Tinder Match 2000 km entfernt - Ich 51 - sie 30

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Juli hab ich (51) dann mal wieder tinder angeschaltet, Suchradius auf 30 km eingestellt und ein match mit einer wunderschönen, exotischen Frau (30). Es stellte sich leider raus, dass die nicht in München+Umgebung wohnt, sondern in Madrid. (mit tinder plus kann man ja bekanntlich seinen Standort nach Belieben festlegen) Normalerweise hätte ich die Sache dann gleich beendet, aber irgendwie war die Unterhaltung so witzig und charmant, dass sich der Chat hinzog. (Sprache: Englisch)

 

Irgendwann meinte ich „Lass uns das chatten beenden, wir werden uns sowieso nie sehen“ – dann meinte sie: „Doch, ich fliege zu dir nach München…“

Wenn es Euch interessiert, wie es weiter geht, erzähle ich es gerne.

Um eine „Pointe“ gleich vorwegzunehmen: Nein, es ist keine Betrugsmasche, und sie hat nicht um Geld gebeten.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf keine Fall, sie ist keine Betrügerin! Sie hat nicht nach Geld gefragt!

Sie wird dich erst binden, hörig machen und dann ausnehmen.
Mir ist eine Frau die 30km entfernt ist zu weit weg, versteh nicht was ist mit euch los?

Wie soll das laufen? Jedes We fliegen für ein Fick? Such dir was im Umkreis!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in deinem Alter und sehe das so das es immer gut ist alles aus dem Internet kritisch zu hinterfragen.
there's no free lunch - das gilt für jeden Bereich des Lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Santa Maria schrieb:

Ich bin in deinem Alter und sehe das so das es immer gut ist alles aus dem Internet kritisch zu hinterfragen.
there's no free lunch - das gilt für jeden Bereich des Lebens

Hm... Auch nicht ganz true. 

Sagen wir es mal so: umso älter du wirst, umso weniger gibt's gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Sagen wir es mal so: umso älter du wirst, umso weniger gibt's gratis.  

Hat jetzt nichts mit Klunies Spanien-Scammerin zu tun, die ja nach dem Geld für den Flug noch fragen dürfte. Aber kann ich so nicht bestätigen, wollte ich sagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.