Plötzlich kein Interesse mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauch mal euren Rat. Wollte schon früher posten, habs dann aber doch gelassen. Jetzt finde ich das aber doch komisch wie es läuft

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Habe ein Hb 7 auf Lovoo kennengelernt. Nach hin und her geschrieben und einem abgesagten Date ihrerseits kam es dann doch zum Treffen. 

Wir haben uns sehr gut verstanden, viel geredet und keine komischen Pausen gehabt. Leichtes Kino gab es auch von beiden Seiten aber eher unter Vorwand (Tattoo begutachten.)

Das zweite Treffen welches Sie wieder erstmal absagen wollte fand in der Therme statt. Gab auch zuerst wieder etwas Kino welches Sie erwidert hat. Dann hab ich den kc gemacht und er wurde auch nicht geblockt. Haben dann sehr viel geküsst gestreichelt gekuschelt usw. Sie war auch sehr anhänglich. Sind dann händchenhaltend zum Auto, dort nochmal kc. Man hat auch gemerkt dass sie gar nicht gehen wollte. Es kam dann auch schnell eine WhatsApp wie sehr sie meine Nähe genießt. 

Dann das dritte Date, sie wollte schon wieder absagen was ich einfach ignoriert hab. Sie kam zu mir und wir sind spazieren gegangen. Hab  ihre Hand genommen und so sind wir die ganze Zeit gelaufen. Wieder war alles super, hatten eine Pause gemacht und wieder geküsst, gestreichelt etc. Später haben wir noch was gegessen bei mir im Garten. Auch dort wieder kc etc. Sie wirkte wirklich etwas verliebt. Sie meinte dann sie muss gehen. Hab sie dann noch mit in die Wohnung genommen und ihr war auch klar wieso. Sind dann ins Schlafzimmer und es ging langsam zur Sache. Shirts waren gleich ausgezogen. Als ich ihre Hose ausziehen wollte meinte sie nicht so forsch. Ging dann aber trotzdem weiter. Sie hat auch 2 mal angefangen mir einen zu blasen. Hat aber immer wieder geblockt bei ihrer Hot Pant. Hab sie dann in der Hose gestreichelt und man hat schon gemerkt dass sie Lust hat ;). Sie meinte immer sie möchte noch keinen Sex und ich wäre gemein. Sie hat gesagt sie will keine kerbe im Bettpfosten sein, sie mag mich und das was wir gaben wäre ihr zu cool um nur zu Vögel. Habe das akzeptiert, dann wollte sie kuscheln und hat wieder damit angefangen meinen Penis zu massieren. Habe sie dann gefragt was sie vor und sie hats dann wieder gelassen. Sie hat gesagt sie hat richtig Bock aber es ist zu früh. 

Haben dann noch echt lange gekuschelt, geküsst etc. Sue hat sich viel Mühe gemacht sich zu "bewerben" was für ne tolle Freundin sie ist. Sie wohnt am anderen Ende von Deutschland und ist jetzt noch eine Woche hier. Sie hat mir aber angeboten zu einem für mich wichtigen Ereignis in 4 Wochen zu kommen und ich solle sie auch besuchen. Sie ging dann irgendwann was ihr schwer viel. Habe ihr angeboten hier zu schlafen was sie aber ablehnte wegen frühem aufstehen. 

Später kamen wieder Nachrichten dass sie gerne bei mir geschlafen hätte usw. 

6. Frage/n

Jetzt zum Problem. Hatten für heute das nächste Treffen vereinbart, welches sie aber wieder absagen will bzw gar nicht wirklich auf den Vorschlag eingeht. Ich versteh das nicht. Wenn wir zusammen sind ist richtig anhänglich und wirkt verliebt aber dann kommt wieder sowas. 

Wie soll ich da weitermachen? Ich mag sie echt gern. Denkt sie vielleicht wirklich ich will sie nur Vögeln, soll ich das ansprechen? 

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt noch nicht sagen, habe aber definitiv ernsthaftes Interesse. Nur Vögeln will ich sie nacht. Kann mir durchaus mehr vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Matei schrieb:

Kann ich jetzt noch nicht sagen, habe aber definitiv ernsthaftes Interesse. Nur Vögeln will ich sie nacht. Kann mir durchaus mehr vorstellen

Also du kannst dir eine 800km Fernbeziehung vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Matei schrieb:

Auf Dauer nicht aber es gibt schon Optionen das zu ändern

Das heißt was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Matei schrieb:

Habe sie dann gefragt was sie vor und sie hats dann wieder gelassen. Sie hat gesagt sie hat richtig Bock aber es ist zu früh. 

