Text Game - Studentin diese Woche keine Zeit + Fuck Location nicht in Ihrer Stadt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

es geht um eine Austausch Studentin aus Asien.

Wollte Sie eigentlich nur nach dem Bus fragen da ich aus einer anderen Stadt komme, dabei kam sie mir direkt sehr nahe und hat auch bis jetzt sehr viel investiert, fühlte mich kurz etwas überfallen bei den vielen Invests.

Anyway unterhalten, extrem interessant und süß.

Jetzt habe ich Ihr vorgeschlagen Ihr die Stadt zu zeigen da sie frisch aus Asien fremd hier im Land ist, Nummern ausgetauscht weil ich aussteigen musste.

Ich wollte direkt ein Date via WA nach 3-4 Sätze raushauen aber da Orientierungswoche und Studenten Party hat sie diese Woche keine Zeit, Interesse ihrer seits ist wohl sehr vorhanden, ich glaube ihr.

 

Jetzt die Frage:

Ist aber nicht die Attraction weg wenn Ich sie in ner Woche anschreibe oder immer noch okay?

2 Frage:

Fuck Location, da Studentenwohnheim geht's wohl bei Ihr nicht und ich wohne ja andere stadt und habe kein Auto

 

Bin gespannt auf eure Antworten da diese Situation öfters auftreten könnte 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch einfach unter der Woche und halte Kontakt unter der Woche, oder mach einen Termin in der Mitte der Woche mit ihr aus für ein Abendliches Telefonat und fahr Telefongame.

Dann Treffen, eine coole Zeit haben und die Orte so legen das ihr in der Nähe von ihrem Studentenwohnheim seit. Sie hat dort doch sicher ein eigenens Zimmer.

 

Mach keine Probleme wo keine sind.

 

 

Magnetism

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Magnetism schrieb:

Schreib ihr doch einfach unter der Woche und halte Kontakt unter der Woche, oder mach einen Termin in der Mitte der Woche mit ihr aus für ein Abendliches Telefonat und fahr Telefongame.

Dann Treffen, eine coole Zeit haben und die Orte so legen das ihr in der Nähe von ihrem Studentenwohnheim seit. Sie hat dort doch sicher ein eigenens Zimmer.

 

Mach keine Probleme wo keine sind.

 

 

Magnetism

 

 

mhm telefongame ist mir noch nicht geläufig, aber ja hast recht ich glaub ich mach mir die Welt komplizierter als sie is

Thanks 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.