Du lernst aus Fehlern und du MUSST sie normal machen um wirklich weiter zu kommen. 0815-Aussage, aber 100% wahr:  So ziemlich jeder "erfolgreiche" Mensch im Leben (Millionäre, Top-Sportler, berühmte Schauspieler etc.) hat in seinem Leben schon mindestens ein paar richtige Tiefs erlebt, hat aber genau aus diesen Situationen gelernt und ist daraus stärker gekommen und gewachsen. Das Leben ist kein Ponyhof und man muss es bei den Eiern greifen.

Und kleiner Satz zum Schluss: Hör doch auf dein ganzes fucking Leben von einem Schwanz abhängig zu machen. Es gibt so viele andere tolle Dinge, die man mit einem Partner machen kann. Wenn du die richtige Frau findest, von denen es mehr als genug gibt, dann ist das absolut kein Thema und du wirst genug Spaß haben. Alles Einstellungssache. Hol dir wie schon empfohlen einen guten Psychotherapeuten und lerne mit deinem Leben so umzugehen, wie es ist und das Beste draus zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will das tatsächlich jetzt mal anpacken, in 2 Wochen geht es los mit der Uni wieder, neues Studium, neue Leute (Frauen) kennenlernen.

Erstmal neues Ziel: Pornos komplett gar nicht mehr schauen zur Masturbation. Wechsle zwar schon immer zwischen erotischen Geschichten und Pornos, aber sehe hier evtl. Potential noch ein paar Prozent EQ (Erektionsqualität) rauszukitzeln. Masturbation immer mindestens mit einem 3-Tages Abstand.

Jetzt kommen wir mal zum Pickup Teil - was kann ich, was kann ich nicht.

a) bin im allgemeinen Umgang / Small Talk sehr stark, und direkt und komme da gut an. Baue spielerisch auch schnell Körperkontakt zu Frauen auf. Habe keine Probleme ein Gespräch aufzubauen, und lustig und Ernst am Laufen zu halten. Club-Tanzen beherrsche ich ganz gut.

b) Probleme : komplett Eskalation, Ängste sind v.A. :" es wird schlecht aufgrund mangelnder Erfahrung", da ich tendenziell nur über den SC Frauen kennenlerne bzw. über den erweiteren Circle (verschiedene große Freundeskreise.) ist meine Angst, dass sich das rumspricht, v.A. bei ONS. (die Unerfahrenheit.) Alkohol is da auch kein so guter Angstlöser, beim KC fängts ja schon an "Angst, hier schlecht zu sein."

Um das kurz zu umschreiben, studiere im Ausland mit starker deutschsprachiger Community, die sozusagen unter sich bleibt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.