Klarer Fall von "Stimmung zerredet",  abnicken und nach einer Weile weiter eskalieren wäre vielleicht die bessere Taktik gewesen.

 

Zitat

... und hat wieder damit angefangen meinen Penis zu massieren.

Ist ein Handjob etwa kein Sex? Beurteile sie nach ihren Handlungen und nicht nach ihren Aussagen. Frauen reden halt gern ...

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Matei schrieb:

Auf Dauer nicht aber es gibt schon Optionen das zu ändern

Dieses "schon" hörte sich für mich so an, als würdet ihr "schon" über Optionen reden. Entschuldigung wenn ich das falsch verstanden habe.

 

Ich möchte nochmal, dass du dich fragst, ob du sie echt gerne magst, oder du es einfach nur gerne magst dass da eine Person ist, mit der du dich auseinandersetzen kannst.

Ich frage das, weil im Grunde alles dagegen spricht, dass du SIE wirklich magst, es sei denn du magst es, dass sie jedes mal rumeiert, wenn du ein Date ausmachst, dass sie rumeiert, wenn du das Normalste der Welt mit ihr tun willst, dass du dir den Kopf wegen ihr zerbrichst und einen Thread wegen ihr aufmachst. Ferner, dass ihr euch überhaupt nicht mehr sehen werdet für wer weiß wie lange.

 

 

Zitat

Wenn wir zusammen sind ist richtig anhänglich und wirkt verliebt aber dann kommt wieder sowas. 

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sie weiß, dass das nicht funktionieren wird mit euch. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich nichts mehr investieren. Du hast mehr als genug gezeigt was du willst. Ich denke, dass sie das auch mal tun sollte, wenn sie denn wirklich tiefes Interesse an dir hat, wird sie dies auch tun. Solange sie dies nicht tut. Weißt du woran du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Matei schrieb:

Due einzige Möglichkeit wäre da Versetzung und Umzug. Das wäre aber noch lang kein Thema

Aber mal zurück zum Thema

Das ist das entscheidende Thema!

Mehr als Vögeln kann es derzeit nicht sein. Bei 800km Entfernung kann man sich nicht kennen lernen und keine Beziehung führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Dieses "schon" hörte sich für mich so an, als würdet ihr "schon" über Optionen reden. Entschuldigung wenn ich das falsch verstanden habe.

Darüber würde tatsächlich geredet. Sie war auch die, die es ins Gespräch gebracht hat. Fand ich sehr früh. Deshalb hab ich wohl auch viel Interesse bei ihr vermutet. 

Ich möchte nochmal, dass du dich fragst, ob du sie echt gerne magst, oder du es einfach nur gerne magst dass da eine Person ist, mit der du dich auseinandersetzen kannst.

Ich frage das, weil im Grunde alles dagegen spricht, dass du SIE wirklich magst, es sei denn du magst es, dass sie jedes mal rumeiert, wenn du ein Date ausmachst, dass sie rumeiert, wenn du das Normalste der Welt mit ihr tun willst, dass du dir den Kopf wegen ihr zerbrichst und einen Thread wegen ihr aufmachst. Ferner, dass ihr euch überhaupt nicht mehr sehen werdet für wer weiß wie lange.

Ja hast Recht, ich mag sie wie sie ist wenn wir zusammen sind. Aber dieses rumgeiere und Treffen die fest ausgemacht sind abgesage geht gar nicht. Ich hab kein Interesse an so jemanden. 

 

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass sie weiß, dass das nicht funktionieren wird mit euch. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich nichts mehr investieren. Du hast mehr als genug gezeigt was du willst. Ich denke, dass sie das auch mal tun sollte, wenn sie denn wirklich tiefes Interesse an dir hat, wird sie dies auch tun. Solange sie dies nicht tut. Weißt du woran du bist.

Ja habe ich nun wirklich. Habe ihr noch als Alternative morgen bzw heute vorgeschlagen. Es kam dann nur "halten wir mal so fest aber versprechen kann ichs nicht" 

Reicht jetzt auch wirklich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 12 Stunden, Matei schrieb:

Wie soll ich da weitermachen? Ich mag sie echt gern. Denkt sie vielleicht wirklich ich will sie nur Vögeln, soll ich das ansprechen? 

Die Situation ist nicht so einfach einzuschätzen.

Schau, Mädels haben immer irgendwas in ihrem Kopf und sobald das auf die Situation passt, machen sie die Beine breit. Dabei sind nicht alle Mädels identisch, aber ähneln sich doch.

Deine Aufgabe ist es, diese Situation zu schaffen.

