13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Siehe Profilname

2. Alter der Frau: 37 (HB~8)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Haben uns vor einem Monat auf nem Fest getroffen, danach 2 Dates, weiteres folgt diese oder nächste Woche.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen (Umarmung zum Begrüßen/Verabschieden)

5. Beschreibung des Problems: Wir sind weiter verwandt und kennen uns schon ewig, haben uns Jahre nicht gesehen. Haben uns auf dem Fest/Konzert unterhalten und super verstanden. Sie hat sich danach gemeldet, dass sie wieder in meiner direkten Nähe ist und ob ich auch bei ner Veranstaltung bin. Dort waren wir nicht (nichts los etc.), hab sie ("weil sie ja noch nie bei mir war") zu mir auf ein Bierchen eingeladen, wenn sie schon mal hier ist = Date 1. Letzte Woche haben wir uns abends in ner Bar getroffen = Date 2. Wir haben tägliche oder alle paar Tage Kontakt von beiden Seiten aus. Hatte nach den "Dates" auch das Gefühl, dass sie eigentlich nicht gehen wollte und vielleicht sogar auf nen KC gewartet hat, vielleicht täusche ich mich?

6. Frage/n: Ich habe mit meinem Gewissen Probleme, da wir ja weiter verwandt sind, sie etwas älter ist als ich und ich nicht weiß, ob sie an mir mehr als nur freundschaftliches Interesse hat oder gar auf Angriff meinerseits wartet (KC, Kino). Was würdet ihr an meiner Stelle machen, irgendwie ne komische Situation...wäre es eine andere, hätte ich schon längst angegriffen?!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde es heraus.

Mach nicht den Fehler wie alle AFC hier.

Du rufst diesen Thread jetzt nicht mehr auf, bis: Du den Schritt gewagt hast. Entweder hast du danach Sex oder einen Korb.

Danach schreibst Du wieder hier 😉

 

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Wie eng seid ihr verwandt?

Selbst dem Depressionisten Marco quälen solche Gedanken.

 

Behandel sie einfach wie ein ganz normales Mädchen! Blende doch den Verwandtschaftsgrad und das Alter aus.

Du weißt doch wie das geht, viel Spaß - Hol dir die Kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirtet per PN, Herschaftszeiten. 

@TE. Was heißt denn nu entfernt verwandt für dich?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

da wir ja weiter verwandt sind, sie etwas älter ist

 

vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

dass sie eigentlich nicht gehen wollte und vielleicht sogar auf nen KC gewartet hat, vielleicht täusche ich mich?

 

giphy.gif

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer, der kein Gif einbinden kann. Bin also nicht als einzigster zu doof @Thxggbb :D

edit: fuck

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau deshalb sind Insider so eine feine Connection. Wie sehr würde es uns jetzt verbinden das wir lachen können drüber. Und JA, ich hab es auch gedacht, vor Deinem Post schon @JaWe 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wie eng seid ihr verwandt?

von meinem Cousin und meiner Cousine ist sie die Cousine, deshalb kennen wir uns schon ewig

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

von meinen Cousin und Cousine ist sie die Cousine 

Ran da und vergiss das Update nicht 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum missachtest Du meinen ersten Ratschlag?

Sollte sie fragen wohin Du gehst: Sag nach Bologna

Sollte sie fragen wofür Du stehst: Sag für Amore

 

Bin gespannt was Du in ein paar Tagen berichtest 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Warum missachtest Du meinen ersten Ratschlag?

Sollte sie fragen wohin Du gehst: Sag nach Bologna

ich wurde was gefragt ;-) Bologna (Borgo Panigale), Heimat "meiner Diva" :good:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.