HB trotz Altersunterschied normal gamen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Würde gerne mal eure Meinungen bzw. Tipps zu folgendem Fall hören:

Also, die Situation kurz zusammengefasst: Ich (27) war heute mit der Bahn auf dem Nachhauseweg aus meiner Studentenstadt kommend. Auf halber Strecke konnte der Zug aufgrund eines Defekts nicht weiterfahren und hielt in einem Bahnhof. Durch Zufall lernte ich eine nette HB kennen, welche ebenfalls in meine Stadt musste. Wir schlossen uns also zusammen und suchten den Busbahnhof, von welchem aus auch schon bald ein Bus in unsere Stadt fuhr. Während der 40 minütigen Fahrt unterhielten wir uns locker und nett, wobei Sie schon auffällig redegewandt war und mir quasi ihr halbes Leben erzählte, die Wellenlänge zwischen uns passte halt. Am Bahnhof meiner Heimatstadt, an dem unsere Autos standen angekommen, merkte ich schon dass Sie mit der Verabschiedung etwas zögerte, und drückte ihr einfach mein Handy in die Hand und sagte ihr, gib mir mal deine Nummer, um das Gespräch später weiter zu führen, was Sie auch sofort (offenbar gerne) getan hat. Nun aber der Haken: Sie ist erstens circa 10 Jahre älter als ich, hat außerdem einen Freund, mit dem Sie mindestens schon 4 Jahre zusammen ist und ein Haus gekauft hat. Was meint ihr, trotz dessen und Vor allem des Altersunterschieds trotzdem ganz normal per WhatsApp/Telefon Gamen?

 

Freue mich über eure Antworten :)

smookey83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten, smookey83 schrieb:

 Während der 40 minütigen Fahrt unterhielten wir uns locker und nett, wobei Sie schon auffällig redegewandt war und mir quasi ihr halbes Leben erzählte, die Wellenlänge zwischen uns passte halt. 

 

Manchmal sind "Fremde" einfach die besseren Gesprächspartner. Hat jetzt nix großartiges zu bedeuten.

 

vor 30 Minuten, smookey83 schrieb:

Nun aber der Haken: Sie ist erstens circa 10 Jahre älter als ich, hat außerdem einen Freund, mit dem Sie mindestens schon 4 Jahre zusammen ist und ein Haus gekauft hat. Was meint ihr, trotz dessen und Vor allem des Altersunterschieds trotzdem ganz normal per WhatsApp/Telefon Gamen?

 

Freue mich über eure Antworten 🙂

smookey83

Die Mühe würde ich mir sparen, es sei denn Du suchst eine neue "Bekannte". Die Frau ist 37 und in dem alter ist es auch für Frauen ganz normal mal neue Menschen vom anderen Geschlecht kennenzulernen, ohne gleich an sex oder sonst was zu denken. Ihr habt euch eben gut verstanden und warum dann nicht einen neuen Kontakt knüpfen. 

Würde hier jetzt nicht mehr hinein interpretieren.

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.