Du hast es an einer Stelle ziemlich verbockt und das hat sie Dir auch rückgemeldet:

vor 12 Stunden, Matei schrieb:

Sie hat gesagt sie will keine kerbe im Bettpfosten sein, sie mag mich und das was wir gaben wäre ihr zu cool um nur zu Vögel. Habe das akzeptiert, dann wollte sie kuscheln und hat wieder damit angefangen meinen Penis zu massieren. Habe sie dann gefragt was sie vor und sie hats dann wieder gelassen.

In Kombination dass Du mit dem Verhalten der Flakes schon bei Date 2 ohne Sex an Beziehung inkl. Umzug und was weiss ich nicht denkst, ist normalerweise nicht das, was Frauen erwarten. Das ist anhänglich, needy, zu viel Invest. Und sie baut ja schon die Situation auf, dass Du ihr mehrere Tage hintereinander reservierst und sie mit "vielleicht. vielleicht auch nicht." reagiert.

Da ist etwas sexuell Devotes drin. Sie führt. Und zwar schon beim Sex. Da ist nicht der animalische Typ der sich nimmt, was er will und weiss, wie er es bekommt. Sie sagt "will keine Kerbe sein" und der Typ sagt "ok" und hört auf.

Für mich wäre es die wahrscheinlichste Dynamik.

Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass irgendwas auf der rationellen Seite gegen den Kontakt für sie spricht. Angefangen von "Du bist nicht ganz ihr Typ" bis "Ihr Freund liegt neben ihr". Sie also die ganze Zeit hin und her schwankt und das immer wieder von vorne los geht.

Mir fallen noch so ein paar Szenarien ein.

Das Problem ist aber, dass Du hier einen Blindflug machst.

Wenn sie devotes Verhalten nicht abkann von einem Mann, kann man es mal mit Dominanz versuchen. Nur mal anteasen und schauen, wie sie reagiert. Genauso kann man mal mit reden versuchen herauszufinden, was in ihrem Köpfchen so vorgeht. Der passende Moment wäre aber gewesen, wenn die Stimmung gepasst hat. Ihr im Bett gelegen habt. Und da hattest Du das Verhalten ja auch schon zum dritten Mal.

Du bist lange genug mit ihr rum gelaufen und hast geredet. Kannst ja auch mal was Sinnvolles raus finden :).

Ansonsten wundert mich echt, dass Du weibliche Eskalation blockst.

"Ich muss heim" -> "OK" -> ins Schlafzimmer gehen.

ausziehen. rummachen -> "Ich will keine Kerbe sein" -> VOLLSTOPP.

Egal was das Mädel macht. Vor allem weil Du direkt vorher doch schon gemerkt hast, dass man nichts auf das Gelaber geben muss.

Was würde ich machen? Ich würde da erstmal dominanter rein gehen und dem Mädel mal den Zahn ziehen, dass ich nicht das ganze Wochenende warte, bis sie sich mal entscheidet. Da käme von mir im Minimum mal: "Hey. Bin Morgen mit ein paar Leuten in der Therme. Sollte es noch klappen, sag mir bis 12:00 Uhr Bescheid und bring Schwimmsachen mit. Schaue später nicht mehr auf mein Handy. Ansonsten finden wir sicher noch einen neuen Termin." und dann mal warten, bis von ihr was kommt...

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, spartakus666 schrieb:

 

In Kombination dass Du mit dem Verhalten der Flakes schon bei Date 2 ohne Sex an Beziehung inkl. Umzug und was weiss ich nicht denkst, ist normalerweise nicht das, was Frauen erwarten. Das ist anhänglich, needy, zu viel Invest. 

Das kam von ihr nicht von mir. Ich hab sowas nie ins Gespräch gebracht. Sie hat Pläne geschmiedet was alles machen will wenn sie wieder da ist, dass sie herkommen und mich bei etwas unterstützen will. Dass ich sie besuchen soll und mir vorgeschwärmt was sie für ne tolle Freundin sie sein kann. Damit hat sie mich auch um den Finger gewickelt und ich hab großes Interesse ihrerseits vermutet

Da ist etwas sexuell Devotes drin. Sie führt. Und zwar schon beim Sex. Da ist nicht der animalische Typ der sich nimmt, was er will und weiss, wie er es bekommt. Sie sagt "will keine Kerbe sein" und der Typ sagt "ok" und hört auf.

Sie hat sowas ständig gesagt, dass war dann nur der Schluß. Hatte irgendwann auch keine Lust mehr nach dieser ewigen rummacherei. 

 

 

Ich versteh halt nicht dass sie so viel investiert in Richtung weitere Zukunft und auf einmal ist das Interesse weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Matei schrieb:

Ich versteh halt nicht dass sie so viel investiert in Richtung weitere Zukunft und auf einmal ist das Interesse weg

Das musst du nicht verstehen. Geh einfach deinen Weg weiter und lass dich davon nicht beirren...

bearbeitet von Max--Power--
..!:.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 22 Minuten, Matei schrieb:

Ich versteh halt nicht dass sie so viel investiert in Richtung weitere Zukunft und auf einmal ist das Interesse weg 

Das ist nur eine denkbare Option.

Ansonsten sagen Frauen viel, wenn das Gefühl in dem Moment sich gut anfühlt.

Nur kann sich das am nächsten Tag eben nicht mehr so anfühlen. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass da ein Typ ist der

  • der keinen Sex bekommt.
  • dem man andauernd Dates absagen kann
  • dem man hinhalten kann

Nicht nur, dass der Typ das mit macht, er hört auch gleich die Kirchenglöcken läuten und träumt von Umzug und Beziehung.

Das bleibt halt hängen.

Frauen mögen nette Typen. Aber sie hassen Typen, die "nett sein" als einzige Strategie haben und alles mit sich machen lassen. Da kann halt ein Gefühl auch mal schnell kippen. Ob sie das so rationalisiert, wahrscheinlich nicht.

Fühlt sich halt plötzlich nicht mehr so spannend an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Matei schrieb:

Sie meinte immer sie möchte noch keinen Sex und ich wäre gemein. Sie hat gesagt sie will keine kerbe im Bettpfosten sein, sie mag mich und das was wir gaben wäre ihr zu cool um nur zu Vögel.

Habs mal korrigiert.

 

vor 18 Stunden, Matei schrieb:

Habe das akzeptiert

Bei Akzeptanz gehts um erleuchtete Buddhas und um das, was ist. Also um das, was wirklich ist. Nicht um das, was Frauen sagen.

 

vor 18 Stunden, Matei schrieb:

dann wollte sie kuscheln und hat wieder damit angefangen meinen Penis zu massieren. Habe sie dann gefragt was sie vor und sie hats dann wieder gelassen. Sie hat gesagt sie hat richtig Bock aber es ist zu früh. 

Joah. Sowas kommt von sowas.

Wieso ärgerst du die Kleine eigentlich so? Sie erklärt dir in mehreren Anläufen, dass sie unbedingt den kleinen Matei drin haben will. Und du fängst ne Gesprächsrunde an.

 

vor 18 Stunden, Matei schrieb:

Hatten für heute das nächste Treffen vereinbart, welches sie aber wieder absagen will bzw gar nicht wirklich auf den Vorschlag eingeht.

Ja, jetzt rächt sich die fehlende Eskalation. Trotzdem machste das, was sich schon bewährt hat. Auf Absagen gar nicht eingehen. Anstelle dessen läßte dir ws Cooles einfallen, und sagst ihr dann wann sie wo sein soll. Idealerweise holste sie ab, weils aufm Weg liegt.

 

vor einer Stunde, Matei schrieb:

Ich versteh halt nicht dass sie so viel investiert in Richtung weitere Zukunft und auf einmal ist das Interesse weg

Frauen -und Männer genauso- die schnell zu begeistern sind, sind genauso schnell zu entäuschen. Liegt daran, dass Wunsch und Realität nie deckungsgleich sind. Und je höher ihr euch gegenseitig aufs Podest stellt, um so eher fallt ihr runter. 

Siehste ja an dir selbst. Du kennst sie so gut wie garnicht, denkst über nen Umzug nach  - und läßt dich dann von ein wenig Ködern & Warten in Selbstzweifel stürzen. Wird bei ihr genauso sein. Darum schalteste jezt nen Gang runter entspannst dich und eskalierst beim Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich liest sich das hier so:

Date 1 - Fastabsage - findet statt - läuft gut, Eskalationstufe erreicht

Date 2 - Fastabsage - findet statt - läuft sehr gut, nächste Eskalationsstufe erreicht

Date 3 - Fastabsage- findet statt - läuft sehr gut, nächste Eskalationsstufe erreicht

Das was Du hier beschreibst mein Freund, ist kein Problem sondern das "game" zwischen Dir und ihr. Ich finde es toll und spüre die Spannung zwischen Euch. Mach weiter und hör nicht auf.

 

Um auf Deine Frage zu antworten: Du wirst gar nichts ansprechen. Genau wie Du es bei Date 1-3 bemacht hast, lotst Du sie zu Date4 genau auf die Art und Weise. Wähle zwei Termine die Abstand größer ihrer Periode haben und lade sie zu Dir ein. Viel Spass 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.